Userprofil von MrTeddy
Member since 7 / 2011


MrTeddy
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8958
Vorname: Marcel Renke Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: frankfurt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrTeddy

keine Angabe
  1. MrTeddy 05. 08 2013

    Mod: Cat Trucks
    Good Work now i can drive with courseplay
    THX


  2. MrTeddy 22. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Und ist es dir auch bewusst das in echt ein landwirt auch mit schnee zu kämpfen hat ?


  3. MrTeddy 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Dass liegt an der Misch gruppe manche wollten Verfaulen haben und manche kommen wie ich garnicht mit zurecht eig. müsst giants im nächsten update die option zum an und aus schalten hinzufügen das wäre für alle leichter

    1 Antworten

  4. MrTeddy 12. 11 2012

    Mod: Geringhoff Schneidwerke
    Doch natürlich (in der LS 11 version)
    bei LS 13 nicht ganz sicher aber müsst gehn


  5. MrTeddy 12. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    TSL Der Geräte Spezialist.

    Alle Fahrzeuge alle geräte in einem Katalog.

    demnächst am Kiosk :-)


  6. MrTeddy 04. 11 2012

    Mod: Weem - FS2013 Single Player or MP Map
    ich spiele die schon lange und für alle die es nicht so groß wollen sind hier zu frieden 3 verkaufstellen kaufbare felder die auch richtig angepasst wurden kleiner - mittlerer hof mit angenehmen startfahrzeugen eine kleine Lizard ATV stunt gelände einziges was ich auszusetzen habe das man das gras nicht mähen nur wenn man es auf dem feld säht


  7. MrTeddy 25. 10 2012

    Mod: No Name Gewicht
    Ich hätte da einen Namen : "Lizard 1500KG Gewicht
    Die 1500 halt in das ändern wie schwer das halt is


  8. MrTeddy 24. 10 2012

    Mod: Map mit umgestelltem Hof
    Nicht zu vergessen wie beim Gamestar Interview 4 angesprochenen Flugzeug mit düng funktion oder ?


  9. MrTeddy 24. 10 2012

    Mod: Map mit umgestelltem Hof
    Aber doch nicht so klein wie du !
    Selbst ich bin an einer 1. Map und bei der map ist das einzige was noch an der gleichen stelle wie vorher ist, ist der Handler ansonsten habe ich alles geändert.
    @DuP : Du hast recht das kann jeder der Giants Editor besitzt und wer LS 13 hat hat auch den Editor!


  10. MrTeddy 23. 10 2012

    Mod: Bodenplatte, Hofplatte
    Das liegt am .png format LS 13 nimmt nur noch .dds alles andere wird nicht angezeigt leider :-(


  11. MrTeddy 21. 10 2012

    Mod: Allendorf
    Ne ist eine Map eine mauer mit 241,5 MB ja die will ich auch mal sehn :-)
    Net böse sein wegen meinem Spruch aber durcheinander kann mann da wirklich kommen 1 bild mit einer Map 1 bild mit einer mauer recht haste also schon.


  12. MrTeddy 21. 10 2012

    Mod: 2.5T Heckgewicht
    Erster ! ne spaß bei seite.
    Tolles Gewicht nicht zu leicht und nicht zu schwer.
    Ich empfehle es zum silageschieben oder zum ziehen grosser anhänger.
    Volle Punkte gebe ich nicht da die MB zahl für ein Gewicht zu gross ist 2,1 MB ist ok aber mehr würde ich net nehmen schau mal in der V2 wo du noch MB zahl reduzieren kannst meist geht das bei Texturen die meist grösser sind als nötig.


  13. MrTeddy 17. 06 2012

    Mod: Texturepack Rick
    und ?
    was soll man sagen ?
    das das kein texture pack ist ?
    das das ein skin ist ?


  14. MrTeddy 27. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    Das ist niemals deine ERSTE map die ist ja tolll
    mach auf jeden fall eine V2 da es noch ein wenig leer wirkt aber zur map toll

    Gruss MrTeddy
    P.S.Bild vom see ist das beste


  15. MrTeddy 27. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Mehrere fragen :
    1. ist PDA angepasst
    2.schreib doch nicht die Readme in den ordner sondern zur beschreibung

    werde erst testen wenn ich antwort habe

    1 Antworten

  16. MrTeddy 27. 05 2012

    Mod: Mapwechsler von RLM-Modding
    cool danke hierfür
    gruss MrTeddy


  17. MrTeddy 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    wieder einmal perfect danke dafür jetzt mal ziehen und am addon 2 ausprobieren !


