Userprofil von misterxdup2
Member since 2 / 2011


misterxdup2
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About misterxdup2

keine Angabe
  1. misterxdup2 29. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    genau das gleiche ist bei mir leider auch :( aber sonst wie immer top


  2. misterxdup2 27. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    guten tag ,bei mir stürzt leider auch immer das spiel ab sobald ich diesen mod im ordner habe ^^ sonst macht er eigendlich einen sehr gutene eindruck. vielen dank


  3. misterxdup2 12. 09 2015

    Mod: Kroeger HKD302 Tandem
    kann ihn leider nicht sehen im shop !!!


  4. misterxdup2 06. 07 2015

    Mod: Fliegl Ballengabel
    Downloadlink geht leider nicht ^^

    1 Antworten

  5. misterxdup2 13. 04 2015

    Mod: Courseplay
    das gleiche problem habe ich bei dem itrunner dlc auch ,wie unten auch schonmal geschriebn


  6. misterxdup2 15. 03 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    wirklich nicht schlecht ! könnte wie hier schon gesagt etwas langsamer sein bei den hydrauliksachen ;) vielen dank


  7. misterxdup2 13. 03 2015

    Mod: Courseplay
    ja , unten steht auch kurz wird beladen 0 von 18000 und weiter fährt er


  8. misterxdup2 13. 03 2015

    Mod: Courseplay
    alles super!!! trotzdem habe ich problem mit dem container anhänger itrunner das der fahrer beim start stop punkt nicht anhält zum überladen bei allen anderen anhänger wird angehalten bis er voll ist eventuell kann mir jemand einen tipp geben ;) danke

    1 Antworten

  9. misterxdup2 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    das kann ich auch nicht ich weiss nicht woran es liegt


  10. misterxdup2 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    was heist denn BGA mit u. ohne funktion???

    1 Antworten

  11. misterxdup2 20. 02 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    ich hate eigendlich auch keine probleme aber seit kurzen spinnt das teil total das grass verschwindet und kann nicht mehr richtig steuern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.