Userprofil von MountenbikerFF
Member since 3 / 2011

  1. Mod: Gewicht flüssigkeitbehälter
    Naja Im realen leben haben wir dass auch schon an einem IHC 633 drangehabt und hat dass locker gepackt!


  2. Mod: Lindner Geotrac 134
    Ja net Schlecht wenn wir mal zusammen ein Bauensollen nur sagen Kool fox ich hab mir ein Geotrac 84 schon gebaut mit FL bi eigentlich zuzfireden!


  3. Mod: Strohkanone
    ossi bomber sieht gut aus mit dem haben se in den westen geschossen!
    ;)


  4. Mod: McCormick 80
    Hallo Die Textur muss ganz gewaltig verbessert weden sonst ein super Trekker noch ein FL hin gebaut und das Vahrverhalten ausgecklichen. wer es eine Alterative zum kleinen Same


  5. Mod: Lizard 300
    Hay hab ihn mal getestet und so sätz ich in mal ein ausehn "2"(typisch Lizard) Geschwindichkeit und Fahrverhalten "1.5"(real)


  6. Mod: Bizon Rekord ZO 58
    Hallo hab ihn mal gehtestet Sound Note2.5 (ein tick zu laut)
    Geschwindichkeit (2) Ausehn(1-) Handling und Lenkradius(5)


  7. Mod: New Holland TD95D
    So jetzt mal getestet ausehn "2" Funktionen "4 " Handling und wendichkeit "2.5"Shopangaben"3.5" Geschwindichkeit "6"(20km/h) also so kann man nicht wirtschaftlich und Real Arbeiten. von mir eine gesamt note von Note 3
    Gruß Fabi


  8. Mod: Lizard 58
    da mus ich genscher recht geben wer wirtschaftlich und ohne cheaten spielen will kann mit dem nix anfangen und wenn man ehrlich ist kann man mit dem nicht wirtschaftlich arbeiten !
    aber sonst guter mod danke für kleinbauern wie mich sonst fast perfeckt

    also von mir **** Sterne

    Leider hatte ich keine Zeit nach den Bug s zu schauen das überlass ich euch


  9. Mod: Warmia
    Geht der auch auf deutsch? :D
    google übersetzer


  10. Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Hallo kleine Frage !? ist das der vom Spiel wo keine i3d datei hat mit dem soundpack allso auch von Giants ??

    1 Antworten

    1. EDS~Gamer 28. 12 2012

      Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
      Es gibt einen Bonus-Traktor in LS13. Das ist ein Deutz-Fahr Agroplus 420 (der Bonus) und den kann man nicht freischalten, weil es ein Bug ist!
      Aber keine Angst das wird laut Giants in einem Patch behoben! Die einzige datei die von dem Bonus vorhanden ist, ist das Storebild und das habe ich für den hier genommen, daher ist der auf dem Store auch ein Schmalspur!!

      MFG

      1 Antworten

  11. Mod: IHC 433
    eine mischung aus ihc323 und 633 ist der 433:)


  12. Mod: Krone Emsland Saat
    DAS KOMMT Jetz wo ich grad 7ha mit der Amazone D9 Super 3000 gesät habe!!! mit 10000mal nachfüllen


  13. Mod: Feuerwehr HLF 20 16 Renault
    Jetzt get^s los Weiter SO JUNGS;)


  14. Mod: Zetor 8011
    soso er ist nicht ganz sauber! aber des passt!!!


  15. Mod: Cart trailer
    ASO da kann man bzw. solte man graß aufladen können es ferschwindet einfach !?


  16. Mod: Cart trailer
    hay hab den mir gerade runtergeladen siet gut aus aber was ist mit früchte sammeln gemeint!???!!??


  17. Mod: Pöttinger Ladewagen
    Super Ladewagen nur die Fehler :-(


  18. Mod: Das alte Land
    All so der erste eindruck von der MAP. Sie ist nicht schlecht!!
    aber nix für mich bei mir zuhaus schaut es anderst au!


  19. Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    die datei ist leer !

    1 Antworten

    1. sveen123 19. 06 2012

      Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
      ja ist bei mir auch so

      1 Antworten

  20. Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    alda der beste was es giebt danke


  21. Mod: Old Albmap
    modelleicher du hast es mal wieder geschaft ;-) respeckt


  22. Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    Der gehört auf jedem hof !:D


  23. Mod: URSUS 6824 MIDO
    hay toller mod wie steht`s mit der log


  24. Mod: DDR-Ballengitterwagen
    geile ossi dings kare !!


  25. Mod: Alpenhof
    bei dem gebläse kommt immer das kein grass geht ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden