Userprofil von MKAgrar
Member since 11 / 2016


MKAgrar
Punkte: 224
Modder Level 6
Rank: #9228
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/MK-Agrar-1505912316368813/

About MKAgrar

keine Angabe
  1. MKAgrar 10. 12 2018

    Mod: Krampe Bandit750 zusätzlicher Aufsatz / Anhängevorrichtung
    Lua Callstacks vom Feinsten, bitte beheben.
    Sieh dir die Log an

    1 Antworten

  2. MKAgrar 29. 11 2018

    Mod: Fendt Vario1000 - MultiColor
    Könntest du noch ne Farbwahl für die Nase vorne mit einbauen?
    Also das Schwarze Kühlergitter bitte?


  3. MKAgrar 19. 04 2017

    Mod: Case Optum
    Hey
    das freut uns zuhören :)
    Dann weiterhin viel Spass mit dem Gerät


  4. MKAgrar 18. 04 2017

    Mod: Mi 26
    F:/Program Files (x86)/mods/FS17_MI26/scripts/LevitatorNew.lua:235: attempt to perform arithmetic on local 'AVx' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    F:/Program Files (x86)/mods/FS17_MI26/scripts/LevitatorNew.lua:259: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    F:/Program Files (x86)/mods/FS17_MI26/scripts/LevitatorNew.lua:235: attempt to perform arithmetic on local 'AVx' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Fehler im Multiplayer, es funktioniert nicht, wenn diese Fehler behoben werden sollten und das MP Tauglich wird dann gäbe es ganze 5 Sterne dazu :)

    1 Antworten

  5. MKAgrar 17. 01 2017

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    Na klar darfst du das :)


  6. MKAgrar 17. 01 2017

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    Gar nicht sry
    Dies ist nicht umsetzbar da du die Meshzeichnung zu tätigen hast


  7. MKAgrar 25. 12 2016

    Mod: Kanister mit Tankfunktion für GE
    Schöne Idee is es den auch MP fähig ?

    1 Antworten

  8. MKAgrar 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Danke :) Genau das richtige


  9. MKAgrar 06. 12 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Ich sehe das das Script dabei ist, aber es funktoniert nicht weder im Single Player noch im Multiplayer

    Bitte Fixen :)

    1 Antworten

  10. MKAgrar 06. 12 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Hat der PB10 kein Autoload?

    Wäre schön wenn dieser wie im LS 15 wieder die Funktion hätte :)

    1 Antworten

  11. MKAgrar 04. 12 2016

    Mod: Schranken
    Wo ist das passende LS 17 Script dafür? Einfach konvertieren kann jeder schade Punkte abzug !

    2 Antworten

    1. FalPos 06. 12 2016

      Mod: Schranken
      Wozu brauchst Du ein Script? Das Teil aus dem 15er läuft auch ohne Konvertierung ganz problemlos im 17er. Habe ich schon vor Wochen bei mir auf der Karte verbaut und funktioniert super. Diese Schranken hier habe ich nicht getestet, da meine schon lange vor diesem Mod hier funktioniert haben.

      1 Antworten

  12. MKAgrar 04. 12 2016

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    Schau mal bei LS15 Animationsmapdoortrigger dort findest du den :)


  13. MKAgrar 30. 11 2016

    Mod: Case Optum CVX Turbo Racing
    Danke das du unseren Traktor geklaut hast ! Ich glaube nicht das du irgendeine Erlaubnis dazu hast !

    Bitte sofort entfernen !


  14. MKAgrar 29. 11 2016

    Mod: Weihnachtsbaum
    Hey
    habe eine Frage kannst du den zu LS17 konvertieren?

    Wäre echt super
    Lieben Gruß


  15. MKAgrar 22. 11 2016

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    In Solchen Fällen immer an Giants wenden, alles was man rausbringt ist im Grunde Giants Eigentum egal wer was wann wo wie gebaut hat ;) Lese dir mal die AGB´s von Giants durch ;)


  16. MKAgrar 20. 11 2016

    Mod: Schafstall mit Animationsmapdoortrigger Toren
    Leider kann ich dort keine Auskünfte zu geben wie man diesen Fehlerfrei bekommen kann, da ich es selber nicht geschafft habe.

    Aber schau mal was Chefkoch schrieb :)


  17. MKAgrar 20. 11 2016

    Mod: Schafstall mit Animationsmapdoortrigger Toren
    Hallo Chefkoch :)
    Danke des Kommentares vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein das umzusetzen, da ich auch die Originalen Tore noch hätte bei dem Schafstall sind nur ausgeblendet :)


  18. MKAgrar 20. 11 2016

    Mod: Case Optum
    Viele Dank der ehrlichen Meinung, wir werden diesen Wunsch versuchen zu berücksichtigen :)


  19. MKAgrar 13. 11 2016

    Mod: Case Optum
    Dankeschön dieses zuhören ist super :) Wir werden noch in nächster Zeit ne Version 2.0 raus bringen


  20. MKAgrar 13. 11 2016

    Mod: Case Optum
    Hey, wenn die Nachfrage dazu höher wird werden wir das nachliefern :)


  21. MKAgrar 13. 11 2016

    Mod: Case Optum
    Diese wird es nicht geben, da es real auch keine gibt für dieses Gerät :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.