Userprofil von Mohsdorf-Modding
Member since 6 / 2012


Mohsdorf-Modding
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: m Wohnort: zuhause. Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mohsdorf-Modding

Hey yo Community,
Ich bastel gerne an Mods rum, setzte mich mit Problemen auseinander und versuche, was bis jetzt auch fast immer geklappt hat, "kaputte" Mods wieder zum laufen zu bringen. Ich hab eine eigene Map und würde mich auch gerne an einem Gemeinschaftsprojekt beteiligen.
Bei PN, bitte einfach mit Marcus anschreiben. ;)
  1. Mod: Cat 635 D 2 Achsen Skidder
    wie wärs mit nem zip-archiv.?!


  2. Mod: Scania Highline 4achser
    super geile karre.!
    lässt sich echt gut fahren.
    aber der sound geht gar nicht.... wäre verdammt geil wenn der noch geändert wird. ;)
    8 von 10 sternchen.


  3. Mod: Platzierbares AC DC Schild
    absoluter must-have-mod. :D


  4. Mod: Mercedes Actros IV
    ach mist.
    kann ich das iwie ändern.!?


  5. Mod: Forst Pack
    macht elenden spaß damit zu suchten. :D
    aber wenn man bissl zügig unterwegs ist und schnell um die kurve fährt kann man neu aufladen... unschön.
    attacher und irgendeine zange oder so was zum aufladen von mehreren stämmen wäre gut.
    ansonsten super mod.!


  6. Mod: Mercedes Actros IV
    erstmal super mod.
    aber ich hab mal ne frage.
    ist das normal, dass die baumstämme vom holzmod nicht attachet werden?
    bitte um hilfe. ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Claas Lexion 550
    sieht gut aus.
    aber was für mich vor dem dl wichtig ist,
    kosten.?!
    an sich der preis von drescher, sw und sww und am allerwichtigsten unterhaltungskosten.
    sonst ist der dl schon fast durch.^^


  8. Mod: Claas Xerion 3800
    sehr schönes modell auf den bildern.
    leider geht der dl nicht.!!!
    bitte beheben, wäre doch schade wenn man den nicht haben kann. ;)


  9. Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    nice, nice, nice, nice... man kann es nicht genug sagen.!
    super mod. wenn man noch bissl zeit für die inneneinrichtung hätte, wäre der mod unschlagbar.!
    premium.!


  10. Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    bei 34623817625768215 mods würde mich das auch nicht wundern.!


  11. Mod: Kommunal-Pack
    DANKE.!
    ich liebe dieses pack.
    wird sofort gesaugt.


  12. Mod: VW Golf 1 GTI
    Optisch sehr schöner Mod.
    Wie ich finde an sich schönes Modell vom Golf. :D
    Allerdings wäre eine Überarbeitung in Sachen Fahrverhalten sinnvoll.
    Ich denke, der fährt zu schnell los und die Lenkung reagiert zu langsam für die Geschwindigkeiten.
    Ansonsten TOP.!
    Nach Überarbeitung PREMIUM.!


  13. Mod: Aich_Map
    siloschaufel von heady.
    www.planet-ls.de

    1 Antworten

  14. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto
    die in deiner map, sind notwendig um die übersicht zu behalten. außerdem sind da die ordner "verlinkt".
    in einem anderem mod, müsste man dem spiel erst sagen, dass es den ordner öffnen soll. da aber nur der ordner dort ist, und keine datei die dem spiel sagt, dass es den ordner öffnen soll, erkennt ls den mod nicht. ;)


  15. Mod: Claas Arion 520
    nicht schlecht. super fahreigenschaften.!
    aber leider , wie ich finde, etwas zu groß. :(
    8-von 10 punkten. ;)


  16. Mod: Fliegl TMK 260 Official
    geil.!
    so einen haben die bauern bei uns im dorf.!
    muss ich haben.
    sieht gut aus.!
    premium-würdig.!


  17. Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    mit q.
    da wird, wenn du den hänger angehangen hast, das symbol zum ankuppeln angezeigt. ;)


  18. Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    ich liebe diesen drescher.!
    einfach zu bedienen und trotzdem doch bisschen professionell.
    ohne schnick-schnack, so dass er auch auf weniger guten rechnern einwandfrei läuft. bei mir log-frei.
    hat premium echt verdient.!
    mfg
    Mohsdorf-Modding.


  19. Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    drehen die ketten von dem steiger mit.?!


  20. Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden v 2.0
    moin.!
    ist bei der scheune schon der "baleDestroyerTrigger" mit verbaut.?!

    1 Antworten

  21. Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    du kippst mit strg + x.


  22. Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
    drehen die ketten mit.?!


  23. Mod: Case Pack
    hast du nen ziffernblock.!?


  24. Mod: Berghof
    moin.!
    also die bilder sind schon mal schön anzusehen. ;)
    ich werd die mir auf jeden downloaden und zocken.
    zum thema multifruit hätte ich noch kurz was anzumerken.
    "WER BRAUCHT DAS.?!"
    man benötigt nur viele mods um überhaupt ernten zu können und die kipper brauchen auch noch das jeweilige script zur fruchtart. ich finde standart-früchte ausreichend. :)
    und wer weiß was uns ab oktober im ls 13 erwartet.
    so. lange rede, gar kein sinn.^^
    schüss.!


  25. Mod: Ostholsteinmap
    Macht auf den Bildern keinen schlechten Eindruck. Sieht gut aus. Nur doof für solche Leute, darunter auch ich, die keine DLC's oder das Add-On haben...


  26. Mod: Tebbe HS 180
    Macht auf den Bildern schon nen guten Eindruck.
    Ich lad den dann, wenn es iwann mal geht, runter.
    Kann man den evtl. direkt-dl machen. Hätte der sicher verdient.


  27. Mod: John Deere 6920
    Super Mod.!
    IC funzt prima und Allrad auch.
    Weiter so.! :D


  28. Mod: John Deere 6920
    der fährt ca. 40 km/h


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.