Userprofil von mrbob
Member since 5 / 2011


mrbob
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: bob Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Drogen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mrbob

Hey Leute
  1. mrbob 02. 11 2011

    Mod: John Deere 7930
    also ich finde den richtig cool Aber es ist kake das er nur 30km/h fährt also könte das mal jemand änder?


  2. mrbob 02. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 939 mit Allrad
    ich fänds auch cool wenn den mal einer in grün machen würde :D


  3. mrbob 25. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    Der Claas Xerion 3800 Trac VC ist einder der wenigen auf ModHoster die die Kabine drehen können :D also Lob an den Modder :)

    1 Antworten

  4. mrbob 21. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    einfach nur geil die map!!! :D


  5. mrbob 21. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    wo gibt es den BGA mod


  6. mrbob 31. 05 2011

    Mod: 350.3 Map
    braucht man für die map bga mod???



    danke im voraus


  7. mrbob 14. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    hey wolte mal fragen wie man die kabine dreht weil bei mir gehts nicht :(


  8. mrbob 13. 05 2011

    Mod: Lemken Variopal
    Grelle das is bei mir auch so und irgendwann habe ich ihn gefunden und er lag im Wasser


  9. mrbob 12. 05 2011

    Mod: New Holland T9
    ich sage nur bild 7 :) deutz vor dem Anhänger!!! lol


  10. mrbob 09. 05 2011

    Mod: Eifel Map
    fabian27.02.01 Du must die maps einfach in den Modordner tun und entpacken.Dann gehst du ins spiel und machst ein neuer game auf und nimmst die neue map und BANG kannst du die map spielen!!!



  11. mrbob 02. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Ich finde die map richtig geil :) und noch ein großes Lob an der maper


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.