Userprofil von MrSyslack
Member since 6 / 2014


MrSyslack
Punkte: 322
Modder Level 7
Rank: #7005
Vorname: Moe Szyslak Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Springfield Hobbys: keine Homepage https://www.modhoster.de/mods/bjornholm-fur-helfer--2

About MrSyslack

A apple a day ceeps the doctor away / Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst
  1. MrSyslack 29. 03 2023

    Mod: Big Pack of Trucks and Trailers - 1.46
    Nice mod, but it is actually changing a bit too much for me. I am playing on the Harsh Sibirian R12 map and would be pleased to use at least your european offroad trucks and trailers, but since your mod also changes how the menue, map etc looks like I can't really use it in the way I want to use it. Is there any way to just get the trucks and the trailers from your mod without changing the menue, map, speeding-fines system or the traffic lights? Which files would I need to keep in the modfolder and which one can I delete or deactivate then?


  2. MrSyslack 29. 07 2018

    Mod: TruckSim Map
    Hat SCS sich etwa bezüglich der "random events" von euch inspirieren lassen?


  3. MrSyslack 28. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Deine Map ist immer noch sehr gut und wird sogar noch besser. Eine gute Map auch für Flugzeuge und Hubschrauber


  4. MrSyslack 08. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Wenn die Wiese doch direkt neben dem Stall ist, warum treibe ich die Kühe dann nicht einfach auf diese Wiese?

    1 Antworten

  5. MrSyslack 05. 04 2018

    Mod: KAMAZ 4410-6450 [1.27.X]
    Die Umwelt freut sich


  6. MrSyslack 02. 04 2018

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Auch wenn es durch das Bild nicht den Anschein hat, der Mod läuft auf der Westbhridge Hills Map und das bis heute und auch noch in Zukunft.


  7. MrSyslack 19. 11 2017

    Mod: Nebelscheinwerfer Aktiviert
    Der Mod ist jetzt über vier Jahre alt, da darf man nicht überrascht sein, dass er nicht mehr funktioniert.


  8. MrSyslack 21. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Auf der Games.com gab es einen Vortrag zum Thema Mods für den Ls 17 basteln. Das ganze findet sich auch auf Youtube und Giants wollte auch das schon vorher Mods bereit stehen.


  9. MrSyslack 19. 09 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM Team,
    ich war bis jetzt sehr zufrieden mit euren Mods und Maps und ziehe meinen Hut vor euch,
    es stört mich aber sehr, dass mein LKW und meine Fracht Schaden bekommt ohne irgenwelchen Grund. Ich fahre z.B an Stellen z.B einer Abfahrt an der der normale Straßenbelag in die Abfahrt übergeht (sieht aus wie ein breiter Gullideckel) in der Mittte der Fahrbahn (also auf 2 Spuren) mit unter 3kmh und bekomme ohne Fahrfehler oder sonstigen Grund Schaden an meinem Lkw und an meiner Fracht. Es ist mir nicht mehr möglich Fracht ohne Schaden auszuliefern obwohl ich vorsichtig fahre mit meinen 270 Spielstunden Erfahrung im ETS 2. Die Bodenwellen sind wirklich eigentlich nicht groß und ich setze auch nicht auf. Ich wollte iene 33t Ramme von Schweden nach Faro in Portugal bringen doch hier bei Toulouse bekomme ich jetzt Schaden. Ich habe mir schon extra die Route geändert und versucht solche Stellen zu umfahren, musste aber feststellen das dies unmöglich ist weil eigentlich jede Brücke, Tankstelle oder Hafen solch eine Leiste besitzt.

    Ich hoffe ihr könnt das änder und ich würde mich auch mal über eine Winter TSM freuen.

    1 Antworten

  10. MrSyslack 06. 09 2016

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Seit dem Patch 1.24 kann ich die TSM Auflieger nicht mehr aufsatteln gerade die großen Tieflader. Bisher war ich mit dem Pack sehr zufrieden und gehe davon aus dass das Problem behoben wird. Bis dahin werde ich wohl andere Frachten fahren müssen.


