Userprofil von minnie-mumm
Member since 12 / 2016


minnie-mumm
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About minnie-mumm

keine Angabe
  1. minnie-mumm 20. 06 2017

    Mod: Agri
    buses ist einer der klaut nur mods und lädt die unter seinem namen neu hoch um sich so zu bereichern


  2. minnie-mumm 22. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Kuhliefumdenteich17 schon mal dran gedacht das es auch an deinem trailer liegen kann? anstatt immer die modder so anzupissen, solltest du mehr respekt haben vor der arbeit.


  3. minnie-mumm 14. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    danke für den tipp



    Muss mindestens 20 Zeichen lang sein


  4. minnie-mumm 14. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    dito, die map ist nicht auswählbar


  5. minnie-mumm 13. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    super danke :) die map macht echt fun :)


  6. minnie-mumm 13. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    moin, gibt es auf der map eigentlich eine verkaufsstelle für Holzstämme und Hackschnitzel bzw ein Sägewerk?


  7. minnie-mumm 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    also bei mir gehen die tore, gatter und co alle mit der linken maustaste auf.


  8. minnie-mumm 09. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    tungsten wie wäre es wenn du selber eine map baust? mehr als dumm labern kannst du eh nicht und report ist auch raus.


  9. minnie-mumm 08. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Super Map und danke für die gute Arbeit. vor allem das man die Strohballen in die Kuh bzw Schweine hallen stellen kann und die dann genommen werden wenn Stroh fehlt finde ich super :)
    mach weiter so und ich freue mich auf die Updates dieser Karte :)


  10. minnie-mumm 03. 02 2017

    Mod: SampleModMap mit Animationen für Türen und Lichter
    mimimi wenn keine konstruktive kritik äußern willst, dann lass es einfach. ist ja nicht das erste mal.


  11. minnie-mumm 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    also auf meinem server läuft der fehlerfrei.

    1 Antworten

  12. minnie-mumm 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    hey super arbeit. endlich mal ein super john deere dräscher :) was noch fehlt ist ein maisschneidwerk :)

    finde es auch super wenn man beim schneidwerk die zwei teile aus und einklappen muss :)


  13. minnie-mumm 24. 01 2017

    Mod: Leere Map mit neue Früchte
    lars46sawall wer lesen kann ist klar im vorteil, aber das kannst du anscheinend nicht.

    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.
    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.
    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.
    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.

    das heißt, dass es keine karte zum spielen ist, sondern um DEINE eigene karte zu bauen. aber gut dummheit glänzt mit unwissen.

    2 Antworten

    1. Eiks 24. 01 2017

      Mod: Leere Map mit neue Früchte
      wie du seine Frage auch beantwortest...



  14. minnie-mumm 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    dann spiel die map halt nicht. man sieht aber auch das du keine ahnung von der landschaft hast.

    1 Antworten

  15. minnie-mumm 14. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wenn du den modder unterstützen willst, dann nimm den downloadlink


  16. minnie-mumm 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    steht in der beschreibung ganz unten.

    Bakannte fehler :
    3 Logeinträge zu Silopartikel die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte.
    Haben keinen negativen einfluss aufs spiel

    man sollte die schon lesen ;)

    1 Antworten

  17. minnie-mumm 12. 01 2017

    Mod: Truthahn
    werden wohl nur deko truthähne sein.


  18. minnie-mumm 08. 01 2017

    Mod: Kemper 390 Plus Pappeln
    aber nicht mit einen maisgebiss

    2 Antworten

    1. Rokki 08. 01 2017

      Mod: Kemper 390 Plus Pappeln
      Das ist richtig, aber wenn es manche Spieler mögen, dann sollte es ok sein. Mais wächst in der Realität auch nicht in 4 Tagen, oder?


    2. steyr8075 08. 01 2017

      Mod: Kemper 390 Plus Pappeln
      Für mich sind diese Pappeln im Spiel eigentlich viel zu klein für Pappeln, schaut mehr nach Elefantengras aus und das kann man mitn Maisvorsatz ernten.


