Userprofil von Monzakatze
Member since 12 / 2010


Monzakatze
1 aaaaaamonzakatze(bis: 18.03 2017)
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Wilhelm Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Moormerland (Ostfriesland) Nordöstlich von Leer Hobbys: Angeln ,PC, Aquaristik Landwirtschaftliche Geräte filmen (Gras und Siloernte) Homepage keine Angabe

About Monzakatze

Ich mag alles was Spass macht
und hasse Unpünklichkeit
Ich fahre sehr gerne Auto (aber Auto und das fängt erst bei 200 PS an )(Opel Senator 3.0 24V)
  1. Monzakatze 06. 11 2017

    Mod: California Central Valley
    so this is a cool(randy) Map this what to me the doctor one has prescribed also with collisionen. also sometimes is able if one wants.
    If she(it) builds with to me at possession(order) to standing means around has already altered the fields without. if I am not able with around, however, something like that cool(randy) remain there please undbediengt drann and make updates. Sebst the mistakes do not interest. Z.B I does not come to the stable(flies) where the cattle breeding between Vekauf of the animals and field 14 nearby(around) (a pity). should grumble one at these Map he should put himself something like that on the legs just the update has downloaded to me I can use this update so and play further(farther) or do I need(require) a new map(card)?

    SOW COOL(RANDILY) WIDE IN SUCH A WAY


  2. Monzakatze 06. 11 2017

    Mod: California Central Valley
    so eine Geile Map das ist das was mir der Arzt verschrieben hat auch mit den collisionen . das man auch mal kann wenn man will.
    Baue sie mit den mir zu verfügung stehenden Mitteln um habe die Felder auch schon umgebaut ohne GE. kann ich nicht mit um aber so was geiles bleib da bitte undbediengt drann und mache Updates . Sebst die Fehler interessieren nicht . Z.B ich komme nicht in den Stall wo die rinder zucht zwischen Vekauf der tiere und feld 14 in der Nähe (schade ). sollte einer über diese Map meckern der soll selbst sowas auf die Beine stellen habe mir gerade das Update runtergeladen kann ich dieses Update so einsetzen und weiter spielen oder brauche ich eine neue Karte ?

    SAU GEIL WEITER SO


  3. Monzakatze 01. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    kann mir da einen helfen

    1 Antworten

  4. Monzakatze 01. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    hallo ich kann nicht verstehen das hier so gutes Lob über die Map abgegeben wird . Ich kann sie überhaupt nicht laden . Ich habe eine saubere Log mit 13 kb alles sauber und sie läßt sich über haupt nicht laden will sie auf rufen doch sie taugt gar nicht auf . Habe schon mehrere Dutzend map durch gespielt auch 4 fache alle funzen aber diese habe ich in Ordner Mods und sie taugt überhaupt nicht auf


  5. Monzakatze 03. 05 2017

    Mod: KoeckerlingAllrounder
    Sollte man wirklich soviel da hinter setzen ? Dann macht der kein Spaß ich habe den Koeckerling aus ein anderen Mod der braucht wesendlich weniger Leistung , obwohl der Fendt 939 wird gerade noch damit fertig ohne das er sich quer stellt , es sollte besser ein 1050 sein .


  6. Monzakatze 12. 12 2016

    Mod: FendtFavorit926Vario
    Das ist Papas Junge !!!!! der dürfte noch verbessert werden ich liebe den Wie ihr seht fahe ich ihn selbst immer noch im Lohnbetrieb ..


  7. Monzakatze 12. 12 2016

    Mod: FendtFavorit926Vario
    Der bräuchte noch Frontloader und zwillingsbereifung und /oder Breitreifen .


  8. Monzakatze 12. 12 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    der Mod ist unvollständig es existiert fast keine datei .
    mir ist unverständlich wie er 4 sterne bekommen hat .
    #Habe die datei bein uploadet.to gedownloadet und sie ist beschädigt ander können damit spielen !!!!! Wie ???????


  9. Monzakatze 12. 12 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    der Mod ist unvollständig es existiert fast keine datei .
    mir ist völlig unverständlich das er 4 sterne hat .


  10. Monzakatze 15. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Bitte nehme sich einer die map an und ändere die Misstände ansonsten glatt was für die Mülltonne

    1 Antworten

  11. Monzakatze 15. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Diese version von der Map mag weniger Fehler haben ,aber mit gefällt die Ursprungs map
    ich vermisse eine wesendlich größere Schweine Mast mit 8 bis min 12 Ställen .
    Die offenen Silos bei den Mast und Milchbetrieben könnten besser bezeichnet werden .
    und es sind zuviel Strassen dazu gekommen .
    Der Lohnbetrieb hat jetzt keine Unterstände mehr (Hallen viel zu wenig Hallen ) version 2.1 war wesentlich besser .
    M f G


  12. Monzakatze 18. 01 2016

    Mod: HORCH PRONTO 26 DC
    Super Sähmaschiene schneller Arbeiten bei 4 Fach maps (california) genial aber ihr fehlt der Dünger das wäre eine gute erweiterung für die V2.1

    1 Antworten

  13. Monzakatze 07. 12 2015

    Mod: Nederland
    hallo liebe Gemeinde kann mir jemand helfen ???
    Ich habe die steuerung im spiel über den linken Bildschirmrand und kann mir nicht helfen und muss alle 5 min speichern habe mal 10 gespielt ohne und nun ist die mod komplett aus dem ordner geflogen und mein rechner der sehr groß ist hat ein bluesceen gemacht .

    Diese Map ist die erste Map die ich sau geil finde sie ist das beste was ich bis jetzt gespielt habe ,einfach der hammer .

    ich weiß nicht wo ich mich hinwenden kann um hilfe zu bekommen bitte helft mir schaut euch meine Log an und helft mir bitte meldet euch


  14. Monzakatze 09. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    ich weiß nicht was das sein soll eine Map ??????????????

    bei mir fliegt die Biogas anlage umher in den länderreien fliegt gras Mais und getreide irgendetwas ist falsch

    1 Antworten

  15. Monzakatze 24. 10 2014

    Mod: Verbesserungsvorschläge sammeln
    hallo ich komme aus ostfriesland und da ist die weidewirtschaft ganz groß und das heißt wir fahren unglaublich viel Grassilage auf(bei Höfen von fast 300 Milchvieh + Nachzucht)
    Dieses wiedrum bedeutet das wir eine Menge an Grassilos haben in der Freiland form sehr hoch sehr breit und äusserst lang soetwas stehe deiner Map auch zu gesichte ein Milch vieh Hof mit 5- 6 Freilandsilos 4 in Chaff und 2 große in Gras eben wie auf der Papenburger die übrigens ganz in meiner nähe ist

    1 Antworten

  16. Monzakatze 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    es ist ein geniales teil ja aber meiner meihnung nach sollte er Multifruit fähig sein rye ,oat,soybean ,sunflower,triticale,sorhum dinkel millet,rice,mohn,erbse,und waschbar ist eine tolle alternative . Dnn bezitzt er fast das volle Programm ist auf jeden Fall eine empfehlung wert 5 Sterne

    1 Antworten

  17. Monzakatze 03. 03 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    einige Funktionen sind nicht richtig reality
    siehe pflug siehe zu hohe anstrengung bei schon kleinen grubbern.siehe Hechhydraulic siehe Allrad naja wird bestimmt verbessert ist auch angeraten


  18. Monzakatze 08. 01 2014

    Mod: Neue Ränder Bilder mit Anbauteilen
    als anregung gedacht wieso kein saddle trac aufbau von kaweco


  19. Monzakatze 08. 01 2014

    Mod: Schleppschlauch Gestell Final
    wenn man das Gestell einfach kaufen könnte das ist toll denn kann ich es auch hinter den saddle trac zunnhammer bauen


  20. Monzakatze 07. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    genau der müll wie immer fliegt alles durch die gegend sie hacken sich hinten an genauso wie alle anderen.


  21. Monzakatze 23. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    wie kann man nur so viele fehler in der Map produzieren
    Nein Danke nie wieder


  22. Monzakatze 07. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    ich kann ihn überhaupt nicht fahren und wenn ich die Taste 0 drücke habe ich ein dauer Hupen und kann n ur noch über die Tasten STRG/ALT ENTF: das Spiel abbrechen


  23. Monzakatze 07. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    ich würde den Mod wenn er so gut ist wie beschrieben auch gerne benutzen
    Nur ich habe 2x 126 Errors in der log sie sind alle vom class xerion 3800VC
    Habe sie jetzt leer gemacht den Mod gelöscht siehe da ich kann wieder spielen


  24. Monzakatze 28. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Ich finde es ist eine fantastische Map mit kleinen Fehlern die sicher vom Mapper beseitigt werden und dieses drauf herum gereite hilft hier nichts weiter.

    Da ich vom Mappen und modden keine Ahnung habe mit mein 49 Lenzen bin ich auf solche wie diese Map angewiesen und freue mich immer wieder wenn ich soetwas in die Hände bekomme.
    Persönlich kenne ich bauerAndreas bzw Deutz15 und er hilft mir auch immer wieder wenn ich Schwierigkeiten habe nur er baut auch nicht perfekt es schleichen sich bei sollchen Maps immer wieder Fehler ein da 4fach Maps zu umfangreich sind.

