Userprofil von Mike (TTM)
Member since 4 / 2013


Mike (TTM)
Punkte: 341
Modder Level 7
Rank: #6666
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Turbo-Trac-Modding/461939217215354?ref_type=bookmark

About Mike (TTM)

Besucht uns doch mal mir Modden ,Mappen, Skinnen https://www.facebook.com/pages/Turbo-Trac-Modding/461939217215354?ref_type=bookmark mfg euer Mike
  1. Mike (TTM) 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Ihc finde da sind zu viele Standart objekte und gebäude

    1 Antworten

    1. Stefan_LS 03. 09 2014

      Mod: Gamsting
      Halo Mike (TTM),

      ich habe nur aus einem einzigen Grund die Standardgebäude auf der Map verbaut. Dort gibt es nämlich keine Probleme mit den Erstellern. Ich persönlich habe aber auch im Internet nicht bessere Modelle gefunden. So schlecht sind die jetzt auch nicht. Auf alle Fälle keine Polygonschleudern. ;)


  2. Mike (TTM) 25. 08 2014

    Mod: Halle mit AO
    Freut mich das sie dir Gefällt :)


  3. Mike (TTM) 25. 08 2014

    Mod: Halle mit AO
    Ja so hab ich es auch Gelernt net mit Specular und und und :) Danke ich sitz schon wieder am nächsten Projekt


  4. Mike (TTM) 18. 07 2014

    Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    ich glaubs ja net ein Mod von Schlüterfan :D mit mit mit na AO ne AO :) Das ich das noch erleben darf 5 von 5 Sternen :D

    1 Antworten

  5. Mike (TTM) 22. 04 2014

    Mod: Beet Rübenschaufel
    Also ich finde das ist ne gute Idee aber schade finde ich wirklich das man bloß Rüben laden kann mit der wird nämlich in echt auch Kartoffeln geladen ! Was ich noch schade finde ist die Textur hätte besser sein können ;) gut dagegen ist es das die schaufel waschbar ist :) aber eine V 2 wäre angebracht


  6. Mike (TTM) 19. 02 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    welche version hast du ?


  7. Mike (TTM) 19. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Meiner meinung nach ist an der Map viel gepfuscht worden !
    Sehr wenig Objekte
    Sehr unsauber gearbeitet
    Keine Kuhweide oder Schafweide oder Hühner !

    Man merkt schon das auf dieser Map die eher auf Bgas ausgelegt ist ! Und die Tiere im hintergrund bleiben sehr weit im Hintergrund .

    3 von 5 Sternen

    2 Antworten

    1. GurKenDingo 19. 02 2014

      Mod: Energiepark Map
      nur wenig Objekte ,dein ernst ?!
      wie viel performence soll sie denn noch fressen mit noch mehr objekten!
      und wenn du mal nachdenken würdest die map heißt energiepark und ist nunmal auf BGA´s ausgelegt ,außerdem laufen die hühner Hof und die Kühe im stall umher!


  8. Mike (TTM) 19. 02 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    Sehr geiler stall fünf Sterne bekommen ^^ aber schade das der stall bloß Teil weiße ne AO :( aber egal mach ich mir selber eine drauf :)


  9. Mike (TTM) 24. 01 2014

    Mod: Grabstein
    Jop da muss ich dir zustimmen


  10. Mike (TTM) 14. 11 2013

    Mod: Silagesilo
    In den Credits steht das Passwort drin :) mal nach kucken !

