Userprofil von moonsurfer
Member since 8 / 2014


moonsurfer
Punkte: 247
Stalljunge
Rank: #8607
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moonsurfer

keine Angabe
  1. moonsurfer 21. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    die map ist sehr schön. Macht mir Spaß. ,beim Shop wächst Gras aus dem Asphalt, bei Feld 34 flimmert Gras in der Straßenoberfläche


  2. moonsurfer 24. 07 2016

    Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Die Texturabbildung wie auf dem 4. Bild kann ich bei mir nicht wahrnehmen. Auch wenn ich die Grafik auf high stelle. Warum ist das so bei mir?

    1 Antworten

  3. moonsurfer 16. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    G. Teil, echt. Ne Frage, wie löse ich die Verstopfung des Schrägförderers? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. moonsurfer 11. 07 2016

    Mod: John Deere Gewicht
    Sehr schönees Gewicht. Kann jemand den link zu dem grauen Gewicht am Schlepper geben?

    1 Antworten

  5. moonsurfer 03. 07 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    Echt Megag - die ganzen Details. Volle Punktzahl. Bitte, noch als Tandem bauen ')


  6. moonsurfer 02. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    das ist echt ne super g map. Bitte die Straßen Ab- und Auffahrten abrunden. Und wieder ein bisschen Match. ')


  7. moonsurfer 26. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    echt Top Deine map - direkt vom release an - bin begeistert. Könnte man die Übergänge der Anstiege/Gefälle der Straßen abrunden?


  8. moonsurfer 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    mal wieder TOP! Echt genial Deine HPEs! Danke Bitte noch IC Speicherung. Was is das für ein Gewicht (grün, Stadtbild)?

    1 Antworten

  9. moonsurfer 14. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    ...auf jeden Fall schonmal Danke für Deine Arbeit. Bitte noch ausbauen: Textur, Details (u.a. Druckluftschläuche, Kabel, Hubdämpfer für die seitliche Klapppe ,)


  10. moonsurfer 31. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Echt prima Sache! Zwei Anliegen hab ich da - bei Verkauf/Löschen des vehicle, dass sich dann der Eintrag .xml löscht. Kann man die trailer Bremse etwas lauter stellen?

    2 Antworten

  11. moonsurfer 26. 05 2016

    Mod: John Deere F310R & R870R
    Bitte Frontmähwerk klappbar machen. Dann is echt Top


  12. moonsurfer 21. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    ,mit dem "Terrain und Dirt Control (v1.0)" funktionieren die Reifendruckanlagen nicht, bzw. es füllen sich hier die Reifen direkt wieder mit Luft. Hab s bei drei Fahrzeugen, mit leerem mod Ordner (X, map) festgestellt. Und mit dem zzz_wheellanes verschwindet der Match dauerhaft - auch nach neu laden.
    - wünsche es mir gefixt´), sonst echt ne suuper Idee. Coole Sache. Danke


  13. moonsurfer 21. 05 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    habe den Same fest auf meinem Hof´). Nutze ihn überwiegend für Frontladerarbeiten. Macht echt Laune. Danke.
    Was mir letzt aufgefallen ist - der Frontkraftheber, hier wird der ausgeklappte Zustand nicht gespeichert. (Hab s auch mit leerem mod Ordner (Same, HPE, map) geprüft). Wenn s so is - wünsche es mir gefixt´)
    Und mit dem "Terrain und Dirt Control (v1.0)" funktioniert die Reifendruckanlage nicht, bzw. es füllen sich hier die Reifen direkt wieder mit Luft.
    - wünsche es mir gefixt´)


  14. moonsurfer 21. 05 2016

    Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
    ?wie funktioniert das Gerät. Lädt bei mir den Ballen nicht ein (nur im Stall). Kann (obwohl Abkippen da steht) nicht abladen. Bitte um Hilfe; ggf. Video`)

    1 Antworten

  15. moonsurfer 19. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Schöönes Ding. Is echt Top. Bitte die Reifendruckanlage mit mehr optischem Effekt machen - so dass weniger Luft im Reifen auch zu sehen ist ;)


  16. moonsurfer 16. 05 2016

    Mod: reale Mähwerksounds
    ?bei mir sind beim Fella V1.1 nur die Sounds Start, Stop, Work im Ordner. In den ´neuen´ sounds sind aber noch zusätzlich run und start dabei. Hat jemand Hilfe für mich?

    1 Antworten

  17. moonsurfer 15. 05 2016

    Mod: [FBM-Team] John Deere 7530 Premium V2.2
    Gefällt mir echt sehr gut dein JD! Klitzekleine Anmerkungen; Fahrverhalten mit Schaufel Höhe Dach - verbessern, abmontierte Fender - speichern. Danke, ;


  18. moonsurfer 11. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    ,echt TOP Schlepper! Hat jemand mal den link oder einen Tipp was das für ne Kiste vorne an der Scnellkuppelaufnahme ist?


  19. moonsurfer 09. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    ,kannst D auch mit dem Farmtech TDK 900 V 1.1 (mh) transportieren. Musst nicht so oft fahren ')


  20. moonsurfer 09. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    ,wenn ich den Terrain and Dirt Control (v1.0) in meinen mod Ordner tu - bringt der mir zusätzliche Effekte hier in Kleinseelheim (2.1. o. Mixfeeder)? Oder ist das bereits alles in die Scripte der map eingebunden?


