Userprofil von ModdingSchmiede
Member since 9 / 2014


ModdingSchmiede
Punkte: 1.682
Modder Level 11
Rank: #1156
Vorname: Vincent Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ModdingSchmiede

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 700 Pack
    Achso, stimmt, danke wird in kürze in der V2 behoben ;)


  2. Mod: Fendt Vario 700 Pack
    Sehr sehr geiler Fendt, jetzt schon. Freue mich auf die V2 weiter so!
    Und dass er noch nicht perfekt ist, ist nicht schlimm. Man sollte dir einfach danken, dass du ihn der Com zur Verfügung stellst. Außerdem geht Reallife immer vor und LS ist und sollte ein Hobby bleiben :)


  3. Mod: Lehmder Moor
    Was bist du denn für einer, die Map wurde von Nordmodding gebaut und nachher gepolt und rumgegeben, und sie dann auch noch mit Upload Link ohne Rücksprache mit uns und ohne Erlaubnis einfach hochzuladen und dann zu schreiben es sei deine Map und anderweitiges hochladen hat Konsequenzen, ist ja wirklich das allerletzte.

    Und somit hat die Com uns darin noch einmal bestätigt warum wir als Team aufgehört haben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent (Nordmodding)


  4. Mod: Claas Jaguar 870 Texturen
    Texturen sind nicht schlecht, hauen aber jetzt nicht sonderlich vom Hocker


  5. Mod: Lely TygoPR70
    Das ist natürlich jetzt peinlich :DD


  6. Mod: Kroeger HKD 302
    Das ist mein privater Fendt 718 den ich mir selber konvertiert und umgebaut habe. Außerdem wenn ich den nur selber nutze und nicht Weitergabe ist das ok. Aber deine Kritik ist natürlich berechtigt


  7. Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Very Nice and detailed Map,

    but when I try to sell my Pigs and drive on the slaughterhouse my game doesn't react and closes


  8. Mod: MAN TGS HKL SET
    Wenn wir die Freigabe bekommen, laden wir unsren hoch :)
    Haben nen passenden dafür :D

    1 Antworten

  9. Mod: Kroeger HKD 402 Pack Full
    Ich weiss aber wie das geht, danke für den Tipp ;)


  10. Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

    Moin, danke für die Bewertung :). Der Mod fügt Multifruit hinzu :) Einfach den Link downloaden


  11. Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Ich kann auch alle 3 in einen Mod packen. Muss aber gucken das ich das mit Schule und Allem hinbekomme

    2 Antworten

  12. Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

    Das ist der Multi Fruit Mod. Einfach beide Dateien in den Modordner ziehen und fertig :)


  13. Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    In der nächsten Version, bestimmt ^^


  14. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Die neue Version ist online, wo es gefixt ist :)


  15. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Du kannst nur ein Hänger vorhängen. Wird aber noch gefixt!


  16. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Ja, ich kenn mich mit den Hänger Bezeichnungen net so gut aus:D Aber ich werd das in V2 fixen, danke aber :)

    1 Antworten

  17. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Wird gleich von Modhoster freigeschaltet:)


  18. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Was stellst du dir denn für einen Hänger vor?:)


  19. Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Achja, danke hab ich übersehen :)


  20. Mod: Gebäuden Set
    Schade das du die Modding Szene verlässt. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, bau ich die Seilwinde zu Ende.
    Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg und alles Gute!

    MfG, Modding - Schmiede!

    1 Antworten

  21. Mod: Amazone CrassHopper
    Ist auch richtig so, gute Arbeit ;)


  22. Mod: Amazone CrassHopper
    Aber mit dem Überrollbügel jaz das keine Probleme gemacht mit dem entfernen der Coli


  23. Mod: Amazone CrassHopper
    Moin Eisbearq,

    Sehr geiler Mod und echt perfekt um Beta Hänger und Anbaugeräte zu testen, haben wir direkt ausprobiert. Macht auch riesig Spaß im Multiplayer rennen zu fahren. Wir haben uns mit dem GE ne kleine Rennstrecke gemacht :D
    Aber für ne weitere Version wäre vielleicht noch gut, wir haben vorne ein paar Collisionen entfernt, so das der Frontlader sich besser ankuppeln lässt. Aber sonst echt mega geil gelungen und der Skin hat auch was geiles :D

    MfG, Modding - Schmiede

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden