Userprofil von MrSir998
Member since 9 / 2013


MrSir998
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrSir998

keine Angabe
  1. MrSir998 25. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Aus irgendeinem Grund komm ich nicht aus dem Ladescreen. Also ich häng da momentan schon ne stunde drin. An meinem Pc kanns eigentlich nicht liegen. Kann mir jmd helfen?
    MFG

    1 Antworten

  2. MrSir998 26. 08 2014

    Mod: Hitachi FH200
    Ich hatte das Problem auch. Hab ihn dann einfach mal im Modordner entpackt und dann ging er! ;)


  3. MrSir998 10. 06 2014

    Mod: Scania T Mod
    Hallo,
    ich würde die Mod auch gerne spielen aber aus irgendeinem Grund wird er bei mir nicht richtig angezeigt. Also das Fahrerhaus ist unsichtbar, noch leicht zu erkennen und man sieht das originale Fahrerhaus.
    Hat jmd eine Lösung?
    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.