Userprofil von muggi83
Member since 1 / 2015


muggi83
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Paderborner Land Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muggi83

keine Angabe
  1. muggi83 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Also geile map... habe nur leider das problem, sobald ich in ein fahrzeug kaufe und in dessen sichtweite komme stockt das game so schlimm das es nicht mehr spielbar ist.
    Verkaufe ich es läuft alles wieder so wie es soll...und ohne fahrzeuge is *****...
    Bitte fixen
    MfG


  2. muggi83 08. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Alles klar, dann waren wir mal auf die v4;)


  3. muggi83 07. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Hallo,
    wirklich ein sehr schöner lkw, danke.
    Wäre es möglich in der nächsten version die Zierstreifen der v1 wieder mit eizufügen, so als auswälbare komponente?
    MfG

    2 Antworten

  4. muggi83 24. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    eine echt super map! habe sie schon im ls15 geliebt.
    funktionieren die helfer bei der 1.6 jetzt eigendlich?


  5. muggi83 23. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Hallo,
    ich spiele die v.1.1SSS aber das Spiel stürtzt ständig ab. Habe auch das multifruit fix und alle mods ersetzt. Alle anderen Maps laufen ohne probleme. woran kann das liegen?


  6. muggi83 07. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Danke, hat geklappt...


  7. muggi83 07. 09 2015

    Mod: Kröger Agroliner MultiFrucht
    Moin,
    Mohn, schweinefutter, Kartoffel(gewaschen), Kartoffel(gedämpft) wäre echt super.


  8. muggi83 07. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin.
    Kann leider die am Viehmarkt erworbenen Küken nicht an der Masthuhnzucht abladen...

    1 Antworten

  9. muggi83 07. 08 2015

    Mod: Scania R730 Top Line
    geiler Mod
    wäre echt super wenn es ein soundupdate geben würde, denn das Reifen quitschen bei voller fahrt stört ein wenig.


  10. muggi83 26. 07 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Moin, danke für den geilen mod.
    Wäre cool wenn in die nächste Version Tarnlicht und BW Felgen bekommen würde.


  11. muggi83 17. 06 2015

    Mod: Update 1.4
    Hallo, habe mir den Patch 1.3 final runter geladen und installiert.
    Es läuft echt super aber nun hoppeln einige Schlepper und LKW. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
    Bitte um Hilfe


  12. muggi83 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Finde es super, das die map weiterentwickelt wird. Es ist meine Lieblings map..


  13. muggi83 09. 05 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super, dankeschön...


  14. muggi83 07. 05 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey, echt coole Map, aber womit kann ich Kleie(bran) und Mehl transportiern?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.