Userprofil von MinFreak13
Member since 7 / 2016


MinFreak13
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MinFreak13

keine Angabe
  1. MinFreak13 19. 05 2019

    Mod: Fendt 700 Vario + Frontlader By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    Finde ich persönlich sehr gut nur was ich finde was fehlt ist ein Frontladeranbau in den Metallic farben usw troztdem guter Mod finde die Farben extrem geil.

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt 700 Vario + Frontlader By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
      Hallo MinFreak13,

      mich freut es sehr, dass dir der Fendt gefällt! Mir liegen wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge der User sehr am Herzen! Ich werde mir das mit den Frontladeranbau für die V2 notieren und natürlich mit einbringen!


  2. MinFreak13 11. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen lieben dank hat Funktioniert. :D

    1 Antworten

  3. MinFreak13 11. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo ich spiele zurzeit auf der Version 1.6 ist es irgendwie möglich den Spielstand auf die 1.7 zu übertragen ?. Danke im vorraus für die tolle Map

    1 Antworten

  4. MinFreak13 19. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo ich habe ein Problem ich kann mir keine Schweine Kaufen Wieso ?
    MFG. Leon


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.