Userprofil von MuensterlandTV
Member since 1 / 2016


MuensterlandTV
1 dreamer82NRW(bis: 11.02 2017)
Punkte: 485
Eier Zähler
Rank: #4565
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Wülfrath Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MuensterlandTV

keine Angabe
  1. Mod: DisplayOverviewHud
    leider kann ich auf den vorhergehenden Kommentar nicht antwort., daher gerne hier. Danke für deine Antwort HappyLooser, aber leider ist deine Vermutung nicht richtig. ich habe sowohl mehr Produkte als auch mehr verkaufstellen, so das es über den Linken und unteren Rand hinaus geht.
    Foto: https://1drv.ms/u/s!Ah6VJ5jVL3nVgULp9qXmtDaV349k?e=izkrzk

    2 Antworten

  2. Mod: DisplayOverviewHud
    kann man die Länge des Overlays einstellen? Ich bin auf der Hopfach unterwegs und es ragt links und unten aus dem Bildschirm heraus.

    1 Antworten

  3. Mod: Arion 500er Set
    Sehr schöne Neuerungen ????

    1 Antworten

  4. Mod: Arion 500er Set
    Danke erst einmal für den Mod :-)

    den Arion 550+ Terra Wheels 195 PS finde ich nicht. kann das sein?

    Fehler gefunden:

    ihr dürft kein weiteren Mod Claas Arion im Order haben. so jetzt kann ich die Modvorstellung starten :-)

    1 Antworten

  5. Mod: Arion 500er Set
    Danke erst einmal für den Mod :-)

    den Arion 550+ Terra Wheels 195 PS finde ich nicht. kann das sein?

    1 Antworten

  6. Mod: Beton Gewicht mit Zugmaul
    Danke für dein Mod, genau das richtig um den Viehanhänger mit dem neuen Deutz zu ziehen. Ich habe einfach mal das Video von mir hochgeladen als Anwendungsbeispiel.

    1 Antworten

  7. Mod: TruckSim Map
    Vielen Dank für die Super Map,werde sie heute im Livestream spielen. Ist auch eine Anbindung an den Multiplayer geplannt?

    1 Antworten

  8. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    ist bei mir immer ein kreuz durch. beim farming tablet zeigt er alle Produktionsstätten an. würde es auch verbreiten und weiter bewerben auf meinem kanal. .

    1 Antworten

  9. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    vielen dank für den mod. ab wann kann der mod auf die fabrikscripte zugreifen?

    2 Antworten

  10. Mod: Saxonia für LS17
    bei mir ist auch alles schwarz. gibt es eine lösung?

    1 Antworten

  11. Mod: Saxonia für LS17
    Vielen Dank für die Tolle Map. ich spiele sehr gerne sie in meinem Live-Stream.
    Wenn noch einer diese Karte spielen möchte, schaut mal vorbei.

    Youtube MünsterlandTV


  12. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,

    ich habe mal eine Frage. ich habe ein plazierbares Lage und das Standart Lager auf der Talberg nutze ich garnicht. leider zeigt der Hub nur hin und wieder den lagerbestand an, kann ich das einstellen das er den immer anzeigt`?
    Videos findest du hier: www.youtube.de/MünsterlandTV

    wäre schön wenn du eine Lösung hättest, ohne den Mod macht LS kein Sinn ;)

    1 Antworten

  13. Mod: Silage Fräse
    Vielen Dank für die Fräse :)

    Ich habe leider das Problem das ich aus der Futtermischstation von Kastor die Futtermischung entnehmen möchte, aber die Fräse spuckt nur hin und wieder war raus, woran liegt das?


  14. Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo zusammen,

    vorab ersteinmal vielen Dank für den Genialen Mod, nie mehr ohne.

    ich habe mit der neuen Karte gestern auch auf 2.6 geupdatet und konnte bis heute mittag auch normal spielen. Aber jetzt sind die beiden Button "facory I" und "other I" durchgestrichen und er sagt keine Objekte für diesen Slot verfügbar. wodran kann das liegen?

    1 Antworten

  15. Mod: Altkirch im Elsass
    Vielen Dank für die sicherlich stunden-, Wochen- bzw. Monate lange Arbeit. Sie hat sich gelohnt. Dies ist die Beste Karte die ich bis Dato gespielt habe. Der Hof ist optemiert und Platz für Fahrzeuge und Einlagerung ist ideal gelöst. Danke und weiter so.

    Eine Frage habe ich: ist es nur bei mir so dass das Gras Optisch nicht abgemäht wird? wie kann ich das beheben so das man wieder einen schönen englischen Rasen bekommt? :-)

    FG
    Steffen

    1 Antworten

  16. Mod: Multi Overlay Hud
    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt ;)


  17. Mod: Multi Overlay Hud
    ich bin selber der Admin, was genau muss ich auf treue stellen?

    1 Antworten

  18. Mod: Multi Overlay Hud
    Echt ein sehr sehr hilfreicher MOD, nie mehr ohne!!!!

    Weiß jemand wie ich auch im MP die großen Nachfragen sehen kann? es steht nur das es freigeschaltet werden muss.

    1 Antworten

    1. HappyLooser 07. 03 2016

      Mod: Multi Overlay Hud
      Ja ich weiss es,in der serverSettings.xml es auf true stellen. Muss also vom Server Admin freigeschaltet sein,wenn er das nicht möchte dann kannst du nichts daran ändern :-) (HostServer/DetiServer)


  19. Mod: KernStadt
    Vielen Dank, man muss auch das Fass von Marhu nehmen, damit geht es.

    Noch einmal vielen Dank für die echt geniale Karte.


  20. Mod: KernStadt
    Hallo zusammen,

    ersteinmal mein Lob, echt eine sehr sehr schöne und gute Karte. Das Lager und auch die Felder, echt Hammer.

    meine Frage: weiß einer wie ich an die Milch kommen für meine Kälberzucht?

    1 Antworten

  21. Mod: Vossdorf
    Echt schade. ich mag die Map auch sehr, Wäre schöne wenn Trigger Roggen und kleine Fehler noch rausgenommen werden würden. Schade das sich es nicht lohn Lidl zu beliedern. Aber der Hof ist schon sehr genial. Viele Tiere und Platz.


  22. Mod: Vossdorf
    leider habe ich davon keine Ahnung. Wäre echt nett wenn du sie mir schicken könntest. ich habe dir eine PN geschickt

    1 Antworten

  23. Mod: Vossdorf
    vielen Dank für eure Antworten.

    Wie bekommt man Roggen aus dem Lager? es geht nicht über das Abfüllrohr. auch den Haufen kann ich nicht direkt aus dem haus aufnehmen.

    1 Antworten

  24. Mod: Vossdorf
    Vielen Dank für die Super Map. Sie ist optisch einfach Hammer. 2 Fragen habe ich jedoch:

    1. Warum gibt der Raifeisenmarkt kein Saatgut und Dünger ab? gibt es da einen Trick?
    2. Wie kauf ich ein Feld? da ist kein Button auf der Feldmitte wie es in der Telefonzelle steht.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich spiele das spiel übrigens im MP.

    2 Antworten

  25. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Vielen Dank für den sehr genialen Mod. So macht spielen noch mehr Spaß.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.