Userprofil von munse
Member since 2 / 2012


munse
Punkte: 440
Eier Zähler
Rank: #5115
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About munse

keine Angabe
  1. munse 17. 12 2016

    Mod: Bassumer Land v.0.1
    Braucht ihr gar nicht laden diesen schrott hier.....


  2. munse 09. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    und wieder rechteckige felder.... macht das spaß auf sowas zu spielen? 1*


  3. munse 29. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    bitte das Original Schneidewerk in den gleichen Farben wie die Drescher haben anpassen,wäre supi :)


  4. munse 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    Jetzt nur noch die HW80 und die Drescher :P Dann ist der LS fast PERFEKT :) :) Danke für die ZT´s !! <3


  5. munse 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    Ganz deiner Meinung!!! Wir sollen froh sein das es noch Leute gibt die Modden....

    1 Antworten

    1. Sam81198 14. 11 2016

      Mod: Fortschritt ZT 2017
      Ja denn ohne die wäre doch LS nur 25% so gut


  6. munse 13. 11 2016

    Mod: Teleportation
    funktioniert nicht mehr nach patch 1.3


  7. munse 02. 11 2016

    Mod: FruitHudText
    Iwie funzt das bei mir nicht, bei manchen fahrzeugen wird es angezeigt und bei anderen gar nix. an was kann es liegen??


  8. munse 30. 10 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    Da geht es dir wie mir :D habe vllt 1 stunde ls17 gezockt weil die 2 standart maps fürn ***** sind..


  9. munse 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    funktioniert bei mir in game nicht.


  10. munse 25. 10 2016

    Mod: Playerwalkspeed
    funzt nicht -> gelöscht


  11. munse 15. 05 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    hast du die kurse mit nur max 30 KM/H eingefahren? weil schneller fährt bei mir keiner -,-

    hab versucht die geschwindigkeit manuel zu erhöhen, fahren trotzdem nur max 30 kmh


  12. munse 15. 05 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    bei den abfahrkursen fährt mein traktor/lkw max 30 kmh wenn ich die geschwindigkeit auf "wie beim einfahren" stelle. warum???


  13. munse 15. 01 2016

    Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    mit welchem programm öffnet man die datei??

    1 Antworten

  14. munse 10. 01 2016

    Mod: cp Kurse Bantikow
    hatte da ein plazierbaren mist verkauf stehen.

    ja der kurs ist leider misslungen von wiese 1.


  15. munse 06. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    bga preis viieel zu hoch! 5mio? WTF? kein verkehr... wenn das alle behoben volle punktzahl!

    1 Antworten

  16. munse 28. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    kommt eine BGA noch hinzu?


  17. munse 28. 12 2015

    Mod: cp Kurse Bantikow
    hi,

    1. Wird Courseplay benötigt - zu finden hier bei MH via Suche Funktion rechts oben
    2. Falls noch nicht vorhanden neues Savegame mit dieser Map - aber erst nachdem ihr Courspleay "installiert" habt!
    2. Im Savegame Ordner erscheint nun eine Datei mit dem Namen courseplay.xml - in der Datei hier die heruntergeladen wird ist die selbe, nur vermutlich in einer anderen Dateigröße!

    Die Datei aus dem heruntergeladenen Verzeichnis nun einfach in euren Savegame Ordner mit dieser Map kopieren - bei Aufforderung ob ihr die bereits vorhandene Datei überschreiben wollt einfach auf JA klicken und das Spiel wieder starten, Map laden lassen, rechtsklick mit der Maus und schon erscheint Courseplay. Dort auf das Welt Symbol klicken und nun sollten die heruntergeladenen Kurse erscheinen

    Viel Spaß smile.png


  18. munse 28. 12 2015

    Mod: cp Kurse Bantikow
    Hey habe die mähkurse mit dem Krone BIG M500 eingefahren, ist hier auf MH zu finden :)


  19. munse 26. 12 2015

    Mod: LsHungary Multimap
    Pflanzenwachstum dauert ewig, ganze 14 tage (habe vorgespult) bevor das Feld erntereif ist........ bitte ändern!! und am Anfang besitzt man kein ein zigstes Feld..

    sonst super map!


  20. munse 03. 12 2015

    Mod: Bantikow
    vielen Dank :o) habe es gefunden :)

    1 Antworten

  21. munse 03. 12 2015

    Mod: Bantikow
    Wo kann ich mein loses Gras lagern? kann mir bitte jemand einen tipp geben?

    1 Antworten

  22. munse 01. 12 2015

    Mod: Hohenfelde
    extreme FPS einbrüche.....

    und leider keine BGA sonst 5* so nur 3 sterne


  23. munse 01. 12 2015

    Mod: Hainleite
    warum wachsen auf der map iene kartoffeln bzw werden nicht erntereif?

    1 Antworten

  24. munse 22. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    vielen lieben dank !! :)


  25. munse 21. 11 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    also muss ich bei irgend einem platzierbaren unterstand das schweinefutter eintragen und dann den platzierbaren haufen in den unterstand machen? oder wie kann ich das verstehen? :(


  26. munse 21. 11 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    schade das es nicht mit schweinefutter geht.... oder gibt es ein paltzierbares schweinefutter lager?

    1 Antworten

  27. munse 21. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    in dem silo von der BGA wurde leer gefahren,und es ist noch ein rest von 1896 Liter drin, aber ich bekomme das nicht raus, es ist auch nichts mehr sichtbar. kann nun das silo nicht mehr befüllen mit mais weil noch ein rest von der silage drin ist. :( hjemand einen rat wie ich den rest rausbekomme? wie gewsagt, man sieht nichts auf dem bode das noch silage drin ist.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.