Userprofil von mrwinni
Member since 1 / 2019


mrwinni
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mrwinni

keine Angabe
  1. mrwinni 02. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Bei GC "überall plazieren" aktivieren


  2. mrwinni 02. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Bei GP "überall plazieren" aktivieren!!!!!

    1 Antworten

  3. mrwinni 02. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    du musst erst die Produktionen kaufen und plazieren (nicht vergessen bei GC alles plazierbar zu aktivieren) dann erst kannst du sie bei GC sehen
    Gruss
    SirWinni
    p.s. logischerweise natürlich auch die Produktionen runterladen!


  4. mrwinni 23. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Stimmt, aber es müssen ja alle Course neu berechnen und die Map ist ja auch riesig. Bei mir dauert es auch fast 30min


  5. mrwinni 23. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    kleiner Schreibfehler: 2.AutoDrive


  6. mrwinni 23. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    ja, ist aber ganz einfach: die 1."AutoDrive_NF_Marsch_4fach_V1_0_config.xml" änderst du in 2."AotoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_1_0_config.xml". Dann öffnen + bearbeiten. Darin sind 2 Einträge die so heissen wie 1. die änderst du in 2. dann speichern und du kannst die in deine ohne Gräben benutzen


  7. mrwinni 22. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Klasse, funktioniert nach Umschreiben auch auf der Maps ohne Gräben. Danke für die Arbeit

    1 Antworten

  8. mrwinni 09. 10 2019

    Mod: AutoDrive strecken Multimap 2019
    nochmal neu: Im neuen Autodrive 1.0.6.3 sind die Kurse für die Multimap 2019 enthalten


  9. mrwinni 09. 10 2019

    Mod: AutoDrive strecken Multimap 2019
    Im neuen Autodrive 1.0.6.0 sind die Kurse für die Multimap 2019 entahlten

    1 Antworten

  10. mrwinni 21. 09 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Eigendlich ein nützlicher Mod. Hat auch super funktioniert bis ich meinen 4.Kuhstall einrichtete. Jetz wird mir nur noch ein Stall angezeigt.


  11. mrwinni 21. 07 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nicht ganz, ausser der Rübenschnitzelanlage wurden die Sound angepasst. Zu hören nur wenn die Produktion in Betrieb ist.


  12. mrwinni 27. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du auch Wasser eingefüllt? Wird am gleichen Trigger entladen wie Zuckerrüben/Rohr.

    Gruss
    MrWinni


  13. mrwinni 27. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kann es sein dass du ausser den Produktionsstätten von der NF-Marsch noch andere (z.B. von Farmer_Schumi) in deinem Modordner hast? Dann lösche die, dan funktioniert es wieder
    Grus
    MrWinni


  14. mrwinni 16. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann ist irgendwas beim downloaden schiefgelaufen. Die Datei muss etwas über 770 MB groß sein


  15. mrwinni 16. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    beides, entweder mit oder ohne


  16. mrwinni 16. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich kann die Map nur empfehen und wenn man alles richtig macht wie in der Beschreibung funktioniert sie auch. Für mich gibt es z.Zt keine bessere Map und die 1.9 ist einfach perfekt.


  17. mrwinni 13. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Super...wie alle deine Produktionen


  18. mrwinni 10. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Geniale Mods......super Arbeit und Danke dass du FED erlaubt hast deine Objekte für seine Map zu verwenden. Mach weiter so!!!!!!


  19. mrwinni 03. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Genialer Mod. Aber wäre es nicht möglich statt der Tafel mit dem was rein+rauskommt eine Anzeige über den Inhalt zu machen. Das gilt auch für deine anden Silos. Ein dickes Daumen hoch für deine Mods


  20. mrwinni 11. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    jetzt passt. man kann alle 3 Abladeseiten einstellen und sehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.