  21. moonsurfer 07. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Ich schreibe weiter über PN, da es umfassender ist ;)


  22. moonsurfer 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    2.1 mit Mixfeeder, hmm; leider wird der Speichervorgang bei mir nicht abgeschlossen. Der Speichervorgang bei Spielende läuft und läuft. Ich muss das ganze per Taskmanager beenden. Hat da jemand nen Tipp?
    (mit neuem savegame anlegen klappt alles. Wenn ich es über mein altes savegame abschließen möchte geht er in dieses Endlos speichern
    Der Schlamm is der Hammer!

    1 Antworten

  23. moonsurfer 04. 05 2016

    Mod: Fressgitter mit Heuballen
    Die Vorversion war schon gut. Die Idee mit dem wechseln der Ballen - könnte man vielleicht noch machen dass diese aufgebraucht werden. - und für Regentage ein Dach drauf ;)Danke

    1 Antworten

  24. moonsurfer 03. 05 2016

    Mod: SilverCar SRC313
    ,habe mich dann jetzt für red entschieden. Die Lauffläche der Räder schimmern rot. Bitte beheben. Fahrverhalten: top. Details: top ;)

    1 Antworten

  25. moonsurfer 02. 05 2016

    Mod: SilverCar SRC313
    ,mir gefällt der New Holland livery auf den Bildern am besten. Leider ist der Fendt doppelt verlinkt - somit unter dem New Holland verlinkt. Bitte beheben

    1 Antworten

  26. moonsurfer 22. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Liegt nicht an da-hoffis mods. Die sind echt top. Aber vielleicht hat ja jemand en ähnliches Problem oder halt nen Tipp


  27. moonsurfer 22. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Erste Sahne. Sehr schöner Schlepper der 200_PS_Klasse. Habe aber ein Problem mit dem HPE-wagen. Sobald ich den kaufe friert die map ein. Bei der Werkstatt ist alles gut. Beim Steyr, Hürli und SchmitzCargoBull auch so. Bitte um Hilfe - Tipp

    1 Antworten

  28. moonsurfer 19. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Bin echt sehr begeistert von deinem JD. Eine Sache wäre noch gut, also fände ich gut - dass die Anbauteile und Einstellungen gespeichert werden.


  29. moonsurfer 18. 04 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Bei der Grimme GL420 mini habe ich, wenn ich die map neu starte statt der Kartoffeln eine schwarze plane drin. Der hud zeigt immer noch Potato an. Im aktuellen game ist alles richtig - Nur halt wenn ich die map wieder starte nicht. Auf ner anderen map ist die plane korrekt. Kann mir da jemand helfen? Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?
    Kleinseelheim is so ne schöne map.


  30. moonsurfer 17. 04 2016

    Mod: Weisingen
    sehr sehr nice. Anhand der Videos total begeistert. Hat s Verkehr und Fußgänger?


  31. moonsurfer 17. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Alles Topi. Könntest du den link geben vom Düngestreuer und dem Schnellkoppelgewicht? Bitte

    1 Antworten

  32. moonsurfer 16. 04 2016

    Mod: Grimme GL420 mini
    wenn ich wieder (m)eine map spiele hab ich statt der Kartoffeln Raps drin als plane. Im aktuellen game ist sie richtig. Der hud zeigt immer noch Potato an. :hmm: Kann mir da jemand helfen? Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?


  33. moonsurfer 10. 04 2016

    Mod: Kleinseelheim
    , bei mir wird trotz den angegebenen multifruit mods beim orig. Kartoffelleger Raps abgebildet? Was ist da los? LG

    1 Antworten

  34. moonsurfer 03. 04 2016

    Mod: Zetor ZTS 16245
    Bitte Attacher hinten an den Unterlenkern noch oben schrieben. Sonst alles chick.


  35. moonsurfer 03. 04 2016

    Mod: Volkswagen Polo WRC Red Bull
    Very Nice. StandSound bad. Where is the Farmer sitting in?


  36. moonsurfer 31. 03 2016

    Mod: Steyr CVT 6230 Hardpoint
    Bitte die Details aus dem Karvon Video nachbessern. Mir würde noch ganz gut gefallen - Frontkraftheber klappbar (ohne Anbauteil eingeklappt). LG
    Echt toller mod - freue mich über Deinen Stey hier mit angenehmer Leistung


  37. moonsurfer 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    ,hallo Nefarius88, mir gefällt er richtig gut. Deine Vorhaben begrüße ich sehr - bitte kannst d s so machen, dass die Funktionen (geklappte FH und ausgeblendete FLkonsole) gespeichert werden. Somit bei Neustart des game diese so wieder sind, wie persönlich bestimmt. LG


  38. moonsurfer 23. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo1983,
    hast D ne echt geile map gemacht - macht richtig Spaß da zu arbeiten. Aber bitte mach mal noch ne bessere Möglichkeit die Kartoffeln in die Waschanlage zu bringen, neben die Anlage zu kippen is nicht so ;)LG


  39. moonsurfer 20. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Immer noch 5 Sterne map! An der Schaftränke ist keine Wasserpflane ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.