Userprofil von Moonwalk65
Member since 1 / 2011


Moonwalk65
Punkte: 1.189
Gülle Rausschlepper
Rank: #1713
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moonwalk65

keine Angabe
  1. Moonwalk65 24. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin Zhool...

    Super geiler Mod. Funktioniert wie er soll. Habe eine Frage... Wäre es möglich die Funktion vom Fahrtrichtunghalter wie er bei Mogli verbaut ist zu implentieren? So eine Art GPS Lite... Mir reicht es wenn die Spur gehalten wird...

    Gruß Klaus


  2. Moonwalk65 15. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Ist es richtig das die fehlerfreie Version noch nicht online ist? Und dann erstmal vielen dank für die Scripte von dir. Sind allesamt brauchbar.

    mach weiter so...

    1 Antworten

  3. Moonwalk65 24. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Moin... Super Idee von Dir. Ich bekomme es irgendwie nicht wirklich hin meine Sender da rein zu bekommen.
    Wäre es möglich Radio Berg, WDR 2, WDR 4 da noch reinzumachen?

    Danke für Deine Mühe

    MfG Klaus

    1 Antworten

  4. Moonwalk65 25. 01 2018

    Mod: Weizen Palette
    Wo denn? Habe so noch nichts finden können

    1 Antworten

  5. Moonwalk65 25. 01 2018

    Mod: Weizen Palette
    Finde die Idee nicht schlecht... Könntest Du auch eine Palette mit Gras machen? Wäre eine feine Sache...

    1 Antworten

  6. Moonwalk65 09. 01 2018

    Mod: Allrounder
    Funktioniert nun einwandfrei. Wird mir nur viel zu schnell schmutzig. 5 Sterne und Empfehlung von mir


  7. Moonwalk65 21. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Nach Änderung eines Mods, das geklappt hat, kann ich keinen anderen Mod mehr laden. Hängt sich auf nachdem man Mod laden klickt.
    So für mich unbrauchbar

    2 Antworten

  8. Moonwalk65 02. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Bin mit dem Standard Dieselhänger dran gefahren, konnte aber nicht einfüllen. Weder mit der Kippfunktion noch mit der Taste R

    1 Antworten

  9. Moonwalk65 02. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Moin... Coole Map, spiele sie sehr gerne. Habe eine Frage zum Kompostmaster... Wo fülle ich den Diesel rein?

    2 Antworten

  10. Moonwalk65 25. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Danke Dir dafür. Läuft nun Top. Coerseplay und der growatatemanager laufen nun auch mit der Bank...
    5* und klare Empfehlung von mir


  11. Moonwalk65 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Danke für die Info... Mir als Singleplayer wäre es sehr wichtig das sie mit Courseplay funktionieren würde... :-))


  12. Moonwalk65 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Ich bin es nochmal... Habe nach einigen testen herausgefunden das ein Mod schuld ist das es nicht klappt. Mache zur Zeit den Test mit den Mods. Einen schuldigen habe ich schon ausmachen können. Courseplay ist ein Mod bei dem es bei mir nicht klappt wenn ich den im Spiel habe. Es muss aber noch mindestens ein weiterer Mod schuld sein. Melde mich wieder wenn ich den oder die Schuldigen gefunden habe

    1 Antworten

  13. Moonwalk65 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Das steht nach beenden des Spiels in der swissBank.xml

    <swissBank>
    <balance>xE</balance>
    </swissBank>

    Und das in der log.txt
    [Swiss Bank] ---------------------------------------------
    [SwissBank] -> Inititialize Version 1.2
    [Swiss Bank] ---------------------------------------------

    Sonst nichts... Keinerlei Fehler von dem Mod


  14. Moonwalk65 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Links Shift und Numpad Enter


  15. Moonwalk65 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Meine natürlich Links Shift und Numpad + und -


  16. Moonwalk65 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Moin zusammen... Ich bin wohl zu dumm dazu den Mod zu benutzen... Habe den Mod installiert. Beim Start des Spielstandes erscheint auch das HUD im Spiel. Kann auch mit den Tasten Links Shift und Numpad Enter Geld auf das Konto einzahlen. Betrag wird abgezogen und erscheint auch im HUD der Bank.
    Dann speichere ich den aktuellen Spielstand ab, beende das Spiel und lade einen anderen Spielstand mit einer anderen Map. Der Mod ist natürlich auch hier aktiviert. Wenn das Spiel startet erscheint wieder das HUD der Bank, aber es zeigt anders als im Video gezeigt, 0 Euro an.Geld ist beim anderen Spielstand abgezogen, aber erscheint nicht in der Bank.
    Kann mir jemand erklären was ich vielleicht falsch mache...

    2 Antworten

  17. Moonwalk65 08. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Ich nochmal... Den Fehler mit den Reifenspuren kann man reproduzieren indem man den Helfer pflügen lässt. Dann tritt es bei allen Fahrzeugen auf. Ist der Helfer mit pflügen fertig, sind die Reifenspuren wieder ganz normal sichtbar...

