Userprofil von Moerry
Member since 2 / 2015


Moerry
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Mario D Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Zapfendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moerry

keine Angabe
  1. Moerry 31. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    cjfarming wünsche dir guten rutsch mach weiter so passt

    1 Antworten

  2. Moerry 30. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Also spiele diese Map momentan im Multiplayer und sie geht zumindest ist mir jetzt nix aufgefallen also tolle map toller startfuhrpark verkaufen geht bis jetzt aber spiele es erst seit heute online mal schaun aber so ist sie sehr gut

    1 Antworten

  3. Moerry 20. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    könntest du das zugmaul als kugelkopf machen damit man einen zuckerrohr überladewagen anhängen kann oder als multizugmaul
    grüsse Moerry

    2 Antworten

  4. Moerry 14. 12 2018

    Mod: Pferdestall Klein
    also super kleiner pferdestall hab ihn auch gefällt mir. aber was evtl noch fehlt wäre ein misthaufen könnte man das noch einfügen das die pferde mist machen weiss nicht ob das so einfach ist aber ihr modder kennt euch da aus oder. wäre cool aber von mir jetzt schon 5 sterne


  5. Moerry 14. 12 2018

    Mod: Pferdestall Klein
    also super kleiner pferdestall hab ihn auch gefällt mir. aber was evtl noch fehlt wäre ein misthaufen könnte man das noch einfügen das die pferde mist machen weiss nicht ob das so einfach ist aber ihr modder kennt euch da aus oder. wäre cool aber von mir jetzt schon 5 sterne


  6. Moerry 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    auf gamed server läuft die karte nicht kann mir einer sagen warum hab schon alles probiert möchte die karte auf unserem server zum laufen bringen
    bleibt bei host stehen

    2 Antworten

  7. Moerry 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    super mod jetzt passt erstmal des hud


  8. Moerry 27. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Toller Mod find ich bis jetzt den besten, denn die anderen icons waren kaum zu unterscheiden danke für diesen mod Gruss aus franken weiter so :)


  9. Moerry 05. 01 2018

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    könnte man noch holz und die pellets hinzugügen von strohbergung dann wer ich sehr glücklich sonst geile verkaufstelle um schnell geld zu verdienen
    danke für diesen mod


  10. Moerry 03. 01 2018

    Mod: Pflug Samasz
    download file wurde entfernt oder wie man kann es nicht runterladen


  11. Moerry 15. 12 2017

    Mod: HKL Flatbed mit UAL
    bitte nochmal überarbeiten ual funktioniert nicht richtig


  12. Moerry 27. 11 2017

    Mod: Brücke
    kann es sein das die brücken nicht als mod auswählbar sind habe sie gezipt geht nicht
    wollte in der stappenbach ein paar kleine brücken platzieren komme mit der beschreibung nicht zurecht
    schon mal dank im vorraus für hilfestellung oder am besten du legst die drei brücken gleich als zip an dann brauch ich nicht rum machen und den dedi server fehler auch
    bitte wäre net
    gruss Mario


  13. Moerry 27. 11 2017

    Mod: Brücke
    kann es sein das die brücken nicht als mod auswählbar sind habe sie gezipt geht nicht
    wollte in der stappenbach ein paar kleine brücken platzieren komme mit der beschreibung nicht zurecht
    schon mal dank im vorraus für hilfestellung oder am besten du legst die drei brücken gleich als zip an dann brauch ich nicht rum machen und den dedi server fehler auch
    bitte wäre net
    gruss Mario


  14. Moerry 05. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    kann mir einer sagen welchen grid ich hinzufügen muss

    1 Antworten

  15. Moerry 08. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    habe die 2.1 AUF DEDI server geht eigentlich bis jetzt sind mir 2 sachen aufgefallen
    auf der map südhemmen passt das 30 meter vogelsangnicht auf die kaufsstelle kann nicht gekauft werden kommt fehler kein platz 2. wenn ich güllefass mit gärrest fülle dann keine funktion mehr
    weder selbstfahren und helfer fährt nur wenn ich automatisch tanken an bga einschalte

