Userprofil von MrLimited
Member since 10 / 2015


MrLimited
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrLimited

keine Angabe
  1. MrLimited 24. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Ich habe das mal mit demselben Anhänger wie du getestet und siehe da: Es funktioniert. Mit meinen größeren Hängern funktioniert es aber nach wie vor nicht. Kannst du den Fehler reproduzieren?

    lg


  2. MrLimited 23. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Die BGA funktioniert bei mir nicht. Die Hallentore lassen sich nicht öffnen, in die Luke des Auffangbeckens lässt sich keine Silage kippen, zumindest nicht mit einem Hänger. Blöd, wenn man mit der Silage beim Hof begonnen hat und nun vor diesem Problem steht, schließlich möchte ich nicht mit Radlader o.Ä. über die ganze Map heizen.

    Hätte jemand von euch eine Lösung parat? Vielen lieben Dank im Voraus. ;^)

    lg

    1 Antworten

  3. MrLimited 27. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo,

    vielen lieben Dank für den Tipp, ich habe zwar ein wenig herumprobiert, die richtige Stelle habe ich aber trotz langem Hin und Her scheinbar nicht getroffen. Hat jedenfalls funktioniert. Danke!

    lg


  4. MrLimited 27. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo Badenbauer,

    erst einmal vielen Dank, dass ich diese wunderschöne Map herunterladen durfte. Aktuell gibt es ein Problem, die Mastschweine können nicht beim Schlachthof abgeladen werden. Der Trigger scheint zu fehlen, auf der gekennzeichneten Fläche kann ich die Schweine jedenfalls nicht abladen. Wüsstest du da weiter?

    Vielen Dank im Voraus. ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.