Userprofil von Modsmartie
Member since 11 / 2016


Modsmartie
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Modsmartie

keine Angabe
  1. Modsmartie 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Das beschleunigunsverhalten ist inakzeptabel. Wir spielen Landwirtschaft und nicht Formel1. Ansonsten Top gerät.


  2. Modsmartie 18. 02 2017

    Mod: Fliegl ASW 288
    Bitte Lenkung überprüfen und Abladetrigger. Der liegt nicht in der Mitte und führt mit Courseplay zu problemen.


  3. Modsmartie 04. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Sehr schöne Mod. Erinnert mich an den LS13 wo auch sehr schöne Tuningfahrzeuge zu sehen waren.

    Jetzt fehlen nur noch die passenden Felgen und Reifen.

    Das letzte Hemd gibt es für die Möglichkeit das ich beim Download eine Wahl habe und belohnen kann, aber nicht muss.


  4. Modsmartie 02. 01 2017

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Very nice mod, but the weight is maybe still too high. There are problems with the brakes.

    And Please Convert: https://www.modhoster.de/mods/randazzo-r275-pp
    One of the best.


  5. Modsmartie 02. 01 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Kann leider nur rückwärts abkippen - Schade.
    Für Courseplay nur bedingt nutzbar weil die Trigger ungünstig angeordnet wurden - Schade.


  6. Modsmartie 31. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Leider funktioniert der Verkauf mit Courseplay nicht. Es kann keine Silage geladen werden.

    1 Antworten

  7. Modsmartie 29. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Besten Dank für die Info.


  8. Modsmartie 29. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Besten Dank dafür!
    Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich dennoch entdeckt. Das Gerät erkennt seine eigene Arbeit nicht. Es ist nicht möglich ein Vorgewende anzulegen. Bei einigen Feldern ist dies leider Notwendig, da reicht selbst der geniale Wenderadius nicht aus. ;)


  9. Modsmartie 28. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Super Mod! Toller Wendekreis! 100 Sternchen und das letzte Hemd.
    Bitte gleiches Gerät ohne Pflug-Funktion, Danke.

    1 Antworten

  10. Modsmartie 10. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Wäre es nicht Smart wenn man auch den Siloking damit befüllen könnte?

    1 Antworten

  11. Modsmartie 09. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    Top Analyse! Besten Dank.


  12. Modsmartie 06. 12 2016

    Mod: 5 Kipper Dezeure TT
    Bitte für LS17 konvertieren. Es sind die schönsten Hänger im LS überhaupt und sie funktionieren perfekt. BITTE KONVERTIEREN


  13. Modsmartie 26. 11 2016

    Mod: Fliegl Heckkipper Pack
    Sehr brauchbarer Mod, aber mir fehlt in der Beschreibung das die Log Sauber ist. ;)


  14. Modsmartie 26. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Bitte die Mod mal selber Testen. Im LS15 hat die perfekt funktioniert. Weil aber die Funktion gegeben ist, drei Sterne.

    1 Antworten

  15. Modsmartie 26. 11 2016

    Mod: Das "Big M" von KRONE
    Gute Mod, hatte schon darauf gewartet. Funktioniert im Helfermodus problemlos.
    Punktabzug gibt es für die fehlende Breitenablage.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.