Userprofil von moped-driver
Member since 1 / 2011


moped-driver
Punkte: 525
Modder Level 8
Rank: #4183
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moped-driver

keine Angabe
  1. moped-driver 11. 03 2014

    Mod: Deutz Agrotron 120 Mk3
    Geil, endlich mal ein vernünftiger Deutz und dazu noch mit MR. Geil wären noch ein paar zusatz Features wie zum beispiel Hand Animation oder so ... Aber bis hierher ein gelungener Mod. Danke!


  2. moped-driver 21. 02 2014

    Mod: atlas 1302
    Wäre das Lenkrad noch animiert wäre der Bagger perfekt!


  3. moped-driver 04. 02 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Top Drescher aber eine Frage, Wie schaltet man die Kamera um? Also auf ein anderes Bild ( beispielsweise wie auf den Bilder zum Rohr )


  4. moped-driver 03. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo, Ich habe ein Problem mit der Map.
    Wenn ich über die Waagen fahre passiert nichts. Weder auf der Anzeige ändert sich was, noch in der statistikanzeige oben rechts die man mit * einblenden kann. Ich hab sonst keine Map im modordner und die Log zeigt auch keine Fehler. Woran kann das liegen? ich benutze die MR version. Danke im Vorraus

    1 Antworten

  5. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Bin schon dabei, villeicht kommt heute oder morgen eine V. 1.1 mit bugfixes und zwillingsräder.

    1 Antworten

  6. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Dafür hatte ich eine maschine mit Frontlader in planung ..


  7. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Beruhig dich. Es kommt ja schon bald eine Version 1.1 mit bugfixes! Bugs/verbesserungsvorschläge an mich per pn!


  8. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Danke für dein Video, Ich werde mich hinsetzen und es fixen!


  9. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Nicht nur vom 11er sondern auch schon vom 09er ;)


  10. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Nein, man kann den Garten damit Pflegen oder auf bergiger Landschaft mähen. Auch im Großbetrieb!


  11. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Werde ich in weiteren Versionen fixen!


  12. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Ja müsste klappen! Hat es bei mir aufjedenfall !


  13. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Oder für Berge sind sie auch super zu benutzen! ;)


  14. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Dankeschön und werde ich machen :) wenn du verbesserungsvorschläge hast per pn an mich senden ;)


  15. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    War mir halt wichtig das der Urmodder bestehen bleibt der dieses Pack erfunden hat!


  16. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Ich hab ihn getestet ( Auch auf Bergen ) und bei mir ging es einwandfrei sonst hätte ich natürlich dran weiter gearbeitet. Aber bitte verbesserungsvorschläge per pn an mich!


  17. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Garnicht, der Grubber und die Sähmaschine sind dafür gedacht um auf dem berg sag ich mal Gras anzubauen um das später zu mähen. Das gras bleibt einfach liegen!


  18. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken das der mod euch interessiert. Ich werde weitere Versionen rausbringen wo Fehler behoben werden und weitere Fahrzeuge hinzu kommen werden. Verbesserungsvorschläge bitte an mich per PN!


  19. moped-driver 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    Das wurde so beabsichtigt.. Fahr mal in echt mit so nem Ding, da läuft das auch nicht flüssig durch sondern wackelt. Mein Vater hat davon selber 4 Stück in seiner Firma um Gräben zu mähen. und abgesehen davon ist das eigentlich garnicht so stark o.O

    1 Antworten

  20. moped-driver 16. 02 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100T Pack
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu,

    Schöner Hoflader! Aber natürlich kein perfekter, und was ihn perfekt machen würde wäre wenn man die tür/Fenster auf machen könnte und (Ich habs nur bei dem waschaberen getestet) vorne ist immer genau der andere Blinker an als hinten! deise sachen noch dann wäre er perfekt!

    Mfg. Moped-driver


  21. moped-driver 03. 01 2013

    Mod: Cat 635 D 2 Achsen Skidder
    Ich würde ihn auch gern testen aber bei mir erscheint er einfach nicht im shop :/


  22. moped-driver 03. 01 2013

    Mod: Cat 635 D 2 Achsen Skidder
    Wieso erscheint er bei mir nicht im Shop?
    Habs mit der ZIP versucht und auch so wie es in der Beschreibung steht ?!


  23. moped-driver 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Also mir gefällt der Mod auch, Die funktionen sind klasse .. nur Noch besser wäre natürlich wenn die funktionen auch funktionieren würden.. also, verbessen das man dami fahren kann und dann ist er bis jetzt der geilste traktor auf MH!


  24. moped-driver 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Nope, Haut immer noch die Log voll!


  25. moped-driver 17. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    moin moin,
    lag nicht an der map sondern an einem fehlerhaften mod also ich kann nur sagen die map ist sehr empfelenswert!


  26. moped-driver 16. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    ja richtig geil aber bei mir hängt sich das auf sobald ich was abkippen will ):

    1 Antworten

  27. moped-driver 16. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    wieso hängt sich mein game auf wenn ich abkippen möchte? egal wo bitte pn ich möcht meine ernte reinbringen ):


  28. moped-driver 05. 02 2012

    Mod: Unimog U 1600
    ein fahrer setzt sich mit e rein und der andere setzt sich auch mit e als beifahrer automatisch rein sobald ein fahrer drinne ist


  29. moped-driver 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    geil wäre, wenn in dem fendt noch das beifahrer script eingebaut wird, dann wäre der fendt perfekt!


  30. moped-driver 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hay,
    ich hab mal ein paar fragen:
    wachsen kartoffeln/rüben nach oder wie muss ich die einsähen?
    wo bekomme ich kühe/schweine her und wo verkaufe ich sie?
    ich bedanke mich im vorraus

    1 Antworten

  31. moped-driver 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Richtig hammer geiler schlepper!
    und nochnicht mal auf upload.to.
    und es wäre richtig hammer geil wenn ihr die funktionen von diesem mod auch weiterhin in einem john deere oder in einem fendt einbaut. würd mich richtig freuen.
    aber lob an dem modder und geiler schlepper :)


  32. moped-driver 22. 09 2011

    Mod: Reparaturauffahrt
    geil kann man auch dazu nutzen um mit den hänger drunter zufahren und dann z.b. mit dem wiedemann von oben alles rein kippen ..


  33. moped-driver 06. 09 2011

    Mod: Kompaktlader
    und was für schaufeln kann man da anhängen?
    teleskop oder fl-schaufeln?
    oder extra welche wie die vom weidemann ?

    2 Antworten

    1. MotoGünzi 06. 09 2011

      Mod: Kompaktlader
      "Der Kompaktlader kann alle Schaufeln, Gabeln etc. des Typs Frontlader benutzen / anhängen." steht oben in der Beschreibung ;-)


    2. stege 06. 09 2011

      Mod: Kompaktlader
      wie wärs mal mit denken oder lesen vorm schreiben?

      haben die Mods keine ordentliche Beschreibung sind alle am Meckern und ist eine da fragen trotzdem alle...

      Sonst ein schöner mod, auch gut das mal normaler Frontladergeräte anhängen kann, sollte bei allen sein!!


  34. moped-driver 24. 08 2011

    Mod: Albutt pack für weidemann
    kannst froh sein das du überhaupt neue geräte grickst.. wenn du große fresse hast machs selber besser ..



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.