Userprofil von Most2009
Member since 7 / 2015


Most2009
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Goslar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Most2009

keine Angabe
  1. Most2009 29. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich danke dir. den die waren echt ohrenbetäubend. :-)
    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.


  2. Most2009 28. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort und deine super Leistung dir du jeden Tag in die Map steckst. für uns ist es die beste Map mit allem drum und dran. es gibt berge Täler Wasser usw. Die Liebe die du dort rein Baust ist echt genial. Wir wünschen dir/euch auch ein schönes Wochenende und bleibt ja gesund.

    1 Antworten

  3. Most2009 28. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen hätte da mal eine frage und eine bitte. Kannst du mir sagen wo ich DEF her bekomme? du hast auf der Map ein Verkaufsticker mit drauf wo ich dieses verkaufen kann. Oder gibt es dafür eine Produktion die ich übersehen habe?
    Wäre es möglich das du in der nächsten Version deiner Karte die Kartoffel Waschanlage und Kompostwerk etwas leiser machen könntest den diese sind extrem laut. Danke und Empfehlung hast du schon bereits. Bleib bitte gesund und munter.

    1 Antworten

  4. Most2009 11. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, Wollte einfach mal Danke sagen für die Klasse Map.
    Es läuft wie ein Uhrwerk auch nach etlichen stunden auf einem Dedi.
    Danke und Empfehlung ist raus.
    Gruß Most 2009

    1 Antworten

  5. Most2009 02. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_MP
    Hallo ist diese Map für 1.3 ausgelegt?
    Und wie schaut es mit dem Anderson packet aus?

    1 Antworten

  6. Most2009 31. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    Hallo, erstmal vorweg es ist eine super Map,danke an euch.
    Habe aber mal ein paar fragen.
    Wird die map noch auf 1.3 upgedatet das man das Anderson Packet richtig nutzen kann?
    Wir haben auf dem Dediserver das Problem das wir kein Holz machen können ohne das jemand darunter leiden muss.
    Könnt ihr mir sagen ob es daran liegt das wir das Anderson Packet aktiviert haben?
    Unsere Log ist sauber daran kann es schon mal nicht liegen.
    Danke schon mal für eure Antworten.


  7. Most2009 10. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    thanks for the quick reply and help


  8. Most2009 10. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Hallo erstmal Top Map. Gibt nicht viel auszusetzen. Habe da nur ein zwei fragen und zwar wo stell ich Dünger her und was benötigt man dazu und kann man die Züge auch anhalten? Habe alles versucht doch sie weigern sich anzuhalten. Mfg Stevanya

    1 Antworten

  9. Most2009 13. 10 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo mal eine frage kann bei der bga nichts abkippen
    Kann mir jemand sagen woran das liegt???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.