Userprofil von MKmodding
Member since 12 / 2015


MKmodding
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias & Konrad Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MKmodding

Hallo wir sind Matthias und Konrad und zusammen sind wir MKModding.

Wir sind beide 38 und 42 Jahre alt und kommen aus Deutschland und aus Österreich. Wir leben beide mit unseren Familien in einem kleinen Dorf in Tirol.
  1. MKmodding 16. 01 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo liebe Community, ich habe mit 714Power gesprochen und er hat mir die Freigabe zu Weiterbau erteilt. Ausserdem habe ich Kontakt zu Stuntman, der inzwischen aus beruflichen und privaten Gründen ebenfalls nicht mehr weiter an der Bergmoor arbeitet. Er war dennoch so freundlich und hat mir seinen letzten Stand der Map zukommen lassen.

    Ich werde einiges davon Übernehmen, anderes fliegt raus, weil ich es unpassend oder unnötig finde.

    Aber in erster Linie muss ich die Map erst mal "AUFRÄUMEN". Denn im GE und in der Ordnerstruktur herrscht doch ziemliches Chaos. Das geht nicht nur zu Lasten der Übersichtlichkeit sonder drückt auch teilweise auf die Performance.

    Alle Fans der wunderschönen Bergmoor-Map können sich also freuen...
    ES GEHT WEITER
    Ich habe dem Ur-Modder(714Power) der Map versprochen, dass ich nicht PFUSCHEN und sie in seinem Sinne weiter bauen werde. Den ursprünglichen Charme der Map werde ich versuchen aufrecht zu erhalten.

    PS: Drängelt nicht, der Release erfolgt wenn ich soweit bin. Aber ich verspreche Euch, das warten wird sich lohnen.

    LG MK

    1 Antworten

  2. MKmodding 11. 01 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo, wollte mal fragen, ob nur Du(714Power) nicht mehr dran arbeitest oder der Stuntman auch nicht. Wäre echt schade wenn es keine weitere Version geben würde.

    Wenn keiner mehr dran arbeitet würdest Du dann evtl. eine Freigabe erteilen, damit ich dran arbeiten und es veröffentlichen darf?

    lG MK


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden