Userprofil von Mod-Modding
Member since 9 / 2015

  1. Mod-Modding 08. 12 2015

    Mod: Fliegl TDK 160
    Ich bin gerade am basteln einer Map.
    Sie wird wahrscheinlich im Herbst 2016, oder Anfang 2017 rauskommen.


  2. Mod-Modding 02. 11 2015

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Beste Karte die ich bis jetzt spiele


  3. Mod-Modding 23. 10 2015

    Mod: AmmergauerAlpen
    Nach Vogelsberg, ist dies die beste Karte
    Danke an den Modder


  4. Mod-Modding 24. 09 2015

    Mod: lizard 58 mit Schneidwerk
    Hi,
    Hab im Internet mal geschaut. Ein gebrauchter Claas Tucano 480 mit 550 Betriebsstunden, Baujahr 2010, kostet 139.000 Euro.


  5. Mod-Modding 24. 09 2015

    Mod: lizard 58 mit Schneidwerk
    Ich muss mal ehrlich sein:
    Ich bin nicht wirklich ein Fan von Mods, da mit Mods das Spiel nicht mehr original ist. (Ich selbst habe ja auch maximal drei Mods und ein paar Maps.) Aber dieser Mähdrescher ist wirklich toll. Bin sehr zufrieden mit den Mod, er läuft fehlerfrei. LOB AN DEN MODDER.
    Ach ja, ist das der originale Mähdrescher aus dem LS11 (also nur auf den Ls13 konvertiert), oder hast du ihn selber gemacht?


  6. Mod-Modding 04. 09 2015

    Mod: Landleben
    Kannst du die Karte auch für LS13 machen


  7. Mod-Modding 04. 09 2015

    Mod: Textur für mobilen Treibstofftank
    Gern geschehen.
    Nichts ist mir wichtiger als die Zufriedenheiit der Personen die meine Mods/Texturen nutzen.


  8. Mod-Modding 04. 09 2015

    Mod: Textur für mobilen Treibstofftank
    Du nimmst die Datei und fügst sie im Spiel ein:
    -Programme (x86)
    -Landwirtschaftssimulator 2013
    -data
    -vehicles
    -trailers
    -fuelTrailer
    Und dort fügst du die Datei ein

    2 Antworten

  9. Mod-Modding 02. 09 2015

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Schau beim runterladen wo man auswählen welche Farbe du haben willst.


  10. Mod-Modding 02. 09 2015

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Ich muss schon sagen, echt toller Mod. Allerdings stören mich die ganzen Zusatzfunktionen wie IC anschalten, Kabinenlicht oder Allrad An/aus. (Ich meine die Scripte in der linken, oberen Bildschirmecke.)
    Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr den gleichen Traktor, aber OHNE ZUSATZFUNKTIONEN machen könnt.
    Währe echt toll.
    DANKE


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.