Userprofil von Mr.lentge
Member since 2 / 2013


Mr.lentge
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.lentge

keine Angabe
  1. Mr.lentge 19. 08 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    habe ein Problem wen ich auf den link klicke dann kommt ja immer diese zeit die runter läuft und dann geht es nicht Meher weiter das bricht bei 10 sec ab und dann kommt das ,,Warten NaN'' und dann geht es nicht Meher weiter das ist bei allen Ets2 Mods von der Seite so bitte um Hilfe


  2. Mr.lentge 24. 01 2014

    Mod: XXL Modpack
    ich habe mall eine frage wie kan man die besatzung wieder nomall machen weil ich nicht so für comics bin aber sie bekommen ein daumen hoch wegen ihr modpack das ist richtig gut gelungen

    1 Antworten

  3. Mr.lentge 18. 10 2013

    Mod: Smokey and the Bandit Truck Fixed
    bei welchen iveco händler in allen oder nur in bestimmte????


  4. Mr.lentge 18. 10 2013

    Mod: Smokey and the Bandit Truck Fixed
    ich gehe in iveco händler rein und nix da wie so das???? habe die (1.6.0)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.