Userprofil von mueller2601
Member since 1 / 2018


mueller2601
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mueller2601

keine Angabe
  1. mueller2601 18. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    Erstmal danke für eure Hinweise. Hab schon ein wenig an mir selbst gezweifelt. Dann probiere ich das mal aus wie ihr es beschrieben habt. Danke!


  2. mueller2601 17. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    Hi, danke für die schnelle Antwort. Habe mir die Karte auf deinem twitch kanal runtergeladen. Das Problem bleibt bestehen. Wenn ich auf Feld 2 den Ölrettich grubbern will, hört der Helfer sofort auf nachdem ich ihn aktiviert habe. Habe auch alle Mods aus meinem Mod Ordner gelöscht. Ohne Erfolg.

    2 Antworten

  3. mueller2601 16. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich begonnen auf dieser tollen Karte zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass der Helfer nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Ist die aktuellste Version der Karte. Zudem habe ich das aktuellste Update für LS17 aufgespielt.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.