Userprofil von mike1986
Member since 11 / 2010


mike1986
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mike1986

keine Angabe
  1. mike1986 30. 11 2021

    Mod: Inside Camera Zoom
    Danke für das Script. Leider bei mir in der V 1.0.0.0 Noch mit Fehler in der LOG.

    2021-11-30 09:23 D:\auto_builder\cache\svn\f00e38190983dd8c5a19e42a3fb94599\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (824): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ObjectType || expectedType == Value::IntArrayType || expectedType == Value::FloatArrayType || expectedType == Value::ArrayType
    2021-11-30 09:23 LUA call stack:
    =C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_InsideCameraZoom/main.lua (11) : getXMLFloat


  2. mike1986 24. 10 2020

    Mod: Claas Liner 2700
    Das ist ein sehr schöner Mod. Funktioniert super und schaut sehr gut aus. =)

    Nur Rückwärts Fahren ist Leider kaum Möglich mit.
    Da die Lenkung auch Rückwärts mit Lenkt, und dann noch in der Falschen Richtung
    in dem man Rückwärts Fahren möchte.

    Und Rutschen tut das Gerät noch wenn man steht, aber das ist bei CAC ja fast noch Standard.

    5 Antworten

  3. mike1986 05. 07 2020

    Mod: MB Trac Pack
    Schöne Farben, Toller Trac Pack. Leider müsste jetzt die Lautstärke des Motor Sound auf dem neuen Spiel update angeglichen werden. Die MB Trac sind jetzt viel zu Laut. ;)


  4. mike1986 08. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Habe die Map seit kurzen für mich entdeckt.
    Spiele sie zwar im Single Modus. Ich liebe ja das Weite und die Abwechslung.
    Für mich die derzeit Geilste Map.

    Die Kleinigkeiten die mir noch fürs Auge fehlen, sind paar Fußgänger, und die Feldwege könnten etwas mehr Bearbeitung bekommen. So wie Bantikow, oder Schönebeck.
    Oder mal paar Plattenweg aus Beton. Wäre ganz Geil.

    Daumen nach Oben gibt es aber ganz sicher von mir.
    Danke für die Tolle Map (Arbeit)


  5. mike1986 03. 04 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das ist der Beste Drescher den ich je im LS hatte. Der ist nahezu Perfekt.
    Vielen Dank für die Tolle Arbeit. Und die ständigen Verbesserungen. :)
    Was ich allerdings noch Verbesserung würdig finde ist die Fillplane. Leider ist stellenweise zuviel Luft zwischen Korntank und der Fillplane.

    mfg


  6. mike1986 05. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Da es ein Beta Mod ist, und nicht Final ist. Gibt es schon noch paar Kleinigkeiten die noch nicht 100% sind. zb. kein Rücklicht usw. Und ne Warning in der Log
    Aber sonst ist der Drescher schon toll und Brauchbar geworden. :)
    Ein Wunsch hab ich aber auch, das man für ne nächste Version auch Räder Montieren kann wäre toll.
    Gruß


  7. mike1986 28. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Ohne das Scripte kaum noch vorzustellen zu spielen.
    Einfach Hammer.
    Bin von V 2.1 aber wieder auf V 2.0 gegangen, bei mir gibt es kleine aber merkbare Ruckler, in der Bewegung wenn ich Lenke und die Kamera mit Schwenkt. Das hab ich mit der V 2.0 nicht.
    Gruß


  8. mike1986 21. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Dieser Fendt ist wirklich schon sehr Schön geworden.
    Hab bisher nur ein Fehler gefunden, der ab und an nervt das ist die Textur von Terminal die hin und wieder Buggy ist. ( Bild ist eingefügt.)
    Für ne V1.0 aber TOP.

    Gruß Mike


  9. mike1986 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Ich Liebe diesen Mod. So macht das Fahren für mich viel mehr Spaß.
    Ein großes Dankeschön Biedens. :)


  10. mike1986 31. 10 2016

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Ich vermisse diesen Mod auch sehr. In der Innenansicht Ackern ohne den Mod finde ich ein graus. Dabei Spiele ich so gern in der Innenansicht, mit Lenkrad. hmmm
    Man kann nur Hoffen.

    Gruß Mike


  11. mike1986 27. 12 2015

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Vielen Dank, eine Kleine Sache die echt genial ist.
    TOP :)


  12. mike1986 13. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Stimme ich auch zu, denn Arm finde ich auch nicht schön. :(
    Sonst Top Schlepper.


  13. mike1986 03. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Super Arbeit, einer der besten Deutz Mod. Geil Gerät. :-)
    Nur denn Farmer Arm, finde ich nicht so gut.
    Gruß.


  14. mike1986 07. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    @Ost Technik
    hab schon alle Version ausprobiert.
    Leider funktioniert nur denn der Normale Helfer.
    Der Auto Helfer macht leider immer noch Probleme.
    Hab denn Deutz 6.61 und Standard Pflug
    Spiele Auf der Bantikow map
    Ich meinte aber, das der Mod mal auf der Standard Karte lief, ist nur schon länger her.
    Ich teste das besser noch mal.

    @Güllemax
    Denn Mod hab ich Leider nicht drin.


  15. mike1986 25. 07 2015

    Mod: AutoTractor
    AutoCombine TOP
    AutoTractor Flop

    AutoTractor macht mehr Arbeit, als man es gleich selber macht.
    Unterbricht auf einmal, und dreht kreise, oder fährt nur noch vor und zurück beim Pflügen.
    Währe schön wenn man hier nochmal die an sich geile Idee überarbeiten würde.
    Trotzdem Respekt an der Arbeit. ;)

    3 Antworten

  16. mike1986 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Lange drauf gewartet, und nun ist er da. :)
    Gefällt mir sehr gut.
    Bis auf das Kabel von Funkgerät finde ich nicht so toll.
    Da ich viel Innenansicht Fahre.
    Vielen Dank für dem Mod.


  17. mike1986 27. 06 2015

    Mod: Bremswagen
    Immer wieder das jammern hier, nur weil ihr es dämlich findet.
    Echte Landwirte fahren zu Abwechslung auch mal zum Trecker Treck um zu zeigen was ihre Maschine leisten kann.
    Nach meiner Ernte im LS Probiere ich denn Wagen auch mal zu Abwechslung aus, Nur mal so aus Fun.


  18. mike1986 21. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist echt ein top mod, was mich nur nervt ist das Allrad hud, das steht an der falschen stelle. Bitte in der V2 an der seite platzieren. Und das die kabine bissel zu doll wackelt.
    und die hydraulik könnte vorne höher heben. Sonst ist es ein super mod.


  19. mike1986 29. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    endlich ein fast perfekter fendt 936.
    hab 3 optische fehler gefunden.
    in der innenansicht der 1 griff zu weit in den rahmen drinnen.
    wenn man nach hinten schaut und nach oben zu decke, da kommt die deckenverkleidung runter und man kann ein bissel den himmel sehen. wenn man alle lichter an hat den kommt es wieder zu weißen flecken auf den feld, und es stockt den.
    da habe ich schon ein andernen fendt 936 gehabt, wo es nicht zu den fehler kam, tros der ganzen lichter.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.