  19. minnie-mumm 05. 01 2017

    Mod: GPS HUD Farming Sim 17 Style
    dann lade es hier auch nicht hoch. wenn dann macht es SirJoki80 selbst.

    1 Antworten

  20. minnie-mumm 03. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    lade dir die hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=200&t=5374 mal runter, damit klappt es


  21. minnie-mumm 27. 12 2016

    Mod: Feldwiesenhof
    wer lesen kann ist klar im vorteil: So meine freunde .. Da meine Map auf verschiedenen Seiten zum DL. hochgeladen wurde will ich nicht mehr weitermachen udn an dieser Map nicht weiter dran arbeiten.

    Also habe ich mir gedacht stelle ich sie jedem zu verfügung :)

    zeigt leider wie assozial die menschen doch sind. einfach mods woanders neu hochladen und am besten noch ihr eigen nennen.

    1 Antworten

    1. Der Tom 27. 12 2016

      Mod: Feldwiesenhof
      Fragt mann sich bloß wenn der Mapper die Mappe noch nicht hochgeladen hat, wer war es dann.Kann doch bloß einer seiner Tester gewesen sein.Und das ist doch kein Grund eine Unfertige map hochzuladen und noch zu glauben das alle Leute 5 Sterne vergeben.

      1 Antworten

  22. minnie-mumm 27. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und warum? nur weil die gräben hat? sorry aber dann schau dir mal friesland an. da sind halt viele gräben und wenn dir so eine gegend nicht gefällt, warum lädst du dir die erst runter?


  23. minnie-mumm 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    es geht dir um die jüngeren? naja die sind doch schlimmer als wir erwachsene. die wissen darüber doch mehr bescheid als wir.


  24. minnie-mumm 22. 12 2016

    Mod: Multi zwischenLager
    du musst es ja nicht benutzen und schlecht recht muss man sowas nicht. bring erstmal selber mods raus die gut und fehlerfrei sind.
    aber als 12 jähriger hat man eh keinen plan.


  25. minnie-mumm 21. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    reicht doch völlig aus, wenn mehr willst mach dir welche und druck sie dir aus für dein bett.


  26. minnie-mumm 18. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    weil die modder es so entschieden haben. es ist deren eigentum und die entscheiden wo es hochgeladen wird. wem es nicht passt, muss die mod nicht benutzen.


  27. minnie-mumm 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    wer die modder nicht unterstützen will, soll sich nicht wundern wenn es bald keine mods mehr gibt.

    1 Antworten

  28. minnie-mumm 16. 12 2016

    Mod: ManureLager
    musst ihn ja nicht benutzen.


  29. minnie-mumm 15. 12 2016

    Mod: ManureLager
    dann mach welche und pack die dazu :)


  30. minnie-mumm 13. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    stellt euch mal nicht so an. es ist nicht schlimm von uploadet die mods zu laden. damit unterstützt ihr die modder! die modder können aber auch alles privat machen und stellen nichts mehr online, wie wäre es damit?

    2 Antworten

  31. minnie-mumm 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    was ist mit dem rohr was durch den traktor ausklappt und es nicht aufhört wenn der anhänger voll ist? sorry aber das hast du wohl nicht gestestet


  32. minnie-mumm 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    versinkt im boden beim absenken
    der auswurf klappt sich im Traktor aus
    macht keinen stopp wenn der anhänger voll ist.

    bitte überarbeiten. an sich ein nettes teil.


  33. minnie-mumm 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Eine schöne Map vom aussehen her. aber bei mir funktionieren keine Tore wo die Fahrzeuge drin stehen und man kann durch die so durch laufen/fahren.


  34. minnie-mumm 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    musst die map ja nicht spielen und außerdem ist die für singleplayer gedacht! und nicht jeder mag große karten mit viele feldern! also lass deinen frust an jemand anderes raus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.