Userprofil von Mohrdieck
Member since 1 / 2018


Mohrdieck
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mohrdieck

keine Angabe
  1. Mohrdieck 15. 07 2019

    Mod: Rake Nadal R90 Front
    Immer darauf achten ob 1.4 Update vom Spiel installiert ist.
    Alle Mods die neu kommen sind darauf ausgelegt.


  2. Mohrdieck 28. 04 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hallo
    Ich habe gerade versucht die rebootXmlESC zu nutzen habe rebootXml in der lua auf true gesetzt. aber da tut sich nichts?
    Kann mir da einer helfen bitte

    1 Antworten

  3. Mohrdieck 05. 09 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Klasse Map
    Gibt Rade gut wieder fehlt nur noch der Hafen von Brauer am Kanal ;-)


  4. Mohrdieck 25. 03 2018

    Mod: Gras&Heulager
    Braucht man keine XML einträge in der animated Objects ?


  5. Mohrdieck 20. 03 2018

    Mod: Map Bjornholm
    Schlamm Mod meine ich :-)


  6. Mohrdieck 20. 03 2018

    Mod: Map Bjornholm
    Are you going to implement some other fruits and dirty gravel?

    1 Antworten

  7. Mohrdieck 21. 02 2018

    Mod: Hagenstedt
    Moin
    Klasse Map alles läuft super das ist selten. 1a Arbeit.
    Hätte aber noch ein Wunsch , würdes du noch den Schlamm Mod mit einbauen ?
    Man könnte das ja selber denn im Editor machen wo und wieviel man haben will :-)
    Freue mich schon auf das nächste Update.

    MFG Rüdiger


  8. Mohrdieck 20. 02 2018

    Mod: Giants Elite
    Nein leider gib es bei der 3.2 kein Schlamm mehr.
    Was eigendlich sehr schade ist.
    Ich hatte gehofft das ich das selber einfügen kann ,aber der Mod ist garnicht auf der map verbaut.
    Aber ansonsten ist die Map klasse spiele aber weiter die Schlamm Version.

    1 Antworten

  9. Mohrdieck 12. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin

    Danke für die Antwort,ist nicht so schlimm wenn es noch etwas dauert,die map macht ja auch so spass.
    Ich denke die Pfützen sollten auch nur auf den Feldwegen und mal eine Feldeinfahrt sein .
    Ich bin da sehr gespannt was ihr daraus macht,kann nur gut werden.

    MFG Rüdiger


  10. Mohrdieck 08. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin Moin

    Also mal vorweg , die Map ist einfach klasse und Wunderschön Respekt.

    Und ich wollte mal fragen ob noch das eine oder andere Schlammloch auf den Feldwegen kommt ??.
    Das würde super reinpassen.

    MFG Rüdiger

    1 Antworten

  11. Mohrdieck 22. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi
    Ich sage auch mal danke für die klasse map.
    Spiele sie schon 288 Std.
    Habe gelesen das du kein Freund von Schlamm bist und die mehrheit der CP Spieler es wohl nicht möchten.
    Ich finde ein paar Schlamlöcher ganz gut und wollte mal fragen ob du eine zweite Version mit Schlamm machen könntes , so wie Gians_Elite da gib es auch zwei . Das wäre super und wäre den eine 10 Sterne Map :-) .

    Mfg Rüdiger


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.