Userprofil von MrNiico
Member since 4 / 2013


MrNiico
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/user/TheSilenceStep?feature=mhee

About MrNiico

keine Angabe
  1. MrNiico 02. 10 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Sehr geiler Mod
    Hab da Mal eine Frage und zwar spielen wir den Stall mit 600 Tieren im mp 24/7 Server aber der Trog von 30 k Mischration langt nicht Mal 12h kann man das Trogvolumen erhöhen ?
    Danke


  2. MrNiico 13. 03 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Eine kleine frage ich habe gülle in das güllelager eingelagert nun wollte ich sie wieder raus pumpen aber ich bekomme nichts raus.
    Mfg MrNiico

    1 Antworten

  3. MrNiico 29. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Moin ich kann den patch nicht downloaden ich bitte um hilfe


  4. MrNiico 18. 06 2013

    Mod: Mosbach Reloaded 2k12
    kann man den silage berg selber schieben ?


  5. MrNiico 12. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    Super mod ich würde villeicht den vorschlag noch haben das der holmer auch bei helfern diesel verbraucht. Sonst super mod die anderen kleinigkeiten wurden schon aufgezählt


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.