    1 Antworten

  16. Moerry 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    also guter mod allerdings hat er fehler auf dedi server. sobald ich das fass kaufe startet das spiel nicht mehr auf dem server
    weiss nicht an was es liegt 4 fehler werden angezeigt
    allerdings kann ich dir die log nicht schicken da auch einige mods von uns fehler haben
    aber diese funktionieren auch wenn du willst schick ich dir mal die log datei


  17. Moerry 07. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    hey nochmal eine super geile Map wäre es eventuell möglich die güter Bier Kuchen u Brot als Paletten zu konstruieren und den dirt mod mit einbauen also er geht im singplayer aber nicht auf dedi server


  18. Moerry 22. 02 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    noch was das brot und bier und schnaps kann man auf normalen anhängern transportieren falls dir das was hilft

    1 Antworten

  19. Moerry 22. 02 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    HI HOFFY erstmal sau geiler anhänger für die südhemmen. jetzt kommt das aber ...
    seit dem uptade auf 1.1.0.0 kann der Kühlanhänger nicht mehr bier und brot laden auch der Schiebeanhänger läd nix mehr kannst du mal nachschauen oder liegt das bei uns nur
    haben eigentlich keine mods verändert in unserem spiel oder liegt es an dem uptade von gianats auf 1.4.2 schau mal nach ich teste heute nachmittag nochmal genau
    <Gruss mario

    1 Antworten

  20. Moerry 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    im Multiplayer sobald ich einen neuen mod einfüge muss ich 2-3 mal einsteigen bis der tor trigger wieder funktioniert gibt es da abhilfe
    ist ne sau geile map und wir wollen sie auf dem dedi server spielen allerdings habe ich jetzt schon nen ganzen tag verbracht mods zu aktivieren und deaktivieren und ich finde den fehler nicht denn es ist bei allen mods die ich hinzufüge

    1 Antworten

  21. Moerry 11. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Erstmal auch sau geiler traktor allerdings hat deine letzte version bei uns den fehler das das licht flakert werde erstmal wieder die 1.2 aufspielen weiss noch nicht an was es bei uns auf dem dedi server liegt aber laut dem hat dein traktor keinen fehler falls das jemanden noch aufgefallen ist im multiplayer könnt ihr es ja mal dem Modder mitteilen
    aber nochmals cooler mod und sound ist genial !!!

    1 Antworten

  22. Moerry 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    ich hab sie noch nicht gespielt aber sieht schon mal von den bildern nicht schlecht aus evtl wird sie unsere <MP map ps wenn einer die zichmalste nicht will muss er sie ja nicht downloaden

    1 Antworten

  23. Moerry 20. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    is klar wie man abkoppelt und es geht auch nur nach einiger zeit im multiplayer geht es nicht mehr erst wieder wenn ich am lkw was ändere sei es die reifen oder farbe dann ist ja der hkl container gelöst und dann lässt er sich auch einige zeit wieder an/abkoppeln
    aber nach einiger zeit kommt beim abkoppeln symbol als wäre der container noch auf dem LKw was aber nicht der fall ist
    liegt es nur am MP

    2 Antworten

  24. Moerry 19. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    evtl weiss jemand wie man das an und abkuppeln problem im multiplayer lösen kann

    1 Antworten

  25. Moerry 19. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Hi an sich ein guter Lkw aber er lässt die plattformen nicht mehr ankuppeln und abkuppeln nach einiger zeit im mp

    1 Antworten

  26. Moerry 07. 12 2016

    Mod: Scania V8 Old School
    Tolles ding was mir nur fehlt wäre ne Kugelkopfkupplung und das er sich beim fahren nicht dreht

    2 Antworten

  27. Moerry 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    wie ändere ich die scroll daste z.b. in die + taste in der doc datei oder wo

    1 Antworten

  28. Moerry 05. 04 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Also Dieser mod genial für einzelkämpfer tolle leistung an den >Modder
    klappt super und mann kann alles fast alleine machen mit mehreren maschinen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.