Userprofil von ModdingGott96
Member since 12 / 2012


ModdingGott96
Punkte: 292
Stalljunge
Rank: #7564
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ModdingGott96

keine Angabe
  1. Mod: Roadsign Kit Part
    An alle die nach einer platzierbaren Version schreien:

    Ich habe es ausprobiert ,die Schilder platzierbar zu machen...Und es geht aber:

    1.Das ist zu viel Arbeit
    2.Euch ist gar nicht klar das man mit dem Ingame platzieren sowas kleines wie Schilder gar nicht ordentlich aufstellen kann..Mir war das auf der Hagenstedt Map unmöglich die Schilder an einer Kreuzung so platzieren wie es sein soll.
    3.Nein ich werde keine Freigabe für eventuell platzierbar gemachte Schilder geben..

    Also lernt es mit dem Ge umzugehen oder lasst es...Ich kann ja ,wenn mir langweilig ist mal ne Tutorial-Reihe starten...


  2. ModdingGott96 14. 06 2013

    Mod: Kverneland Visio 200
    Also...Folgendes wäre noch zu ändern:

    -Feldgrenzenerkennung einbauen
    -Machen das er beim Kauf nicht im Boden verinkt
    -Die Input-Bindings auf Deutsch übersetzen
    -Das Gewicht etwas reduzieren(der ist doch arg schwer)
    -Und evtl. die einzelnen Scheiben noch animieren

    Wenn du das noch machst wäre das super :)


  3. ModdingGott96 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Mein F1-Unimog ist wieder da!!Super Leute...Danke :)


  4. ModdingGott96 08. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Alle schön brav das Video gucken...Dann habt ihr noch Spaß mit dem Script ;) ^^


  5. ModdingGott96 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Die Fehler die er gemacht hat sind Typische Anfängerfehler..Die sind ihm zu verzeihen..Und auch nicht weltbewegend.

    Und wenn er ne Beta hochladen will ist das doch seine Entscheidung oder?


  6. ModdingGott96 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    10 Fehler...Na und?
    Wenn man lesen kann weis man das das ne Beta ist und da dürfen so viele Fehler drinn sein wie sie wollen ;)

    Und mache du das mal besser....Solche Kommentare schreiben nur Leute die den Kopf nur zum Haareschneiden bekommen haben ;)


  7. ModdingGott96 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Dann hole mal lieber den ganzen Mist aus deinem Modordner raus und teste nochmal ;)

    Erst Kopf einschalten und dann schreiben ^^


  8. ModdingGott96 18. 05 2013

    Mod: Fahrsilos mit veränderter Silageproduktion
    Und evtl. ein Freilandsilo? ^^


  9. ModdingGott96 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Das Video ist unterwegs ;)


  10. ModdingGott96 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Lesen Bildet!

    Oder gucke dir die Videos an!Da steht das man die mit der "." Taste kauft wo man gerade steht..Gott!

    1 Antworten

  11. ModdingGott96 27. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Da die Form der Felder erneuert wurde musst du folgende Dateien aus deinem Savegame-Ordner löschen:

    -cultivator_density.grle
    -fruit_density.grle
    -stones_density.grle

    Dann sind die Felder die du bearbeitet hast zwar auf den Stand wie ,wenn du ein neues Sacegame anfängst aber dein Geld/Fahrzeuge/Silofüllstände etc. pp bleiben erhalten.


  12. ModdingGott96 27. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wenn du folgende Dateien aus deinem Savegame-Ordner löscht geht das:

    -cultivator_density.grle
    -fruit_density.grle
    -stones_density.grle

    Dann sind die Felder die du bearbeitet hast zwar auf den Stand wie ,wenn du ein neues Sacegame anfängst aber dein Geld/Fahrzeuge/Silofüllstände etc. pp bleiben erhalten.