    1 Antworten

  11. Mike (TTM) 14. 11 2013

    Mod: Silagesilo
    Es ist auf einer seite immer zu sprich man muss rückwerts reinfahren oder wenn genug silage drin ist kann man auch von hinten reinfahren


  12. Mike (TTM) 28. 10 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Ihr könntet eure Mods verbessern wenn ihr ne Ao drauf machen würdet aber mir ist das Egal

    1 Antworten

    1. modelleicher 28. 10 2013

      Mod: Eicher 3066A
      ..dann könnten nur 70% der User nicht mehr damit spielen weil der Vram Verbrauch sich vervierfachen würde.. ;)


  13. Mike (TTM) 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Also an sich Recht gut auch das Moddel hat ne schöne Ao Textur aber das Schneidwerk ist so weit unten wenn du ein Feld etwas am Hang Häckselst Schiebts dich hin und her auch geht das Maisgebiss beim ausklappen durch die Kabine und auch so sind noch Kleinerer Fehler aber ansonsten Recht Gut


  14. Mike (TTM) 30. 09 2013

    Mod: Lindberg
    So Leute ich hab die map mal getestet und was soll ich sagen naja

    Das ist Schlecht

    -Kein Händler
    -etwas unsauber gearbeitet
    -bga silotrigger sehr komisch gesetzt
    -Hof zu Klein
    -sehr viel zeug aus Ls11
    -Keine Felder Kaufbar

    Das ist Gut

    -Sehr schön gebaut
    -Kleine bis Große Felder
    -Sehr schöne Wälder
    -Sehr schön Detailreich

    Also mein Fazit eine sehrt schöne Map aber man müsste ne v2 rausbringen :)

    1 Antworten

  15. Mike (TTM) 24. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Leute ihr Braucht den neuen Patch :D dann dürfte alles gehen

    Mike


  16. Mike (TTM) 19. 09 2013

    Mod: Case iH Maxxum 140
    Sieht net mal schlecht aus ! :D


  17. Mike (TTM) 05. 09 2013

    Mod: Amazone Condor 15001
    Naja ist niht für Leute die Real spielen wollen !

    1 Antworten

  18. Mike (TTM) 27. 08 2013

    Mod: Getreidelager
    Scgade das mean kein körnermais lagern kann habs mir aber eingebaut :) Gute arbeit


  19. Mike (TTM) 23. 08 2013

    Mod: All Open Mod
    ich hab ihn ihn mod ordner geschoben geht nicht hab patch 1.4.12

    1 Antworten

  20. Mike (TTM) 15. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Meine meinung der ist Super von den funktionen her und so aber eure Texturen sind nicht so Toll aber ansonsten TOP :)


  21. Mike (TTM) 31. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Ein Sehr schöner Mod auch das Fahrverhalten Passt was mich stört ist das sich der Fahrer nicht ausblendet wenn man in der innenansicht fährt ! Und er bräuchte mehr funktionen zb eine Plane zum ein und ausblenden oder sonstiges weil so ist er etwas langweilig !

    1 Antworten

  22. Mike (TTM) 26. 07 2013

    Mod: Holzheimerland Map
    Also bei uns leuft die map super wenn deine log so vollgebomt ist können wir nichts dafür !


  23. Mike (TTM) 26. 07 2013

    Mod: Holzheimerland Map
    Verdammt nochmal das ist ein von grund neu aufgebaute map nur weil Markus das nicht checkt !


  24. Mike (TTM) 26. 07 2013

    Mod: Holzheimerland Map
    Hab ich steht aber da


  25. Mike (TTM) 26. 07 2013

    Mod: Holzheimerland Map
    Keine Scheiße labern lieber mal Runterladen und ankucken :P

    1 Antworten

  26. Mike (TTM) 18. 07 2013

    Mod: Betongewicht
    Du hast die erlaubnis von dir


  27. Mike (TTM) 18. 07 2013

    Mod: Betongewicht
    Darfst du das überhaupt neu hochladen ?

    1 Antworten

  28. Mike (TTM) 03. 07 2013

    Mod: Renault 95 14TX
    Kann ihn nicht starten


  29. Mike (TTM) 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ich finde eure mods sehr gut aber ihr solltet euch die zeit nehmen und auf eure mods ne AO drauf hauen !

    1 Antworten

    1. 304lsa 28. 05 2013

      Mod: Schlüter Super 1900TVL
      Warum hat schlüterfan wohl aufgehör?

      1 Antworten

  30. Mike (TTM) 13. 04 2013

    Mod: Deutz Fahr 6190 TTV
    warum schreibt man ls 13 mods auf ls 11 um ?

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.