  11. MrSyslack 23. 06 2016

    Mod: Savegame Bjornholm
    Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich bin selbst Modder und habe hier auf Modhoster auch schon Savegames hochgeladen. Von mir stammen: Bjornholm für Helfer & Westbridge Hills für Helfer. Ich habe jedoch einen großen Fuhrpark und auch sehr volle Lagerstätten (auch Silage) da es ja auch faule Personen gibt.
    Die Idee und die Geschichte gefällt mir sehr, ich habe nur eine Sache nicht verstanden.

    Wieso hinterlässt mir mein Ur Ur Opa eine halbe Millionen Euro aber dazu den kleinsten Trecker und keine Felder?
    Ich verstehe nicht wie dieser Betrieb mit so nem kleinen Trecker und ohne Felder 500.000 € erwirtschaftet hat.
    ?Liegt das an der Erbschaftssteuer?


  12. MrSyslack 29. 04 2016

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Jeder möchte die Map anders gesäht haben. Manche nur Mais, manche mehr Gerste oder Weizen. Ich kann es leider nicht jedem recht machen und wenn ich wieder so viele Versionen wie für meine anderen Mods hochlade bekomme ich auch wieder Stress. So lange dauert das Sähen auch nicht. Manches muss man im Leben immer noch selbst machen.


  13. MrSyslack 29. 04 2016

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Du musst bedenken, dass es auch andere Leute außer dir auf der Welt gibt. Ich habe schon mehrere Anfragen bekommen ob ich nicht mein Savegame hochladen kann, da ich schon 423 Spielstunden reingesteckt habe. Nicht jeder hat die Zeit und die Lust viel Zeit in das Aufrüsten des Hofes und der Fahrzeuge zu stecken. Dies kann manchmal echt lange dauern und auch langweilig werden. In erster Linie geht es in einem Spiel ums Spaß haben.
    Es tut mir leid wenn du das noch nicht erkannt hast


  14. MrSyslack 28. 04 2016

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Modtest dazu hochlädt. Leider ist mir dies nicht möglich.


  15. MrSyslack 28. 04 2016

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Dieser Mod hält was er verspicht und verursacht keine Modfehler und ist absolut logfehlerfrei. Bitte bedenkt dies bei eurer Bewertung.


  16. MrSyslack 28. 04 2016

    Mod: TruckSim Map
    Bei mir funktioniert die TSM Map 6.2. mit der aktuellen Spielversion nicht mehr. Mein Spiel hat sich geupdatet und jetzt funktioniert es nicht mehr. Habe alle Mods aus dem Ordner entfernt und konnte so die TSM Map 6.2 als Verursacher bestimmen.
    Ich habe seit der TSM Map 5.1 nur auf TSM Maps gespielt und ich finde es schade, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist. Ich bin der Meinung, dass ETS 2 ohne die TSM Map nicht mehr viel Spaß macht.
    Vielleicht gibt es ja bald eine neue Version und ich hoffe das Problem damit lösen zu können.

    1 Antworten

  17. MrSyslack 24. 04 2016

    Mod: Magirus 200D26A 1964 Tanker
    Die Aufbauten und Anhänger kommen mit bekannt vor. Ich habe sie schonmal bei einem Ls 13 Mod gesehen. Darin waren Hanomags enthalten.


  18. MrSyslack 02. 04 2016

    Mod: Bjornholm für Helfer
    Nein, das ist aus Urheberrechtsgründen leider nicht möglich. Spaß bei Seite, mein Savegame beinhaltet so ziemlich alle Fahrzeuge die man für den Hof benötigt. Wenn jemand eher in die Viehzucht geht kann er ja die Bga Geräte verkaufen, aber ihr müsst so jedenfalls in der Regel nichts neu kaufen. Ihr müsst euch um eigentlich nichts mehr kümmern und könnt deswegen direkt anfangen zu arbeiten. Die Fahrzeuge sind auch gut aufgeräumt und sortiert, mir fällt der Überblick leicht.
    Dieses Savegame lässt euch sehr viel Freiraum. Mehr Flexibilität geht fast nicht.


  19. MrSyslack 04. 03 2016

    Mod: Coast to Coast Map
    Ich als Modder finde so etwas auch nicht gut. Auffällig ist auch, dass sein Bild unscharf ist. Kannst ihn ja mal auf englisch anschreiben.


