Userprofil von mrnobody
Member since 2 / 2011


mrnobody
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mrnobody

keine Angabe
  1. mrnobody 21. 06 2011

    Mod: Strautmann Mega-Trailer
    Ic finde den echt genial! Ganz dickes Lob!


  2. mrnobody 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Mega-Trailer
    Der DL sagt mir immer Bad Gateway =(


  3. mrnobody 06. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Bei mir klappt der MOD 1A!
    Ap und alle Funktionen gehen ohne Murren...


  4. mrnobody 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Tempomat Stufe 4 ;-)


  5. mrnobody 04. 06 2011

    Mod: Silogabel Pack
    Kommt noch eine fixed Version bei der die Log sauber bleibt? Wär zu schade wenn nicht =(


  6. mrnobody 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    So eben mal getestet.
    + klappt alles soweit sehr schön
    +sehr toller Klang (Real!)

    -Leider kein Klang sobald man aus dem Häcksler aussteigt
    Bitte bitte noch machen!
    -Mähwerk klappt in die Kabine herein(Schönheitsfehler)

    und hat nun nur einen kleinen Eintrag in der Log der aber ohne Auswirkungen ist

    Fazit: Ein Muss für jeden Claas Fan wenn das Problem mit dem fehlenden Sound auserhalb des Häckslers noch behoben wird!

    Weiter so! Und danke für den schönen Mod


  7. mrnobody 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    na da bin ich mal gspannt was der Test nun sagt. wär schön wenn die Log nun sauber bleibt..


  8. mrnobody 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    was dann? noch standart Schwaden?


  9. mrnobody 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    So da es bei mir geht erklär is es mal. Bei Standart Map alles in den von JD6920S genannten Ordner, Bei einer Mod Map muss es direkt in die Mod Map (Mod Ordner) unter Textures eingefügt werden. Die PNG Bilder ersetzen hierbei die DDS Dateien! Also die 4 DDS löschen und die 4 PNG in die entsprechenden textures Ordner!


  10. mrnobody 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    Sehr schön und klappt nun auch ;-) Weiter so, freu mich schon auf die nächsten Texturen!


  11. mrnobody 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    bei mir sind sie auch rot! Bitte nochmal nachbessern =(


  12. mrnobody 02. 06 2011

    Mod: original Mähwerksound des Big M 500
    Sehr schön, danke für den Sound!


  13. mrnobody 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    4,8 von 5 Sternen! Einziges was in der V2 noch Verbessert werden könnte wäre das die hinteren Kreisel und die Zapfwelle noch sehr stark umherspringen.
    Fazit: Fehlerfrei und empfehlenswert!


  14. mrnobody 01. 06 2011

    Mod: Silogabel Pack
    meine log ist in fünf minuten von 15kb auf 250 angewachsen, also bitte nachbessern..


  15. mrnobody 01. 06 2011

    Mod: Silogabel Pack
    macht Call Stacks... =(


  16. mrnobody 16. 05 2011

    Mod: Lemken 12 Schar
    Zieht der nur bei mir so stark den Schlepper zur Seite?
    Hab nen geprüften 939er von hier mit großen Suer Gewicht und bin nur am Gegenlenken =(


  17. mrnobody 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Bei wem er nicht im Shop geht der soll mal den alternativen dL testen, bei mir geht er nun^^
    Sehr schöner Mod!!!
    Ein Makel is mir auf die schnelle aufgefallen,und zwar zwei Scheibenwischer hinten =D


  18. mrnobody 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Hab nun eben auch mal meinen kompletten Mod Ordner leer gemacht und siehe da, Spiel stürzt immer noch ab beim Kauf..
    Ich werd mal testen obs mit dem alternativen DL geht.. =(


  19. mrnobody 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Lässt sich leider nicht kaufen bei mir, stürzt das Spiel immer ab. Und hab nur fehlerfrei Mods sonst im Ordner, schade..

    Test nicht bestanden =(

    1 Antworten

  20. mrnobody 02. 05 2011

    Mod: Quad mit Zubehör
    schon jemand getestet obs fehlerfrei ist?


  21. mrnobody 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    hast du die Textpassagen im Maps Ordner in die Id.3 oder bei deiner Map im Modsordner in die zip der map?

    1 Antworten

  22. mrnobody 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Hat den überhaupt schon wer zum laufen gebracht?


  23. mrnobody 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Wenn ich die map id.3 änderung speichern will sagt er mir immer:
    Please check whether if this file is opened in another programm
    bei Notepad++ =(
    was mach ich falsch?


  24. mrnobody 28. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    wächst Gras nach? Und is der fehlerfrei?


  25. mrnobody 12. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Der DL-Link der V 2 ist kaputt, hat jemand ne alternative ffür die V2?


  26. mrnobody 12. 04 2011

    Mod: Fendt 714 / 716 Vario
    is an dem was anders als bei denen ausm Pack?


  27. mrnobody 10. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Ich bekomm die weder am Silo noch mit dem Ülw voll. Was mach ich falsch bzw wie öffne ich den Saatgutbehälter?


  28. mrnobody 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 grün
    Endlich mal jemand der sich Gedanken über die Abkippvorgänge macht..

    Sehr geil animiert!!!!


  29. mrnobody 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Super genialer Mod!!! Und super mit den Zusatz HUD...
    Nur eins finde ich noch schade das der Schlepper die Kurven mit Vollgas fährt und so die Hänger ziemlich hinterher schleudern.


  30. mrnobody 04. 03 2011

    Mod: Garant Schleppschlauch Vierachser Fantasy Mod
    Mein absolutes Lieblingsfass und funktioniert super ohne Fehler! Bleib aber bei der V1 da leider nicht wie beschrieben alle Achsen lenken sonder nur die 1. und 4. =(

    1 Antworten

  31. mrnobody 28. 02 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Set
    is doch genau die gleiche beschreibung wie beim anderen pack nur halb so groß..


  32. mrnobody 28. 02 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Set
    Was is da anders im Vgl zum anderen Pack eins darunter?
    Is ja auch nur halb so groß..!?


  33. mrnobody 27. 02 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Pack
    Keine Log Fehler? Wäre ein absoluter Traum wenn das Pack Fehlerfrei wäre!


  34. mrnobody 23. 02 2011

    Mod: GamePanorama Sky
    Seht geil aber sieht bei mir leider ziemlich pixelig aus =(


  35. mrnobody 22. 02 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    bleibt die log sauber?

    1 Antworten

  36. mrnobody 21. 02 2011

    Mod: Fendt Vario 312 Gold Edition
    Fehlerfrei? Sieht ja zumindest schonmal gut aus^^


  37. mrnobody 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    Is ja wieder nicht der Kipper vom Bild trotz anderem DL-Link =(


  38. mrnobody 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    nochmal die frage, habt ihr auch den Kipper vom Bild oder is der Dl Link falsch da ich das Urmodel bekommen hab =(


  39. mrnobody 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    hab den gerade geladen und war der alte und nicht der vom bild!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.