    Meine Persönliche Meihnung ist eine super tolle erste Map die hoffendlich wie schon erwähnt die Fehler behoben werden und dabei sollte Walter mal drann denken das so ein großer Hof auch größere Fahrsilos braucht gleich 2-3 stck in der größe von der BGA

    Das mit den Bergen ist auch nicht gerade das eleganteste aber alles kann verbessert werden ,dann sei noch was zur Zuckerfabrik gesagt das ist bestimmt in vergessenheit geraten bei den Umfang ich hoffe auf verbesserung.

    Die Straßen muß ich bepflichten das die Schlepper dort sehr langsam laufen mein fendt 939 läuft 60 und auf dieser Map knappe 40KMH

    Zum Schluß sage ich nochmal bitte verbesser die Fehler die bekannt sind bringe bitte paar Ideen von den Wünschen mit rein und wir haben wieder mal zu sagen

    Mein Gott Walter


  25. Monzakatze 14. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich würde mich mal fragen weswegen das nicht si richtig läuft auch mit den 718


  26. Monzakatze 29. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Lob an den Modder
    Größe und die ganzen Proporzionen passen mir sehr gut
    habe aber ein Problem gefunden und zwar kann ich ihn nicht wieder an machen wenn ich einen Anhänger oder anderes Gerät drann hängen das Spiel speichere - abbreche und dann wieder neu starte dann funst Numpad 0 nicht mehr und er läßt sich nicht starten neme ich vorher alles ab funst es
    Man macht das Spiel wieder an und siehe da


  27. Monzakatze 08. 11 2012

    Mod: Landleben
    Geile Map habe nur 2 Geräte Hallen hinzu gefügt beim Hof Maisacker erst grün gemacht

    Weiter so


  28. Monzakatze 07. 11 2012

    Mod: Fendt 615
    man hat sich vorher gefreut ah da ist ja ein 615 anstatt 614 .
    Aber was kam herraus nur Callstacks
    Schrott


  29. Monzakatze 25. 10 2012

    Mod: John Deere 7930
    Nicht nur Log Schreck auch fahren läßt er sich nicht
    !!SCHROTT!!


  30. Monzakatze 03. 10 2012

    Mod: Seilwinde Olmer R.
    alles im Lot das Ding funzt wie schon alle wissen
    Der Mod müsste auf einen Tieflader oder Trailer gebaut werden dann ist das Prob auch mit dem Abschleppen gegessen.
    Wäre vieleicht ein Versuch wert ein Tieflader mit dieser Seilwinde


  31. Monzakatze 02. 10 2012

    Mod: Seilwinde Olmer R.
    geile Sache wird ausprobiert


  32. Monzakatze 25. 09 2012

    Mod: Lanz HR4
    wie startet der denn ?


  33. Monzakatze 08. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    an alle bei dem der Mod nicht funzt
    speichert das spiel und geht noch einmal rein bei mir speichert er es auch nur wenn ich zwei mal drin gewesen bin und dann behält er auch den Spielstand .Es sei denn die Map wird gerade angelegt dann funzt es beim ersten mal


  34. Monzakatze 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    Super geiler Mod ein großes Lob an den Modder
    sollche sachen brauchen wir mehrere
    auf sowas habe ich immer wieder sehnsüchtig gewartet ich bin erhört worden danke und mache weiter so


  35. Monzakatze 24. 06 2012

    Mod: AnDerSchoenenEmsmapv1xxl ( MP Fähig)
    Hallo mein Freund
    Habe deine Map gezogen angeschaut und was soll ich sagen wie alles andere es ist wieder mal ein hammer gelandet
    M f G die Monzakatze


  36. Monzakatze 08. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Geniales Teil dürfte ein bischen weniger Qualm haben und er müsste stehen bleiben wenn mann ihn abstellt ---tut er aber nicht er rutscht immer ein bischen weiter

    ansonsten genial werde ihn behalten es sei senn er wird verbessert
    M f G die Monzakatze

    1 Antworten

  37. Monzakatze 02. 06 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    map läßt sich laden ja das wohl aber mehr auch nicht man hängt in der luft und nicht geht mehr das verlassen der Map geht nur über strg alt und entf.sollte man beherzigen und nicht den Rechner ganz kicken wie ich es schon gehört habe .
    Bitte die Map überarbeiten denn es sieht sonst echt toll aus . weiter machen .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.