Userprofil von ml76
Member since 3 / 2016


ml76
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ml76

keine Angabe
  1. ml76 21. 01 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Hallo AgrarDani
    Ich hätte auch interesse an einer Version ohne Arbeitskamera.
    Danke und Gruss- Michael


  2. ml76 21. 01 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Hallo AgrarDani
    Die Schutzbleche und Räder noch auf die Achse (haben Luft) und dann ist er Perfekt :-)
    Ist nur ein Detail- ist so auch schon super.
    Gruss


  3. ml76 19. 11 2017

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Hallo AgrarDani
    Was kleines habe ich noch festgestellt. Bei der Halterung für den Frontlader sollten die Hydraulikschläuche angeschaut werden ;-) passt nicht so richtig.
    Freu mich auf das Update.
    Gruss Michael

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 11 2017

      Mod: John Deere 4850 / 4955
      Hallo Michael.
      ja das ist so, das hab ich auch gesehen, jedoch macht bei mir der Frontlader Probleme, was ich nicht lösen kann.. werde den Frontlader im nächsten update vorerst entfernen =/ muss mal schauen, woran es liegt. wenn ich den JD Frontlader anhänge, wird der Traktor sehr belastet und irgendwie ist eine Kollision da, die im GE nicht zu sehen ist.
      der Standard Frontlader passt nämlich generell nicht an den Traktor, da der zu schmal ist.. bzw. die Textur verschwindet zugleich auch noch.
      aber ich bin bemüht, den John Deere am schluss perfekt zu machen =)

      gruss Daniel


  4. ml76 19. 11 2017

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Danke für Dein Feedback- mach weiter so:-)


  5. ml76 18. 11 2017

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Hallo AgrarDani
    Ich habe da auch ein paar Fragen/ Anregungen.
    Ist der JD 4755 bis 4955 im Massstab. Er scheint mir grösser als ein JD der 8er Serie- kann das sein? ist das Real?
    Wenn man über Acker oder Randsteine fährt bewegt sich die Vorderachse, also es federn die Vorderräder, nicht die ganze Achs oder das ganze Fahrzeug- kann man das ev. beheben?
    Anstonsten muss ich sagen das diese JD Serie hammergeil ist :-) mein dickes Lob dafür.
    Besten Dank für ein kurzes Feedback- Gruss Michael

    3 Antworten

  6. ml76 11. 04 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi 25
    Als erstes muss ich sagen ein echt cooler Mod. Von mir auch die volle Punktzahl :-) Wir spielen die NorgeCrestValley17 1.8 MP auf dem Dediserver mit insgesamt 50 verschieden Mods drin. Alles läüft einwandfrei. Nun aber mit dem Update 4.1 startet der Gameserver nicht mehr. Mit aaa_WEINPACKohneTipping_placeable 2.0 i.O, mit 4.1 geht es nicht mehr- warum das?
    Gruss Michael

    1 Antworten

  7. ml76 03. 01 2017

    Mod: MilkTrigger
    Hallo Old Farmer Tom
    Ich spiele auf Dediserver und MP und die NorgeCrestValley17 Map. Hab es nochmals getestet- keine Schlauchanimation beim beladen des Hängers.
    Ist aber nicht weiter schlimm- sieht doch besser aus als nur die gelb-schwarzen Markierungen.

    1 Antworten

  8. ml76 03. 01 2017

    Mod: MilkTrigger
    Hallo LS-Modcompany
    Endlich ein Milktrigger mit Schlauchanimation :-)
    Kann das sein das beim befühlen des Kotte Hängers keine Schlauch animert ist?
    Beim Ablad ist er animiert.
    Danke nochmals und Gruss

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.