Userprofil von Moandor
Member since 6 / 2011


Moandor
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moandor

keine Angabe
  1. Moandor 30. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wirklich gelungener Mod.

    Ein Bug, welcher seit der ersten Version vorhanden ist:
    Bei eingeschaltetem Tempomat (Taste 3) funktioniert der Shuttle Control nicht.

    1 Antworten

  2. Moandor 12. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfuttermod fixed
    Hallo
    Zuerst einmal super Leistung, dass mit dem Futtermod. Wirklich tolle Idee und Umsetzung.
    Ich hätte da trotzdem eine frage:
    Durch welchen Teil im Script wird die Milchleistung der Kühe angehoben.
    Ich kann beim besten Willen nicht erkennen welcher Teil das sein soll.

    Danke, MfG


  3. Moandor 03. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Gebe den Vorrednern Recht. Traktor sieht echt gut aus nur ist er zu kurz.
    Vielleicht gibt es eine V2 in der er ein bisschen länger wird.

    Wäre echt klasse.


  4. Moandor 03. 10 2011

    Mod: Fendt 939
    Wahnsinn ein rießen Schritt von der letzten Version zu dieser. Vor allem von der Texturierung her.
    Großes großes Lob einfach nur toll


  5. Moandor 11. 08 2011

    Mod: Waffenschmiede Map
    Bei mir genauso.
    Ich denke, dass man die manysilo.zip im modordner benötigt.
    Könnte der Autor der Map bitte einen kurzen Kommentar abgeben?
    Bitte Danke


  6. Moandor 21. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    Das passiert bei mir nicht.
    Wahrscheinlich ist ein anderer Mod daran schuld.
    Hatte das selbe Problem bei einem Claas Xerion.


  7. Moandor 02. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Super, super, super
    Etwas dass du noch hinzufügen könntest wäre der PowerShaftAttacher.


  8. Moandor 29. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Zuerst einmal ein dickes, dickes, dickes Lob an den Modder. Die Textur und das Modell sehen einfach grandios aus. Aber es gibt auch Schattenseiten:
    1. Das Gewicht ist zu niedrig nur 0.7 (sollte 1,2 für 7225kg sein)
    2. Er ist zu klein (Gleich groß wie ein M620) Skalieren auf 1,17 sollte genügen
    Danke für den Mod


  9. Moandor 12. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    New link added!!

    Bitteschön


  10. Moandor 03. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K90
    Die Optik ist wirklich top.
    Du hast einen Fehler bei der Tastenbelegung für den ESLimiter der die Log ziemlich schnell anwachsen lässt.
    Ebenfalls solltest du das fahrverhalten noch ändern. Mir kommt es so vor als wäre der Traktor zu leicht.
    Ein paar Sachen sind noch zum Ausbessern aber optisch ist der Deutz wirklich TOP!


  11. Moandor 03. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Ich habe das selbe Problem wie Alter Opa. Bei mir öffnet sich ebenfalls das Courseplay fenster beim Steuern des Teleskopladers. Gibt es eine Möglichkeit Courseplay für bestimmt Fahrzeuge auszuschalten?


  12. Moandor 03. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    Ja die sollte alle standard fruchtsorten pressen. Ich habe es zumindest so programmiert. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.