Userprofil von Mirco1977
Member since 9 / 2015


Mirco1977
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Mirco Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Sottrum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mirco1977

keine Angabe
  1. Mirco1977 08. 01 2019

    Mod: AVIA Dieseltank
    Hallo... erst mal mus ich dir sagen das es ein wirklich Toller Mod ist..

    aber leider ist der nicht Multipayer fähig..

    Wird es noch ein MP version geben oder geht das nicht.. ich hab leider nicht hinbekommen..

    ider kann man für die MP version sonst ein Vollen tank kaufen so wie den flüssigdüner der dann einfach verschwindet sobald der leer ist.

    weil die echt schell mal ebend aufs feld zu transpotieren sind.

    Schöne Grüsse Mirco


  2. Mirco1977 01. 01 2018

    Mod: PalettenWagon
    hallo.. mit dem einbauen habe ich nicht das problem.. aber ich habe da mal ne frage.. ich möchte da stroh und heuballen mit fahren da. ich das strogbergen add on habe. da ich ne eigene modkarte habe. das probelm ist im SP geht alles ganz sauber.. aber im MP habe ich das problem das wen ich die ballen gurte das sie unsichtbar werden.. woran mag das liegen.. meine karte lauft auf eine DEDI server.

    MfG Mirco


  3. Mirco1977 18. 11 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    hallo Bjohn14

    ich bin sehr angetan von deinem mod.

    du hast an dem überfühlrohr eine kamara eingebaut. aber ohne funktion. dann wolte ich mich dabei machen diese eine funktion zu geben.. hab es auch hinbrkommrn obwohl ich kein erfahrener modder bin. leider past sich die kamara nicht der länge des rohrs mit an.. wie kann ich das machen. oder was habe ich nicht berücksichtigt..


    kanst du mir helfen? oder sogar eine rohrkamara einbauen..

    MfG Mirco Rump.

    P.S. mach weiter so.


  4. Mirco1977 18. 08 2017

    Mod: Excavatrice ATLAS 250MH à benne preneuse.
    Geiler bagger. aber er zuckt die ganze zeit. und die steuerbefehle sind vertauscht ..


  5. Mirco1977 18. 08 2017

    Mod: KOMATSU PW160. TFSG.
    netter bagger.. ABER die steuerbefehle sind alle vertauscht.


  6. Mirco1977 16. 08 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    ist der mod dedi-server geeignet?

    1 Antworten

  7. Mirco1977 05. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Sorry war mein fehler ich hatte den mod aktif wo man die anhänger per hand ankoppeln mus.. also ist alles gut..

    daher nocheinmal ein WIRKLICH TOLLER MOD..


  8. Mirco1977 05. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    HALLO ICH FINDE DEN MOD EINFACH NUR TOLL

    ABER WARUM KANN ICH WERDER EINEN ANHÄNGER NOCH EINEN DOLLI HINTER HÄNGEN

    1 Antworten

  9. Mirco1977 31. 07 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    Hallo Max
    nein in dieser Version 2.0 gibt es noch keine von mir verbauten Scripte. das kommt erst in V3.0
    und auch wenn kann könnte ich dir leider nicht helfen da ich selber nicht so fit bin was das angeht.. SORRY


  10. Mirco1977 24. 07 2016

    Mod: RADAR
    schade das es den nicht für den MAP einbau gibt.. kann man das mal nachrüsten?? wäre cool


  11. Mirco1977 09. 07 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    ups...
    ich habe gerade nochmal den text der beschreibung durchgelesen... sehr unangenehm. aber denke jeder weis was gemeint ist.

    1 Antworten

  12. Mirco1977 09. 07 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    ich schreib jetzt einfach mal DANKE für den eintrag.

    ich geb mir aufjedenfall weiter mühe diese karte weiter zu bauen.


  13. Mirco1977 07. 07 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    ich zwinge niemanden dazu meine karte zu spielen oder runter zuladen. aber ich habe halt eine karte gebaut die meinen vorstellungen entspricht. das sie nicht jeden gefällt war mir vorher klar. aber ich baue die karte immer weiter. und ich hoffe das sie ihrgentwann auch deinen vorraussetztungen einer guten karte entspricht...


  14. Mirco1977 07. 07 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    das tut mir leid.. warum sie bei dir nicht läuft kann ich nätürlich nicht sagen. aber ich würde dir erstmal vorschlagen das du fieleicht mal dein MOD-Ordner aufräumen soltest... ne andere lösung habe ich jetzt auch nicht zu hand..


  15. Mirco1977 07. 07 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    Hallo.. Ich werde die karte noch weiterbauen. habe jetzt schon von mehreren gelesen das sie sich auch tierhaltung wünschen... ich werde so wie ich es zeitlich schaffe immer weiter bauen. aber bei fielen sachen wie tierhaltung zum beispiel mus ich mich selber erstmal schlau machen wie das geht.. aber ich bin am ball..


  16. Mirco1977 18. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Ich habe das mal ebend Getestet mit den Einstellungen. Leider geht das auch nicht... LEIDER..


  17. Mirco1977 03. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo...
    ich durch sehr viele Videos schon sehr viel gelernt was Courseplay angeht.

    Mein Problem ist. Ich möchte einen Gülle LKW von der Küh weide zu einer von mir in der karte eingebaute Gülle verkaufsstelle fahren lassen.. Ich habe es mit hilfe des Güllezubringers versucht. das geht nicht. und dann auch mit der Abfahrer (Beladen am Startpunkt) versucht. das geht leider auch nicht. da er nicht beladen tut. mus immer manuel die R taste drücken zum geladen. dann fährt er auch aleine los zur entladestelle.

    Hoffe jemand Kennt das Problem und kann mir helfen..

    Danke schonmal im Voraus

    2 Antworten

  18. Mirco1977 30. 03 2016

    Mod: Silo Förderband
    Hallo ich baue mir gerade die Westbridge_Hills um. hab auch alles was ich mir vorgestelt habe soweit hinbekommen obwohl ich anfänger bin. dank sehr vieler Moder die bei youTube filme online gestellt haben

    ich habe das Förderband erfolgreich beim holzschnitzellager eingebaut.

    aber jetzt zu meiner frage..
    1.) kann ich das förderband 2 mal in einer karte verwenden
    2.) wie bekomme ich es im Mist lager zu laufen?
    weil es im mistlager verwende lade ich Holzschnitzel..

    Kann Bitte jemand Helfen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.