Userprofil von MrWaeschi
Member since 7 / 2018


MrWaeschi
Punkte: 2.695
Modder Level 12
Rank: #801
Vorname: Fabi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.mrwaeschi.de

About MrWaeschi

keine Angabe
  1. MrWaeschi 12. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    There will be a fix for your issues very soon. The refueling and tipping at triggers should now work.
    About the fuel consumption: I don't know excactly but I think the gearbox does strange things here. I recognized the very high consumption when I tested it and started tweaking the values. But with gearbox activated the fuel consumption didn't go down.
    I'm thinking of enlarging the fueltank.


  2. MrWaeschi 12. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Ich habe einen Fix für das Tanken und das Auskippen an Triggern eingereicht.


  3. MrWaeschi 12. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Das ist der Humbaur. Ich habe aber die Rampen etwas enger gemacht, damit der Mäher besser passt. Demnächst kommt noch ein passender Hänger von mir.


  4. MrWaeschi 10. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Ich habe einem Kumpel versprochen für ihn mal seinen Iseki TXG 237 nachzubauen. Wenn dir sowas auch gefällt, dann wäre das auch was für dich ;)

    1 Antworten

  5. MrWaeschi 10. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Danke für den Hinweis mit den Triggern. Als ich ihn bei mir getestet hatte ging das noch, aber dann hier und da noch was geändert und jetzt geht es nicht mehr :P - schaue ich mir aber noch einmal an.
    Wegen der Spec - ich finde ihn ohne Glanz ehrlich gesagt besser.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.