  18. MrTeddy 16. 05 2012

    Mod: Mönchengladbach
    Also die map ist nicht die beste aber jeder fing einmal klein an und vielleicht wird aus dir später auch mal ein toller Mapper
    also lass dich nicht von negativen kommentaren runterziehen
    schau immer nach oben !

    zur map : mach erstmal eine kleine map da hast du mehr spielraum also für die erste oder 2 ist diese map schon ganz gut !


  19. MrTeddy 05. 05 2012

    Mod: NeuNeustein
    vieleicht will er damit uns sagen das das das gebiet ist und wege, gebäude, strassen, wasser, hof, BGA, Händler, Verkaufsstellen, und mehr alles noch kommt !


  20. MrTeddy 05. 05 2012

    Mod: Fendt 824 Favorit
    vom ausehen toll gleich mal ziehen
    #


  21. MrTeddy 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Was Soll man da noch sagen ??
    Diese Map gibt es bis jetzt nur einmal und sie ist PERFECT!
    jetzt noch ein tolles mod pack mit strand auto und wellen mod mit surfboard dann ist ls nicht mehr ls sondern Urlaub Simulator!


  22. MrTeddy 04. 05 2012

    Mod: Cooles Haus
    Ok na dann wäre aber schön wenn du alle daten schreibst wie :
    Autor
    und was du noch geändert hast oder auch ob du nichts geändert hast


  23. MrTeddy 03. 05 2012

    Mod: Cooles Haus
    Also Maps runterladen und irgentwo hoch laden kann ich AUCH!

    1 Antworten

  24. MrTeddy 03. 05 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    bullgore du hast ja schon die V8 drausen wieso jetzt noch eine V7 ? mach doch lieber eine V8 SoundFix :
    da die hupe noch so langweilig klingt


  25. MrTeddy 20. 04 2012

    Mod: Funpack bigx8 und Amazone
    ihr wollt high end maps auf low pc spielen ?
    dann schrumpt doch einfach die map und zockt mit kleinen mods
    drauf das spart mb und rechenleistung!
    an den mod toll!
    jetzt noch ein pack mit kleinen standart fahrzeugen dann
    ist das perfect


  26. MrTeddy 15. 04 2012

    Mod: Virtualcraft Escape
    jo ich zieh mal hört sich gut an
    (gibt es mods die man online verwenden kann wie optifine ohne das man was änder oder op sein muss ?)


  27. MrTeddy 10. 04 2012

    Mod: Meine Burg
    Gut hatte sie mir heute runtergeladen und mit tnt kanonen eingebaut jetzt habe ich auch noch meinen eigenen server.
    morgen kommt die burg auf mein Server !


  28. MrTeddy 08. 04 2012

    Mod: MapBGA
    Bilder sind da kannst du auch mal in der beschreibung lesen ?
    und nein die V0.9bata ja die V1 nicht mehr


  29. MrTeddy 07. 04 2012

    Mod: MapBGA
    Nehme gerne Kommentare an !


  30. MrTeddy 01. 04 2012

    Mod: MapBGA
    alles fertig leute nur modhoster hat die V1 noch nicht Veröffentlicht ! und die V1 ist schon in der beschreibung !!! (der link)


  31. MrTeddy 31. 03 2012

    Mod: Redstone Projekte
    ganz gut lob an dich Robin !


  32. MrTeddy 31. 03 2012

    Mod: M. 40000
    keine bilder keine gute beschreibung schlecht


  33. MrTeddy 30. 03 2012

    Mod: MapBGA
    mit den gas behältern werde ich in der v2 machen da ich jetzt nur noch kleinigkeiten ändere und dann hochlade die V1


  34. MrTeddy 30. 03 2012

    Mod: MapBGA
    danke werde ich machen nur eben wollte ich speicher und mein minecraft ist abgestürtz habe zum glück ein backup
    :-)


  35. MrTeddy 30. 03 2012

    Mod: MapBGA
    Ich sitze jetzt schon an der V1 also hat jemand verbesserungs vorschlage soll er hier schreiben schaue alle 5-10 min mal hier vorbei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.