  13. ModdingGott96 27. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Da die Form der Felder erneuert wurde musst du folgende Dateien aus deinem Savegame-Ordner löschen:

    -cultivator_density.grle
    -fruit_density.grle
    -stones_density.grle

    Dann sind die Felder die du bearbeitet hast zwar auf den Stand wie ,wenn du ein neues Sacegame anfängst aber dein Geld/Fahrzeuge/Silofüllstände etc. pp bleiben erhalten.


  14. ModdingGott96 24. 04 2013

    Mod: Fußwege für die Road Construction Kit
    Wieso zu breit?
    Für den Ls sind die perfekt...Neben den großen Maschinen wirken viele Deko-Objekte meiner Meinung nach zu klein...Also sind die schon paasend....Und den weisen Strich kann man ja ganz easy weggmachen :)


  15. ModdingGott96 01. 04 2013

    Mod: Hagenstedt mit Ampeln
    Wenn man lesen kann weis man das das Absicht ist....


  16. ModdingGott96 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    "dass LS eine Art Eigenleben führen kann" und wie^^
    Ich finde diese Version sehr gelungen..Test-Video folgt im laufe des Tages :)


  17. ModdingGott96 09. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Also so eine Art Glücksspiel?
    Bei meiner Map wo ich die Kuhweide komplett neu gemacht habe geht auf jeden Fall :)

    Aber ich muss sagen..Echt geile Idee.Und als kleine Anmerkung:

    In der V2 könntest du gleich die Wassertextur tauschen...Ich finde echt grausam!

    1 Antworten

    1. Rokki 09. 03 2013

      Mod: CowWaterMod
      Also bei mir ist die Textur völlig ok. Vielleicht liegt es an deiner Grafikkarte oder Einstellung


  18. ModdingGott96 19. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Und wo ist die Freigabe der Teyturen von pfreek?
    Von dem fehlenden ReadMe-Eintrag abgesehen...


  19. ModdingGott96 03. 02 2013

    Mod: Hagenstedt mit Ampeln
    Die haben alle vergessen da Ampeln.zip zu laden :D


  20. ModdingGott96 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Schön das du die Kritik angenommen hast und noch ne V3 gemacht hast!


  21. ModdingGott96 23. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    Naja..Sowas hat hier meiner Meinung trozdem nichts zu suchen...Sieht dazu auch noch scheiße aus die Textur....


  22. ModdingGott96 23. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    Und es geht schon wieder los mit dem Sch***..Leute das ist der LWS und nicht Emergency!
    Das muss man doch irgendwann mal merken *pinch*

    6 Antworten

    1. chinje 23. 12 2012

      Mod: FFW Ford Transit Doka
      das sehe ich genau so..

      1 Antworten

    2. Mod: FFW Ford Transit Doka
      Ja stimmt schon. Aber es ist trotzdem mal eine nette Abwechslung. Ohne diese Funmods würde es doch irgendwann langweilig sein. Aber vllt sollte hier bei Modhoster eine Extrakategorie dafür eingerichtet werden damit diejenigen, die davon genervt sind, sich den Anblick solcher Mods ersparen können.


    3. Doxy 23. 12 2012

      Mod: FFW Ford Transit Doka
      dazu kann ich nur sagen
      Zitat ausschnitt von -Ekkehard-
      Was wo reingehört oder nicht,entscheidet immer noch jeder für sich !!!
      Und wo steht geschrieben,was da rein gehört????
      Im Orginal ist ein Golfplatz drin ,mit fahrbaren caddys,LS ???
      Lasst einfach die unsinnigen Komentare,das gehört nicht in LS,
      das habt ihr nicht zu entscheiden,und stimmen tut es auch nicht!!!!
      Unproduktives Nörgeln hilft nimanden,verjagt nur die Modder.


    4. Philipp 112 04. 01 2013

      Mod: FFW Ford Transit Doka
      Machs besser und es gibt einige die sowas mögen den ganzen tag nur mit dem trecker hin und her zu fahren ist auch irgendwann langweilig ist doch dann cool einen Einsatz zwischendurch zu fahren. und mit Sachen wie Textur ist scheiße brauchst du gar nicht kommen wie gesagt MACHS BESSER