Userprofil von mikel nice
Member since 3 / 2011


mikel nice
Punkte: 2.367
Landmaschinen Benutzer
Rank: #778
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mikel nice

keine Angabe
  1. mikel nice 10. 08 2013

    Mod: Scania 143M 360 Interior
    Der Scania ist klasse, alle Amaturen mit Funktion, Anbauteile sind an sowie abbaubar, kompatibel mit vielen anderen Mods...konnte keine Fehler feststellen.
    Für mich DER Mod für den Karrierestart.


  2. mikel nice 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    Das mit der geilen Map kann man nicht widerlegen. Aber das mit dem Touch...den ersten Satz der Beschreibung gelesen??? :)


  3. mikel nice 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    Die V1 war schon klasse, freue mich über die Zwischenversion und die sinnvollen Verbesserungen.

    Wem die Bäume ein Dorn im Auge sind, die sollten jetzt mal anfangen sich mit dem Giants Editor zu beschäftigen. Es gibt keine leichtere Übung als bestehende Objekte (z.B. Bäume) zu löschen. Wem das zu Viel ist sollte sich vielleich ein der unzähligen kahlen Maps zum daddeln raussuchen.

    Ich finde jeden einzelnen Baum der Map gut plaziert und in der Indoor-Perspektive stören sie kein bisschen.

    5/5


  4. mikel nice 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Die Fahrzeuge aus kostenpflichtigen DLCs von GIANTS sind verschlüsselt, das kann daher nicht sein.

    1 Antworten

  5. mikel nice 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Der Wahnsinn! Hast Dich wieder mal selbst übertroffen mit dem Lanz Bulldog...dog...dog...dog. Die Reifen gehen voll i.O. Danke!

    Gruß, Silo :)


  6. mikel nice 08. 05 2013

    Mod: John Deere 7530
    Dein Mondeo ist ja nicht mal das Facelift-Modell, eine Frechheit uns so was Hässliches zu zeigen!

    Merkst was?

    Ich finde es super das gute LS11-Modelle auch noch in LS13 zu verwenden sind. Wer sie nicht mag, der lässt es eben.

    1 Antworten

  7. mikel nice 24. 04 2013

    Mod: Lamborghini R4 Italia FL
    My farm is exploding from all the Krome27-tractors. But I like every one to much to sell. Please keep them coming. Would you mind to edit the harvesters, too?


  8. mikel nice 16. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Ich finde den E281 (als Wessi) auch rundum gelungen, an dem Mod stimmt alles. Optimal für klein- oder mittelständige Betriebe. Danke!


  9. mikel nice 15. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    Wow, habe mir schon immer solch ein kombiniertes Gebäude aus untenliegendem Stall und obenliegender Scheune gewünscht. Dieses Gebäude wäre sogar Grund genung für mich eine neue Map anzufangen.

    Leider kann ich das Gebäude nicht im GE laden und es kommen folgende Fehlermeldungen.

    Error: Mesh 'ID2299' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] ID1812'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID1734'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID1682'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID1493'
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture2.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture4.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture4.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/fenster/assets\windows.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture1.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture1.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/huse/assets\texture9.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/.../Kuhstall/Kuhstall/assets\texture0.jpg)

    Würde mich freuen wenn ihr dies beheben könnt.


  10. mikel nice 03. 04 2013

    Mod: Lindner Geotrac 134
    Habe den Geotrac getestet und der gefällt mir richtig gut. Die Optik und die Funktionen sind rundum stimmig. Macht richtig Spaß damit zu ackern. Ganz klar einer Empfehlung würdig. Dazu noch eine schöne Alternative zu den üblichen Marken. Mach bitte weiter so, Harvey. Meines Erachtens gehörts Du zu den besten Moddern dieser Zeit.


  11. mikel nice 26. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    Kein .log-Fehler, beleuchtete Amaturen, super Federung -> springt kein bisschen. Super umgesetzt, jedoch ein klein wenig zu groß vom Maßstab her und man hört ein leichtes Klicken im Sound, wenn die Schleife schließt.

    Gute Arbeit, würde mich über Folgeversionen freuen.