  20. MrSyslack 30. 01 2016

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Achtung wichtig, Attention important!
    es kann passieren, dass der Mod nach der Zeit Fehler verursacht, z.B. keine Aufräge mehr im Frachtmarkt.

    the moddification could cause problems in the freight market, and than there are no more freigths.

    Ihr müsst dann den Mod neu in den Modordner einfügen und den alten überschreiben oder ersetzen.

    Than you have to replace the moddification or delete the old and add the mod again.

    Dieses Problem ist schon bei mir aufgetreten und ich hoffe, dass ich euch so helfen kann.

    I had had this problem bevore and I hope that I could help you.


  21. MrSyslack 30. 01 2016

    Mod: Bjornholm für Helfer
    Bitte gebt mir auch eine Rückmeldung und eine Bewertung des Mods. Ich glaube nämlich, dass der Mod besser ist als er bewertet wurde. Er hält was er versricht , läuft ohne Fehler und verursacht keine Probleme.


  22. MrSyslack 27. 12 2015

    Mod: Bjornholm für Helfer
    Wenn ihr den Mod mögt und ihn nützlich findet, bewertet ihn auch bitte gut. Ich habe sonst das Gefühl, dass der ganze Mod furschtbar ist.


  23. MrSyslack 29. 11 2015

    Mod: Bjornholm für Helfer
    Ja, wenn Du willst. Du musst sie aber nicht behalten.


  24. MrSyslack 25. 11 2015

    Mod: Bjornholm für Helfer
    Erstmal vielen Dank für eure Komentare, ich kenne die Mods, ich habe die Mods auch, ich weiß sie auch zu bedienen.
    Jedoch habe ich dieses savegame bewusst erstell um z.B. im Multiplayer ohne Mods spielen zu können. So können nämlich mehr Leute kommen. Diese brauchen den Mod dann ja nicht extar herunterladen.


  25. MrSyslack 08. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    Der Mod erinnert mich an Ost-Deutschland oder die Ost-Blockländer. Das ist nicht negativ gemeint.


  26. MrSyslack 31. 10 2015

    Mod: VW Constellation
    Bei mir auch schon passiert. Ihr dürft nur die Teile aus dem Mod im Shop für den VW auswählen. Nemt ihr die falschen schmiert das Spiel ab.


  27. MrSyslack 01. 10 2015

    Mod: VW Constellation
    Ich lade mir den Mod herunrter, sicher es gibt schönere, aber ich find jeder LKW sollte sich mal behaupten dürfen. Ist mal ein etwas anderers VW Nutzfahrzeug.


  28. MrSyslack 17. 07 2015

    Mod: Bis zu 199 angestellte Fahrer
    Bis vor einer Woche hatte ich den Mod im Modordner, doch aufeinmal gab es keine Aufträge mehr. Ich habe den Mod generell auch nie nutzen können. Jetzt liegt er sicher im Papierkorb da er bei mir nichts gebracht hat. Er hat mir nur Ärger gemacht und mir Zeit gekostet.


  29. MrSyslack 05. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich glaube die wird abgeholt


  30. MrSyslack 03. 07 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Ich kann ihn für die MIG MAP CELLE nur empfehlen.
    Damit geht alles viel schneller.


  31. MrSyslack 10. 02 2015

    Mod: 100 Mio Euro
    Bei mir gibt es nur den Fh 16 clssic oder den Fh.


  32. MrSyslack 10. 02 2015

    Mod: Money Trainer
    Leute,
    ihr müsst "Einfügen" oder "Entfernen" drücken. Rechts oben.
    Ich hoffe,dieser Kommentar war hilfreich.


  33. MrSyslack 19. 01 2015

    Mod: Lampe
    Muss wohl mit dem "GE" eingebaut werden,und ist nicht frei plazierbar.(Leider)


  34. MrSyslack 04. 01 2015

    Mod: Humbaur Pack
    Hoffentlich klapt das auch bei mir.


  35. MrSyslack 12. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    ist bei der Forstversion auch Multifrucht dabei oder halt nur Wald?

    1 Antworten

  36. MrSyslack 12. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Geile Gegend.War gestern dort.Tolle Gegend um Urlaub zu machen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.