    1 Antworten

  18. Moonwalk65 08. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Das mit dem Spritverbrauch hat sich erledigt, aber das mit den Reifenspuren ist so wie beschrieben...
    Wäre super wenn man seine Kommentare editieren könnte...

    1 Antworten

  19. Moonwalk65 08. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Dieser Mod ist vom Gedanken her super. Ist ja sowas wie der Real Terrain Mod vom Contest. Nur hat dieser den gleichen Fehler wie der vom Contest, die Reifenspuren sind nur noch ein Bruchteil der Zeit sichtbar. Finde es schade das es so ist. Finde das mit den Reifenspuren sehr gelungen von Giants.
    Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn der Mod aktiv ist, ich keinen Spritverbrauch mehr habe. Kann das jemand bestätigen?
    der Mod ansich ist wirklich sehr gelungen, nur diese beiden Sachen stören mich doch sehr. Wäre super wenn man das in den Griff bekommen würde. So gibt es von mir nur 4 Sterne.
    Das ist kein Gemecker meinerseits, sondern eben meine Feststellung zum Mod

    1 Antworten

  20. Moonwalk65 31. 03 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    Was ist das denn beim sägen mit der Kettensäge, das da die Schnittlängen angezeigt werden

    1 Antworten

  21. Moonwalk65 14. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Bei mir liegen die besagten XML Dateien im Modsordner... werden wenn sie gelöscht werden von den besagten Programmen immer wieder angelegt


  22. Moonwalk65 14. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Was mir aufgefallen ist, das ich keine XML Dateien auswählen kann... Einige Mods legen eben solche an. Z.B. Glance, Realtime und GPS... So sind diese Mods nicht wirklich zu gebrauchen. Könnte das noch geändert werden? Dann bleibt das Teil auf der Platte

    2 Antworten

  23. Moonwalk65 11. 11 2015

    Mod: MAZ 509
    Super arbeit von Dir. Jetzt noch einen passenden Auflieger dabei, dann ist es perfekt


  24. Moonwalk65 29. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Gerade geladen, klappt einwandfrei


  25. Moonwalk65 21. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Lach... <bei den ganzen Völkern kann man schon mal ein wenig durcheinander kommen...


  26. Moonwalk65 21. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Die letzte Version die ich geladen habe war 1.7.... Warum jetzt 1.4? Bitte um Erklärung!!!

    1 Antworten

    1. Sandrone 21. 06 2015

      Mod: Volkshill
      1.7 ist die Volksholm das hier ist die Volkshill v1.4

      1 Antworten

  27. Moonwalk65 05. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Das klappt irgendwie nicht. Habe es ja auch auf diese Weise in meiner Map eingebaut, nur bei dieser klappt es irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
    Naja, schade eigentlich... Hätte mir gewünscht das wenigstens Kalk und Kompost mit dieser Animation für die Hänger ausgerüstet wären


  28. Moonwalk65 04. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Erst einmal Danke für die Map. Spiele sie sehr gerne. Aufteilung der Map ist so wie es ist gut.
    Das einzige was mich doch ein wenig stört, ist, dass es keinerlei Abkipp Patikelsystem bei Kalk, Kompost ect. gibt. Die Fillplanes sind ja vorhanden, aber eben nicht das Partikelsystem zum abkippen

    1 Antworten

  29. Moonwalk65 01. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    kurz und bündig... Danke... 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung...
    Jetzt noch den Steampfad speichern...


  30. Moonwalk65 13. 03 2015

    Mod: JohnDeere 4730 Sprayer
    Bis auf das letzte Bild sind sogar die Vorschaubilder gleich... Ob geklaut oder nicht, komisch ist es

    1 Antworten

  31. Moonwalk65 11. 02 2015

    Mod: Apfelmod
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_apfel.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_birne.dds'.

    Diese Fehlermeldung bekomme ich

    1 Antworten

  32. Moonwalk65 08. 02 2015

    Mod: John Deere Mähwerk
    @Fendt 724 Vario 3... Lesen bildet. Meckern soll nur dazu führen die eigentliche Unfähigkeit das selber auf die Beine zu stellen, zu überspielen


  33. Moonwalk65 07. 02 2015

    Mod: Bjornholm
    So, habe mal angefangen die Map nach meinen Wünschen umzubauen. Was habe ich bis jetzt gemacht...

    1. Futerlager an der Kuhweide dazugebaut
    2. Rübenschneider verbaut... Infos hier:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1789
    3. Einen begehbaren Händler eingebaut... Dutch Agricultural Modelling
    4. Neue Kalk, Mist und Gülle Textur von Geneborg verbaut
    5. Forgotten Plants / Eribus eingebaut...

    Werde morgen ein paar Bilder davon hochladen

    2 Antworten

  34. Moonwalk65 07. 02 2015

    Mod: SaveEditor
    Bei mir speichert der 4.0.5 nicht ab. Der 4.0.4 klappt tadellos

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.