Userprofil von MopsLs
Member since 7 / 2013


MopsLs
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Lichtenstein Hobbys: Computer, Basteln, Modellbahn Homepage keine Angabe

About MopsLs

keine Angabe
  1. MopsLs 27. 11 2021

    Mod: Flachland 4X
    Hallo auf der Map sind Gebäude in der Luft bitte mal ändern danke


  2. MopsLs 21. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo ich nehme zum entleren b.z.w zum beladen von Kohle,Felsen,
    Kalkstein u.ä Förderbänder.

    1 Antworten

  3. MopsLs 05. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo Nonnus hab da ein problem hab den einen Zug mit Kalk/ Lime gefüllt und den anderen der nicht durch den Hafen läuft mit Limstone gefüllt finde aber bei beiden keine abladestelle.
    aber sonst gefällt mir die Map gut
    Gruß Peter


  4. MopsLs 28. 01 2019

    Mod: Die südlichen Regionen Russlands (Southern Region)
    Hallo wenn Rar nicht geht must du Zip zum entpacken nehmen.


  5. MopsLs 10. 07 2017

    Mod: Alb-Donau-Kreis-BW
    Hallo
    es ist eine schöne Map danke für deine Arbeit.
    Aber beim Kuhhandel laufen Personen ein stück über mir bitte ändern.
    Gruß: Peter


  6. MopsLs 18. 12 2016

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Hallo bei mir startet sie erst garnicht habe schon alles platzierbare heraus genommen auch ander Maps sind nicht mehr oder hab ich da noch was vergessen


  7. MopsLs 18. 12 2016

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Hallo bei mir startet sie erst garnicht habe schon alles platzierbare heraus genommen auch ander Maps sind nicht meh drinn oder hab ich da noch was vergessen


  8. MopsLs 09. 11 2016

    Mod: Kemper cutter 2020
    Hallo es währe schön wenn es eine 2.0 geben würde wo mann auch Gras mit Häckseln kann wie in LS15

    1 Antworten

  9. MopsLs 08. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    Hallo vielen Dank fuktioniert bestens danke


  10. MopsLs 20. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo
    kurze Frage bei den Wahrenlager neben BGA muß ich das erst kaufen bevor ich da rein komme ?

    1 Antworten

  11. MopsLs 09. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ja das " i " oder ist das außer kraft gesetzt

    1 Antworten

  12. MopsLs 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser187
    Sehr schöne Map spiele schon eine weile macht spaß.
    meine Frage währe könntest du in der nächsten Version oder Update eventuell im Hud bei Tiere die Milch menge mit anzeigen sonst ist ja alles drin dain den anderen Hud die Milch und Gülle immer wieder bei ca. 810 verschwindet habe aber dann mit den Milchtank geladen und es wurde ca.10000 liter geladen.
    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  13. MopsLs 15. 09 2015

    Mod: Sachsenland
    Hallo onkel-golf Ich habe bei der neuen Mab gesehen das Chemnitz an tschechisch-Polnischen Grenze ist währe schön wenn du das noch ändern würdest bitte!
    Aber sonst alles gut
    Mit freundlichen Grüßen aus Lichtenstein/ Sa

    1 Antworten

  14. MopsLs 01. 09 2015

    Mod: ETS2 Sachsenland
    Hallo Onkel Golf
    Ja Chemnitz und Umgebung währe nicht schlecht ich bin aus Lichtenstein wohne an der B173 die auch nach Zwickau führt währe toll wenn du diese Städte irgent wann mal mit einbinden könntest.
    Übrigens die Leipziger Map fuktioniert tatellos
    Danke und viele Grüße aus Lichtenstein

    1 Antworten

  15. MopsLs 02. 07 2015

    Mod: Frachtpaket Pegasus
    Nichts gegen Realität man sollte aber einiges dabei mit bedenken das manche Dinge im Spiel einfach nicht möglich sind da sind in der Wirklichkeit aber noch einige Helfer mit unterwegs die z.B Schilder umlegen oder beim Aufleger Luft ablassen dann wieder aufpumpen dann werden die Aufleger vom Helfer mit gelenkt da ist ein riesen Aufgebot von Polizei mit dabei da werde Brücken verstärkt und vieles mehr. kleiner Tipp schau dir doch mal so einen Schwertransport bei Youtube an was da eigentlich dazu gehört. Es gibt auch eine Maximale transporthöhe in der StvO .schau mal hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwertransport


  16. MopsLs 22. 09 2014

    Mod: Rus Map
    Hallo
    Ist eine feine Karte alle Achtung
    ichab nur ein problem in Prest wurde ich von einer Mautschranke versenkt und da muß ich warten bis die Nachbarschranke auf geht dann kann ich weiter ist auch noch bei der Mautstelle im Norden über Prest


  17. MopsLs 05. 01 2014

    Mod: Ro Map AddOn
    Fliege aus der Map bei neuer Ladungssuche auch die Zoom fuktion in der Karte geht nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.