Userprofil von muck846
Member since 3 / 2015


muck846
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Kitzbühel Hobbys: Schifoan Homepage keine Angabe

About muck846

keine Angabe
  1. muck846 18. 07 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo, wann kommt denn wieder mal eine neue Version?

    1 Antworten

  2. muck846 02. 06 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Der Mapper könnte schön langsam wieder Aktiv werden und mal eine funktionierende Version rausbringen!


  3. muck846 19. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hi ich will die map auf meinen dedicated server herunterladen, es ladet zwar lange und dann steht oben "Fehler beim Speichern der hochgeladenen Datei" weiß jemand weiter oder hat das auch jemand Lg


  4. muck846 31. 01 2017

    Mod: Planai - Schladming
    Könntet ihr vielleicht noch SBSE hinzufügen?


  5. muck846 08. 01 2017

    Mod: Alpenhofer Map
    Das ist doch nur die standart map???....Wollt ihr mich eigentlich völlig für blöd verkaufen? downloadet sie nicht das ist blos zeitverschwendung....!!!!


  6. muck846 22. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    wo kann ich mein heu einlagern ? bitte antwort

    1 Antworten

  7. muck846 09. 04 2015

    Mod: Ösibus Reparints für O530 und O530G
    Ich komm aus österreich da besteht nicht mal die ähnlichkeit von unseren postbussn zu dem hier der ist nicht gut !!!


  8. muck846 06. 04 2015

    Mod: Citaro G Facelift Repaint
    Er sieht von innen nicht sehr ähnlich !!!! gibt bessere busdesigns


  9. muck846 06. 04 2015

    Mod: Citaro G Facelift Repaint
    Der Gelenkbus ist nicht realistisch der hat 3 türen die busse von der ivb haben 4 türen also bitte das nennt sich betrug ich komm aus innsbruck bin enttäuscht


  10. muck846 21. 03 2015

    Mod: Citaro Facelift Repaint
    es wäre cool wenn du die echten linien übernehmen könntest z.b. J,E,R,T,O,A,S,D,F,H,C,M,4,ST dass sind alles IVB Buslinien


  11. muck846 15. 03 2015

    Mod: Citaro Facelift Repaint
    hallo ich wohn in innsbruck da sehen die busse fast gleich aus gut gemacht ist geil so ne idee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.