Userprofil von modderei.net
Member since 6 / 2015


modderei.net
Punkte: 671
Modder Level 8
Rank: #3132
Vorname: Modderei.net - Team Alter & Geschlecht: m Wohnort: International Hobbys: modden! Homepage http://www.modderei.net/

About modderei.net

Wir sind ein Zusammenschluss aus 3 moddingbegeisterten Freaks, die nichts Besseres zu tun haben als den ganzen lieben langen Tag nur zu modden...

Naja, fast.
  1. modderei.net 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Was passt denn nicht ??


  2. modderei.net 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Ist mit der Rechten Maustaste zu bewegen :)

    1 Antworten

  3. modderei.net 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Ist ein Gaints Original ergo dein Kommentar absolut Sinnfrei !!!!!

    1 Antworten

  4. modderei.net 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Wir haben eine V2 geplant wo auch Reifen wählbar sein sollen :)


  5. modderei.net 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Danke uns freut es sehr das jemand erkennt was er da stehen hat und so macht das Sattel fahren wieder richtig Fun :) Vielen Dank für diese Bewertung :)


  6. modderei.net 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Joa dann gebe ich dir mal denn Tipp Ruf mal dort an dann wirst du schnell merken das die Dollyachse sehr wohl mit einer Knickdeichsel ausgestattet werden kann und das sogar in 2 Optionen wie zum Beispiel Hydraulisch mit Schwimmstellung :)

    2 Antworten

  7. modderei.net 25. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Bitte gerne, aber wir sind keine Molkerei!


  8. modderei.net 19. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Da werden wir keine Freigabe bekommen wenn nur unter der Hand aber davon nehmen wir ganz klar Abstand :)


  9. modderei.net 19. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Da haste die Console nicht im Indexbaum vom Schlepper sondern nur importiert dann kommt genau das Problem bei rum :)


  10. modderei.net 19. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Wir arbeiten bereits am neuen Scripten die uns es ermöglichen steht aufm Plan :P


  11. modderei.net 18. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Du kannst folgende Schemaeinträge verwenden :)

    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    <attacherJoint position="0 0.4" rotation="0" invertX="true" />
    </schemaOverlay>


  12. modderei.net 17. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Ich könnte wenn Zeitnah mal ein Paar Standart Schlepper zum DL stellen wie die Conslole dran ist wer Support wünscht sich einfach im Facebook melden und dann bekommen wir so gut wie alles hin :)

    1 Antworten

  13. modderei.net 17. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Da es keine Freigabe von CMT gibt werden wir das nicht tun Respekt for Modder :)

    1 Antworten

  14. modderei.net 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Einfach mit PaintDotNet die Texturen etwas kleiner machen bzw mit anderen Attributen Speichern damit ist das dann auch weg:) Aber ehrlich gesagt sind diese fehler für das System wenig interessant und werden das Spiel nicht beeinflussen mit ausnahme der Performance :D

    1 Antworten

  15. modderei.net 04. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Denn Einfall hatten wir auch und Arbeiten daran ich kann dir aber sagen das es kommen wird wann wird sich zeigen ;)


  16. modderei.net 03. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Wir bauen bereits an einem Jenz Truck aber als nächstes kommt der HEM820z das teil macht richtig Action ;)

    1 Antworten

  17. modderei.net 02. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Du bist jetzt der einzige der denn Physics fehler hat ich hab nochmal nachgesehen also am Hacker ist alles Top keine fehler dieser Art findbar;)


  18. modderei.net 02. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Hallo Simon das der Kran Wackelt ist in Anführungsstrichen Normal da die Steuerung via Maus starke Kräfte auftretten lässt ich fahren denn Hacker Ingame sogar ohne Stüzen und habe keinerlei Probleme wenn du uns vielleicht etwas Besseres Videomaterial zukommen lassen könntest könnte ich vll noch mehr dazu sagen GreeTz Modderei.net


  19. modderei.net 18. 06 2015

    Mod: DebugToggleSwitch
    Ganz Klar Top Arbeit 5/5Punkte ich sag mal so als Modder ist man eh nie zufrieden mit seiner Arbeit ;) Aber mit dem Mod kann man nicht´s Falsch machen nur weiter so!


  20. modderei.net 15. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Ich werde morgen oder übermorgen eine Endgültig Finale Version Raus geben diese wird auch wieder Spaß machen der Patch war echt etwas ungünstig Rausgekommen :(


  21. modderei.net 13. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Das Problem liegt darin das der Hacker auf Beta1-2 eingestellt ist und als er raus kam wussten wir noch nicht´s vom Finalen Patch daher die Probleme aber wir bemühen uns schnellstmöglich anzupassen sollte morgen oder übermorgen fertig sein!!!!!!! Wir bedanken uns für eure Meinungen denn die sind uns wichtig um die Qualität unserer Arbeit zu steigern GreeTz Modderei Team


  22. modderei.net 13. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Ich weiß mir ist da leider ein Fehler unterlaufen und es kommt noch mal eine Fixed Version wo die Kleinigkeiten auch erledigt sind!!
    Das mir der Zange ist noch etwas Zickig bin aber dran Danke für denn Hinweis!!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.