Userprofil von Multidissimo
Member since 1 / 2012


Multidissimo
1 TUTo20++(bis: 07.10 2016)
Punkte: 2.414
Modder Level 12
Rank: #758
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://youtube.com/multidissimo | http://twitter.com/multidissimo

About Multidissimo

Es gibt für jedes Problem/Frage eine Lösung!
  1. Multidissimo 10. 12 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Habe jetzt auch nochmal ein Video dazu gemacht, wo ich genau das erkläre. Danke auch für deine Hilfe ;)


  2. Multidissimo 23. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Versuchs am besten nicht mit Fahrzeugen, so als Tipp, denn dazu nützt das Tutorial nicht viel :/ das Tutorial dient nur für den Anfang, aber am Ende muss jeder Mod ein bisschen anders konvertiert werden, je nach dem, was er alles verbaut hat.


  3. Multidissimo 23. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Ich frage mich gerade ernsthaft, warum du das Tutorial nicht schon lange hochgeladen hast, wenn du ja anscheinend so gut drauskommst :):)

    1 Antworten

  4. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Vielen Dank für die Rückmeldung :)


  5. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Vielen Dank, dass es Menschen wie dich gibt :D welche auch verstehen, was ich genau erreichen möchte ;)

    1 Antworten

  6. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Das weiss man nicht genau, mit manchen Fahrzeugen funktionierts mit manchen nicht :/ ich werde aber eine 2. Version des Tutorials hochladen nächste Woche, wenn ich alle Infos habe bis dahin ;)

    1 Antworten

  7. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Kannst es ja mal versuchen wenn dir langweilig ist xD


  8. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Ich weiss, dass man noch viele weitere Dinge tun muss aber das Tutorial heisst ja nicht umsonst "Basic Tutorial"


  9. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort :) ich werde mich mal ransetzen und schauen, ob ich das ganze auch irgendwie hinkriege. Eine 2. Version dieses Tutorials ist schon geplant und mit den vielen Tipps, die man hier auf Modhoster kriegt, sollte das auch kein Problem mehr darstellen für mich.


  10. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Werde ich garantiert verbessern ;)


  11. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Ja, ich weiss, dass man noch viele weitere Dinge tun muss aber das Tutorial heisst ja nicht umsonst "Basic Tutorial"


  12. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Doch, es funktioniert beides ;) schau dir das Video dazu an, das ist der Beweis.


  13. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Wird kommen, sobald ich Bescheid weiss, wie das geht, aber es gibt eben noch sehr wenige Infos dazu im Moment :/


  14. Multidissimo 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Ja, kann man. Dazu gibt es bereits Tutorials :)


  15. Multidissimo 01. 11 2014

    Mod: SaveGame Editor
    Das ist ein Programm, du musst es einfach öffnen durch Doppelklick ;)


  16. Multidissimo 01. 11 2014

    Mod: SaveGame Editor
    Das ist eine .7z Datei. Installier dir 7zip und du kannst sie öffnen ;)


  17. Multidissimo 20. 10 2013

    Mod: Geldcheats
    Bei dir funktioniert wohl etwas nicht richtig. Ich habe genau geschrieben, wie man diesen Mod installiert!


  18. Multidissimo 20. 10 2013

    Mod: Geldcheats
    Wer nicht lesen kann kommt nie ans Ziel :P


  19. Multidissimo 20. 10 2013

    Mod: Geldcheats
    Lesen will gelernt sein :P


  20. Multidissimo 05. 12 2012

    Mod: Mais Cheat
    "So viel Masi wie ihr wollt" und was bitte schön soll uns das bringen?

    1 Antworten

  21. Multidissimo 01. 12 2012

    Mod: Tutorial Pack
    Hat es in der BGA nicht unlimitiert Platz?

    1 Antworten

  22. Multidissimo 01. 12 2012

    Mod: Tutorial Pack
    Die jenige, die gleich heisst wie der Mod selbst.


  23. Multidissimo 27. 11 2012

    Mod: Tutorial Pack
    Die jenige des Mods. Nicht die moddesc.xml


  24. Multidissimo 25. 11 2012

    Mod: SRS Money
    Cheats verderben einem blos die Lust zu spielen.


  25. Multidissimo 07. 11 2012

    Mod: Geldcheats
    Lest erst mal alles durch bevor ihr unnötige Fragen stellt.


  26. Multidissimo 01. 11 2012

    Mod: Geldcheats
    Wenn du das Programm Notepad++ hast, kannst du die Datei cheats.lua damit öffnen und selbst einstellen wie viel Geld du mit welchen Cheat erhalten möchtest.

    Falls du das Notepad++ nicht hast, hier kannst du es runterladen:
    http://notepad-plus-plus.org/download/v6.2.html


  27. Multidissimo 31. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Es gibt zwar schon einige, das ist richtig aber für den LS 2013 gibt es noch keinen.


  28. Multidissimo 31. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Lies erst einmal das ReadMe.txt


  29. Multidissimo 31. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Genau das ist die Lösung. Danke dir.


  30. Multidissimo 31. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    An alle, ihr müsst die Datei Geldcheats-LS-2013.zip in geldcheats.zip umbenennen, damit er funktioniert. Grund dafür ist, da der LS 2013 in den Mods-Namen keine Zahlen sowie keine Grossbuchstaben akzeptiert. Bitte umbenennen. Ich enschuldige mich dafür.

    1 Antworten

  31. Multidissimo 30. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Eigentlich hast du ja recht, auch ich spiele immer ohne Cheats, aber Cheats sind bei den Spielern hoch begeert.


  32. Multidissimo 30. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Ja kann man, steht im ReadMe.txt


  33. Multidissimo 06. 08 2012

    Mod: TUT um das Gewicht eines Fahrzeugs/Geräts usw. ändern zu können
    Du musst die i3d nehmen, die den gleichen Namen wie der Mod hat.


  34. Multidissimo 30. 06 2012

    Mod: Geschwindigkeit der Entleerung von Güllenfass oder Mister ändern
    Ja das Video ist von Minecraft

    1 Antworten

  35. Multidissimo 24. 06 2012

    Mod: Tut um Fahrzeuge zu frisieren
    Drescher sind leider die einzigen Maschienen, bei denen es nicht funktioniert.


  36. Multidissimo 17. 04 2012

    Mod: Tut um Fahrzeuge zu frisieren
    Die xml muss mit dem Editor oder mit Notepad++ geöffnet werden nicht mit dem Browser (Internet Explorer, Firefox...)


  37. Multidissimo 06. 02 2012

    Mod: Tut um Fahrzeuge zu frisieren
    Denkt daran es ist nur ein Spiel also muss man ja nicht unbedingt gleich sagen das es nicht Real ist. Denn wers nicht brucht muss auch nicht seinen Senf dazugeben.


  38. Multidissimo 02. 02 2012

    Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    Ja ihr könnt alles damit erhöhen auch Silage, Gülle und Mist.


  39. Multidissimo 09. 01 2012

    Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    An alle die jetzt gerade schreiben wollen:"Das ist nicht Realitätsnahe." Denkt einfach daran es ist nur ein Spiel!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.