Userprofil von moltarno
Member since 6 / 2014


moltarno
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moltarno

keine Angabe
  1. moltarno 20. 06 2017

    Mod: Leitplanke_pack
    Danke, war schon lange auf der suche noch einem Pack das vernünftige Texturen hat! :)


  2. moltarno 23. 04 2017

    Mod: Franken
    Erstmal sehr geile Map respekt an dich! :) Aber wieso kann man den Kühen kein Stroh geben ? Ist nämlich im moment eine doofe Situation hab 300 Rundballen liegen :D

    1 Antworten

  3. moltarno 10. 04 2016

    Mod: Konzen
    Pitota falls du das liest, der Heu und Stroh verkauf ist bei der großen Halle neben dem Hof an dem Gebäude. Dort findest du rein Rohr mit Gebläse unten einfach dran fahren und abkippen. :)


  4. moltarno 03. 04 2016

    Mod: DeleteFog
    Meiner meinung nach super da jetzt die umgebung mehr farbe hat und auch viel spaßiger aussieht :D natürlich gehört nebel auch dazu aber so siehts einfach besser aus und spart bei mir sogar an fps :O fazit 5 sterne :3


  5. moltarno 30. 03 2016

    Mod: Konzen
    Leider nur 4 Sterne eigentlich hätte die Map 5 verdient. Bei der Biogasanlage ist leider der Trigger für den Güllepot im Güllepot also Güllefahren geht so schonmal nicht habe dann versucht den Trigger selber anders zu Platzieren aber mein GE stürzt beim öffnen der i3d leider immer ab bei version 1.0 bitte beheben danke. :) Sonst top! :3


  6. moltarno 26. 03 2016

    Mod: Kuhn Optimer 6M Grubber
    Kleiner Bug rechts vorne die scheiben wackeln beim fahren das sieht irgendwie nicht gut aus bitte erneuern? :3


  7. moltarno 26. 11 2015

    Mod: LS 09 Map
    Schon drauf gewartet spiele immer die ls09 für jeden ls weil die map meiner meinung nach die beste von allen bisher war


  8. moltarno 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hammer geile map läuft bei mir auch auf 60 fps :) nice gemacht kennt man ja nicht anders von dir :D


  9. moltarno 17. 11 2014

    Mod: Claas Mähdrescher
    felgen bitte rot dann top :)


  10. moltarno 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    auf grund der meist schlechten komments hole ich mir das erst mal noch nicht :)


  11. moltarno 06. 10 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Pandahma du hast kein more realistic :D


  12. moltarno 06. 10 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    an ballenstapler du hast dir die more realistic version geholt die bei dir nicht gehen kann weil du kein mr hast :D


  13. moltarno 06. 10 2014

    Mod: Easy Bale Handling Automatikgabel
    kann der auch andere ballen laden?


  14. moltarno 06. 10 2014

    Mod: Bergedorf
    Sieht ja schon mal gut aus!Lade sie mir jetzt runter :)


  15. moltarno 05. 10 2014

    Mod: Landwirts Land
    das beste kommt immer zum schluss


  16. moltarno 04. 10 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    für welche mig map version is n die 1.5?


  17. moltarno 23. 09 2014

    Mod: Leere Map
    zum glück gibt es immer jemanden der sowas macht.Fange jetzt an meine eigenen mods zu erstellen mal gucken auch für ls 15


  18. moltarno 18. 09 2014

    Mod: HolzBock
    klasse mod hilft mir sehr macht alles schon viel einfacher :)


  19. moltarno 07. 09 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    kann man da ballenzangen dran machen?

    1 Antworten

  20. moltarno 10. 08 2014

    Mod: Bergmap xm
    die screenshots könnten besser sein :D sonst ist die map eigentlich ganz gut


  21. moltarno 09. 08 2014

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    geiler mod einfach nur super mehr gibt es nich zu sagen


  22. moltarno 21. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    krass alter :D geiler mod


  23. moltarno 10. 07 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    ach und leute die neue version is nur für die 0.88.6 version oder wie die heißt von der mig map :)

    1 Antworten

  24. moltarno 10. 07 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    sry aber du hast bei der 1.5 apdate geschrieben aber es wird update geschrieben sry nochmals das ich dir das sage aber daruch werden fehler vermieden :D ;)


  25. moltarno 28. 06 2014

    Mod: Förderband Pack
    schlicht und billig für den anfänger sehr gut aber mit meiner bga wir das glaub ich ohne trichter nichts :( bitte mit trichter sonst top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.