Userprofil von MrTomTomPlay
Member since 1 / 2015


MrTomTomPlay
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Steiermark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrTomTomPlay

keine Angabe
  1. MrTomTomPlay 22. 09 2016

    Mod: Motor Sound Mod
    Wird eine Version für den Patch 1.25 erscheinen?


  2. MrTomTomPlay 01. 09 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Braucht man irgendwelche Zusatzmods?


  3. MrTomTomPlay 02. 02 2016

    Mod: Klassiker DLC
    Frage wie heißt die Oldtimer Map? ^^


  4. MrTomTomPlay 30. 01 2016

    Mod: Bantikow
    Super Map nur kaufbare Felder wären Super :D


  5. MrTomTomPlay 20. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Erst einmal ein Lob an die Küche die Map ist wirklich wunderschön *-*

    Nur das was ich nicht mag ist das es so viele Früchte gibt :/ Aber da ist ja jeder anderst ;)


  6. MrTomTomPlay 05. 09 2015

    Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    sehr schöne und gute idee lade ich gerne über uploaded runter :D


  7. MrTomTomPlay 31. 08 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    Kemper Studie 2020 :D

    1 Antworten

  8. MrTomTomPlay 11. 04 2015

    Mod: Häuser für LS
    Das sind LS 11 Gebäude nicht die vom LS 09 :/
    Aber sonst sind sie geil ^^

    1 Antworten

  9. MrTomTomPlay 31. 03 2015

    Mod: Old Times 2015

    Geile Map hab ich schon im LS13 gesuchtet nur einen Kritik Punkt gibt es. Dieser wäre: Warum gibt es keine BGA aber ein Heizkraftwerk?!?!!? Vom grundprinzip sind diese ja gleich bis auf das das eine Silage braucht und das andere Hackschnitzel. Schade das das nicht berücksichtigt wurde :(

    1 Antworten

  10. MrTomTomPlay 31. 03 2015

    Mod: Mod Test Savegame
    ja ist vorhanden soweit ich weiß ^^


  11. MrTomTomPlay 28. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Aber eine Frage Für was ist das kauf Symbol am Hof?


  12. MrTomTomPlay 28. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Danke für diese mega geile Map man erkennt an der Datei größe das sich echt was getan hat. ^^

    1 Antworten

  13. MrTomTomPlay 27. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Naja der Fehler kann passieren ich hoffe er wird schnell behoben sein. Egal wie lang ich warten muss ich werde mich riesig auf die Map freuen ;)


  14. MrTomTomPlay 21. 03 2015

    Mod: Performance
    AMD A8-6600k @4.5GHz
    Asus Geforce GTX 750 Ti
    8 Gb Ram
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Full HD
    Kantenglättung 8
    Anisotrope Filterung 8
    Hardwareprofil Very High

    Hab überall auf der Map 60 FPS


  15. MrTomTomPlay 21. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Wenn die Fehler behoben sind bin ich mit dieser Map mehr als zufrieden. Ich feiere den Grundriss der LS09 Map da diese die schönste Standart Map war :)


  16. MrTomTomPlay 21. 03 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Du bist erst 14 und machst so geile Mods?? Hammer leistung muss ich sagen ein top Mod 5/5 Sternen :)

    1 Antworten

  17. MrTomTomPlay 04. 03 2015

    Mod: Westbridge Profi Edition
    Ich finde die Idee zur Map geil ich werde sie probieren das was ich an ihr feier ist das die geile Bga aus dem 13 verbaut is :D


  18. MrTomTomPlay 31. 01 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Es ist nicht verboten Modvorstellungen zu machen es hilf den Mod nur Popular zu werden


  19. MrTomTomPlay 31. 01 2015

    Mod: Map For Modders
    Hey!

    It is a great idea i will try it out :)

    Thank you for this map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.