  12. mikel nice 21. 03 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    There is definitely no need to appologize. Your builds are perfect and enjoyable. Please keep on the great work!


  13. mikel nice 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    You need to extend your RAM-capacity like they keep praying all the time.

    Btw. no need for harsh words, the problem is you, not them.

    1 Antworten

  14. mikel nice 17. 10 2012

    Mod: Ronnenberg
    Ein Stern? Das hat der Ersteller nicht verdient, auch wenn ich kein Fan dieser Map bin. Sie ist immerhin Fehlerfrei, der Verkehr wurde nagepasst und die Landschaft ist auch detailliert. Frage mich warum hier in letzter Zeit fast alles runtergevotet wird. Anscheinend habenb die Meisten Mods genug und treten nun die Modder mit Füßen damit diese bloß nicht mehr weitermachen!?! 5 Sterne von mir, ällabätsch!


  15. mikel nice 09. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Der Nebel-Mod ist nicht Teil der Map.


  16. mikel nice 09. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Danke! Am Einfachsten wäre natürlich ein neues Spiel zu starten. Wenn Du Deinen alten Spielstand retten willst probier mal die .grle Dateien in Deinem Savegame im Savegame Ordner zu löschen. Danach müsste das Spiel die Dateien aus der Map neu Laden. Alles ohne Gewähr, so habe ich das lediglich mal gelesen.

    2 Antworten

    1. JohnnyDew 09. 10 2012

      Mod: Vulkaneifel
      Probiere ich mal, wenn keine Felder usw. geändert wurden, könnte das funktionieren. Aber vorher mache ich ein Backup... ;o)


    2. JohnnyDew 09. 10 2012

      Mod: Vulkaneifel
      Der alte Spielstand funktioniert, sogar mit den GRLE-Dateien (so bleiben sogar die Felder im gleichen Arbeitsstatus). Man kann also im Prinzip alle Dateien des alten Spielstand verwenden, nur in der careerSavegame muss natürlich der Name der neuen Map angegeben werden. ;o)

      Die Map ist übrigens tatsächlich noch besser, als die Vorgängerversion. Die Landschaft und die Straßen sehen jetzt noch besser aus. Auch die Straßenschilder geben nun den letzten Pfiff.

      Ich muss allerdings die Low-Version spielen, die andere ruckelt doch etwas - ich sollte mir bald doch mal Gedanken über einen neuen PC machen... ;o) Aber klasse, dass du sogar an eine Low-Version gedacht hast.

      Das Einzige, was mir noch nicht ganz so gut gefällt: Unter den Mähweiden ist immer noch die Grubbertextur. Das hatte ich ja schon in der letzten Version angemerkt, dass man beim Mähen ja eigentlich nicht alles bis auf die nackte Erde absäbelt. Aber naja, man kann nicht alles haben... ;o)

      Ansonsten wieder mal eine gute Arbeit! Danke für die Mühen.

      1 Antworten

  17. mikel nice 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Wow, kann es kaum erwarten die Map zu ziehen. Eine Frage zu den Straßen, wie hast Du das gemacht das die so gut an das Terrain angepasst sind, ohne Absätze und Kanten? Eine kurze Erklärung zur Orientierung würde mir schon reichen, Danke!


  18. mikel nice 03. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Bin an der Folgeversion am Arbeiten, Das Straßensystem ist gegen das von Fatian ausgetauscht worden, nun gibt es keine "Sprungschanzen" mehr. Schilder werden noch verbaut und das Terrain angepasst/verschönert. Release in ca. einer Woche. Danke für eure Anregungen und die konstruktive Kritik.


  19. mikel nice 03. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Die BGA im Wald ist mit Absicht so weit wie abgelegen weil man dort gut bezahlt wird und als Ausgleich der Weg dahin dafür lang ist.


  20. mikel nice 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Glaube die Probleme rühren z.T. daher dass die ClipDistance der Pflanzen und des Terrains (der Kreis um den Spieler in dem die Details dargestellt werden) wesentlich erhöht wurde. Habe jetzt eine halbe Stunde gespielt und hatte keine Probleme alá Bad Allocation und auch keine Log-Fehler.

