Userprofil von ModInc
Member since 6 / 2013


ModInc
Punkte: 984
Modder Level 9
Rank: #2130
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage facebook.com/ModIncGarage

About ModInc

keine Angabe
  1. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    grün, so wie der hintergrund!


  2. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    Mittlerweile hab ich schöne Beispiele von euch erhalten - im Mod ist kein Fehler - alles funktioniert wie es soll! Wer dds verwendet muss bitte auch an die Alpha-Kanäle denken. Nach dem entpacken auch die ZIP-Datei löschen, damit ihr den Mod nicht mehrmals im Ordner habt!


  3. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    habe es gerade nochmal ausprobiert - funktioniert einwandfrei wenn man die originale dds löscht und die anleitung befolgt!


  4. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    du musst vermutlich die "aufdruck.dds" noch löschen - siehe kommentar ganz oben!


  5. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    ich glaub ich weiß, was das problem bei dir ist - hab die antwort ganz oben angeheftet!


  6. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    Leute, wenn ihr eure eigene "aufdruck.png" erstellt müsst ihr die originale "aufdruck.dds" löschen, sonst nimmt das spiel immer die dds!

    1 Antworten

  7. ModInc 21. 02 2015

    Mod: anpassbares Hofschild
    bitte ein wenig genauer... gibts logfehler? was passiert denn genau? ich hab schon rückmeldungen von anderen, dass es funktioniert!


  8. ModInc 19. 01 2015

    Mod: Unterstand
    also ich weis echt nicht, was da das problem sein soll? es gibt nur einen button und da steht "kostenloser download" drauf. uploadfiles ist abo- und virenfrei und auch schnell und wird von vielen hier genutzt - ohne probleme...


  9. ModInc 19. 01 2015

    Mod: Unterstand
    ja, hat collis - alles genau wie im 13er!


  10. ModInc 17. 01 2015

    Mod: Far East
    etwas hab ich noch vergessen: Die Map ist auch zum jetztigen Zeitpunkt schon lauffähig!


  11. ModInc 06. 05 2014

    Mod: Lesniak Map
    die map hat bei mir schwerste fps-einbrüche, obwohl sie nicht aussergewöhnlich detailiert ist - da dürften irgendwelche sinnlosen high-poly objekte verbaut sein!

    1 Antworten

  12. ModInc 04. 05 2014

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    vielen dank für die vielen downloads und netten kommentare an euch alle!

    p.s.: persönliche nachrichten bitte nur noch über meine facebook-seite https://www.facebook.com/ModIncGarage!


  13. ModInc 03. 05 2014

    Mod: Little Village
    sorry, das hab ich noch ganz vergessen: die rar muss zuerst entpackt werden und in der map-datei ist im namen ein leerzeichen vorhanden - das muss weg, damit die map angezeigt wird!


  14. ModInc 03. 05 2014

    Mod: Little Village
    hab die map angetestet, weil ich ost- bzw. polnische maps normalerweise sehr mag. hier muss ich allerdings sagen:

    logfehler und warnings, pda stimmt nicht, keine startfahrzeuge, nach dem laden landet man auf einem hausdach (?), kein fahrzeug-händler, das dorf ist nicht besonders schön geworde, das layout der felder eher langweilig

    gut gelungen ist ein kleines waldstück und der hof selbst, auch wenn dort die fps an einer stelle auf unter 30 fallen.

    insgesamt leider gegen maps wie gorzkowa keine chance!


  15. ModInc 02. 05 2014

    Mod: Anpassbares Hofschild
    vielen dank für die vielen downloads und netten kommentare an euch alle!

    weitere projekte von mir, fotos, etc. könnt ihr in zukuft unter https://www.facebook.com/ModIncGarage finden!

    ich hoffe wir sehen uns dort mal ;-)

    p.s.: persönliche nachrichten bitte nur noch über die facebook-seite!


  16. ModInc 01. 05 2014

    Mod: Little Slovakia
    wer maps dieser art mag, ist mit gorzkowa v3 oder der czech map von coufy weitaus besser bedient!


  17. ModInc 02. 02 2014

    Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    super mod, schöne anzeigen - aber leider leider funktioniert er mit manchen fahrzeugen nicht! ich vermute, dass die deaktivierung anderer skripte nicht immer hinhaut: mit dem steyr kompakt mr brauche ich für ein kleines feld mit einem kleinen grubber locker den gesamten tank! vielleicht haut das in der nächsten version noch hin...


  18. ModInc 10. 08 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    es ist eine einfache anleitung als pdf im mod enthalten!


  19. ModInc 01. 08 2013

    Mod: New Holand 7070 Sound
    ogg-dateien mit guter qualität, inkl. hupe und kompressor, hören sich richtig gut an! übergänge müssen eventuell etwas nachbearbeitet werden!