    1 Antworten

  21. mikel nice 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Also was die Modder der St.Veit sich alles haben enfallen lassen ist weit mehr als Durchschnitt. Auch was da noch alles für die Folgeversion geplant ist, ist fast schon bahnbrechend für LS-Verhältnisse. Man sollte schon ein wenig fair bleiben, wenn ich mir auch wünschen würde das sie die Landschaft realistischer gestallten würden.

    1 Antworten

  22. mikel nice 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Die st.veitpart2 ist schon was ganz besonderes. Nur für Jemanden wie mich, der sein Hauptaugenmerk auf das Fahren in einer möglichst schönen und authentischen Landschaft legt, ist diese Map hier besser geeignet. So hat hat jede Map ihr "Für und Wider", letzendlich ist es doch super dass es mittlerweile für jeden Geschmack mehrere Maps gibt.


  23. mikel nice 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Awesome work, Marek! Thanks for uploading your beautifull map.


  24. mikel nice 18. 09 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Mit dem Tankwagen an den Milchtank fahren. Habe den Trigger zum Milchpumpen mal als Bild hinzugefügt (Nr.35).


  25. mikel nice 15. 09 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Ja, hatte ich in der Beschreibung vergessen.


  26. mikel nice 13. 09 2012

    Mod: 12.09. Ein paar Baustunden später...
    Der Wahnsinn! Genau mein Geschmack. Modeliere nur schön weiter so.:)


  27. mikel nice 29. 08 2012

    Mod: Old Albmap
    Bekomme die Startfahrzeug nicht geladen, nach dem Eingeben des Captchas steht kurz "Download wird gestartet", danach "Seite konnte nicht gefunden werden". Habe das jetzt Zweimal (im Stundentakt) probiert. Kann das Jemand bestätigen?

    Ansonsten Daumen hoch! Tolle, atmosphärische Map.


  28. mikel nice 04. 08 2012

    Mod: Luxemburg Map
    Die kommen in den Modsordner


  29. mikel nice 21. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Wie schwer ist es denn 30 Sekunden zu warten und ein Capture einzugeben?

    Habt ihr ne Ahnung wie lange man sich beim Modden an Kleinigkeiten die Zähne ausbeisst? Ich finde dieses geheule echt *entschuldigung* lächerlich.


  30. mikel nice 21. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Woohoo!!! Bisher hatte ich drei feste Zugmaschinen, jetzt sind es vier. Super schönes Cockpit, geiler Sound, fetzt einfach.
    1000 Dank & Premiumvote.

    Dazu passt übrigens super der Kögel-Tandem (siehe Bilder).


  31. mikel nice 15. 07 2012

    Mod: Metalfach Z562
    Einzige Ballenpresse die ich von der Größe her für 1:1 Schlepper bis 100 PS gefunden habe.
    Die Ballen werden zu schnell rausgeworfen, kann man aber in der Datei Z562.xml unter <capacity> anpassen. Sonst top!


  32. mikel nice 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Ein optisch und technisch ausgefeilter Mod voller I-Tüpfel und Sahnehäubschen. Wahnsinn! Danke! Premium!


  33. mikel nice 06. 07 2012

    Mod: Fliegl TDK Pack (110-88 & 180-88)
    Die Hänger sind super, allerdings wesentlich größer als vergleichbare 1:1 Mods. Würde mich über eine angepasste Variante freuen!


  34. mikel nice 21. 05 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Siehe Bild 3, Die BGA ist keine 50 Meter vom Hof.


  35. mikel nice 15. 05 2012

    Mod: Hunsrückerland
    Tolles Layout, schöne Gebäude und Texturen, insgesammt eine der schönsten Maps für LS11, vielen Dank dafür!

    Kleine Anregung für eine V3:
    -Gras an Felwegen etwas niedriger
    -Terrain mehr an die Straßen anpassen.


  36. mikel nice 10. 05 2012

    Mod: Kuhn & Vicon Butterfly Mower
    Hier gibts das ganze mit Frontmähwerk als Pack. Nur zu empfehlen, mit der Besonderheit das das Gras voll nachwächst.

    http://www.ls-uk.info/downloads/31/23864


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.