  20. ModInc 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    tolles fahrzeug, vor allem ein super fahrverhalten auch bei höheren geschwindigkeiten!!

    2 kleinigkeiten sind mir bei der ersten testfahrt nocht aufgefallen:
    - der motor hat ein quietschen, dass mit ein bisschen sorgen macht ;-)
    - das lenkrad eiert ein wenig! das ist so, wenn die lenkachse nicht perfekt an der z-achse im 3d-programm ausgerichtet ist!

    aber das ist wirklich kritik auf höchstem niveau! immer weiter so und am besten einen 1942 willys jeep als nächstes!


  21. ModInc 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    super idee! fast perfekt der mod - hat in jedem fall mehr auswirkung auf die athmosphäre des spiels als standardmap-erweiterung nr. 144!!!


  22. ModInc 30. 07 2013

    Mod: Field Farm Good
    die map zeichnet sich vor allem durch gigantisch große felder aus! leider bietet sie nicht so viel athmosphäre wie andere...


  23. ModInc 30. 07 2013

    Mod: SaveCam
    sehr hilfreicher mod! auch wenns nur ne kleinigkeit ist, macht es den spielablauf deutlich flüssiger und realter: an gerät ranfahren - raus um das gerät anzuhängen - wieder einsteigen direkt in die kabinenansicht und sofort weiterfahren...


  24. ModInc 29. 07 2013

    Mod: 360.4 map
    Achtung: die Map scheint nicht für LS13 zu sein!!!

    sie wird trotz sonderzeichenfreier beschriftung nicht angezeigt, die moddesc hat noch die alte version 4!

    1 Antworten

  25. ModInc 23. 07 2013

    Mod: Walterscheid Gekenkwelle für Standartscript
    in den kommentaren les ich viele offene und versteckte kritiken... auch wenn der mod noch nicht perfekt sein mag, die hauptsache ist doch: das teil ist eine wesentliche verbesserung zum original und schöner als alle wellen, die ich bis jetzt gesehen hab!

    danke dir acert!


  26. ModInc 17. 07 2013

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    der mod muss im menü "platzierbare mods" auftauchen. wenn nicht hast du die datei vielleicht umbenannt und dabei umlaute (ä,ü,...) oder sonderzeichen bzw. lehrzeichen verwendet - dann taucht der mod im spiel nicht auf!


  27. ModInc 13. 07 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    was ist denn das problem?


  28. ModInc 11. 07 2013

    Mod: Almbeck
    eines der realistischten dörfer bisher! nur "der berg ruft" leider nicht so wirklich - die karte ist sogar relativ flach!

    ...andererseits bin ich auch österreicher und berg heißt hier was anderes, also 5 sterne!


  29. ModInc 10. 07 2013

    Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    was ist denn mit "grünfutter vor" gemeint?
    optisch sieht er klasse aus!


  30. ModInc 10. 07 2013

    Mod: Lamborghini Aventador LP 700 4
    wo hat den der den kraftheber?

    ne ernsthaft, hier gibts tolle pkws, aber das spiel ist einfach nicht gemacht dafür...


  31. ModInc 10. 07 2013

    Mod: Baumstamm
    ein ingame-bild würde mir eher weiterhelfen!


  32. ModInc 10. 07 2013

    Mod: Bateria BIN
    es ist soooo schwer mit den blöden google translate-texten was anzufangen....

    google translate sucks! please use english!


  33. ModInc 10. 07 2013

    Mod: Steyr 545a
    wer auf seine rechte besteht, sollte auch die der anderen respektieren!

    ansonsten ist der steyr gelungen. die tastenbelegung von ausserhalb ist mir noch nicht so ganz klar und er beschleunigt ein wenig schnell... aber sehr origenelle idee und klasse abgasrauch!


  34. ModInc 10. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Milchkannenwagen
    ganz große klasse, dass die guten alten Milchkannen wieder einzug in den LS nehmen!

    bei manchen geräten hier sollte die serie besser industriesimulator heissen...


  35. ModInc 08. 07 2013

    Mod: Irgendwo in Bayern
    look at your logfile! any problems there?


  36. ModInc 08. 07 2013

    Mod: Ursus 904
    man muss mal ganz offen und neidlos sagen, die polnischen kolegen mach für den LS die besten schlepper!


  37. ModInc 08. 07 2013

    Mod: Irgendwo in Bayern
    tolle landschaft, netter hof, schön verlaufende kleinstrassen.

    aber etwas anderes ist herausragend:
    super auswahl von startfahrzeugen. danke, dass du nicht der tausendste bist, der uns auf so einem kleinen hof drei große deutz und einen eigenen drescher gleich am start gibst. Sei langem wieder eine map, bei der ich sofort losspielen könnte...

    bitte weitermachen, dann wird das ne echte konkurrenz zur wildbachtal!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.