Userprofil von MurphySlaw
Member since 4 / 2013


MurphySlaw
1 McCaffrey(bis: 18.01 2019)
Punkte: 727
Holz Hacker
Rank: #2889
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Much Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MurphySlaw

keine Angabe
  1. MurphySlaw 28. 11 2021

    Mod: Mercedes Benz Zetros 3643 6x6
    Die Farbwahl funktioniert nicht!


  2. MurphySlaw 15. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Eine Super Map, schon früher und jetzt auch. Allerdings hab ich an einigen Stellen unsichtbare Wände vor die ich dauern fahre und dran hängen bleibe. Z. B. zahlreiche neben den Strassen vom Händler zum Hof. Wahrscheinlich auch woanders, ich hab die Karte in LS 19 noch nicht überall ausgekundschaftet. Vielleicht kann sich das mal einer ansehen. Evtl. kann ich auch genauere Angaben bzw. Fotos machen, dann einfach mal bei mir melden. Ansonsten freu ich mich schon auf das was hoffentlich noch kommt.

    1 Antworten

  3. MurphySlaw 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    *Freu * Die " normale " Falkland ist schon super, freu mich schon auf die vielen Stunden Spielspaß auf dieser. DANKE


  4. MurphySlaw 08. 01 2019

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    Eine super schöne Map. kann Sie jedem nur empfeheln und kann kaum erwarten was da noch alles kommt. Weiter so!


  5. MurphySlaw 26. 12 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Vielleicht hilft dir das hier beim ergänzen von weiteren "Fruchtsrten": http://www.fs2017mod.com/ls17-materials-v1-0-ls17/


  6. MurphySlaw 19. 12 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Eine Erweiterung um zusätzliche Früchte wär schön.


  7. MurphySlaw 19. 12 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Zuckerrohr, Stroh- und Heupellets für die Add Ons.


  8. MurphySlaw 19. 12 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Super Mod, eine weiteres Update mit Zuckerroht, Stroh- und Heupellets wäre schön.


  9. MurphySlaw 10. 12 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Kann es sein das der kotte Universal Pack 1.0.0.8 von Farmer Andy nicht funktioniert?


  10. MurphySlaw 24. 02 2017

    Mod: BRUCKS UN
    Bei mir häckselt das Gerät zwar Bäume, aber es landet nichts im ( Mod ) Hänger.

    1 Antworten

  11. MurphySlaw 09. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Da macht nun ein Mast den Kohl auch nicht fett...

    Meine Meinung!

    1 Antworten

  12. MurphySlaw 09. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Es wäre gut wenn der Strommast auf Feld 40 durchfahrbar wäre.

    1 Antworten

    1. AykBarus 09. 02 2017

      Mod: Südhemmern
      Also ein bisschen realismus muss schon sein.
      Es sind schon keine Zäune etc. an den Feldeln mit Kollision ausgestattet.
      dann auch noch durch einen Strommast fahren...
      Wenn der Helfer es nicht Pakt muss man halt ein wenig mehr selber machen

      Meine Meinung....

      1 Antworten

  13. MurphySlaw 08. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja, ist ein Mod und zwar der Multiroder aus dem mitgelieferten Pack ( inkl. Anbaugerät ) und zwar Rückwärts eingeparkt so das dass Schneidwerk beim rausfahren als erstes an die Tür stößt.
    Evtl. kann man das ja noch ändern.


  14. MurphySlaw 08. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab eine Lösung gefunden:

    Mit dem Schiebeschild quasi die Plane aufschieben. Evtl. in mehreren Teilen, hat bei mir geklappt.


  15. MurphySlaw 08. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Wenn ich mit einer Maschine auf dem Hof in den grpßen Raum mit dem Holzboden fahre komme ich nichtmehr hinaus. Ich kann reinfahren und gehen. Auch rausgehen funktioniert nur halt fahren nicht. Geht alles nur durch die Tür, öffnet sich nicht automatisch.

    1 Antworten

  16. MurphySlaw 08. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe es mit Fräse, Radlader... versucht, irgendwann ist Schluß und die Plane entfernt sich nichtmehr.


  17. MurphySlaw 08. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Tut es leider nicht, ich habe das gleiche Problem.

    1 Antworten

  18. MurphySlaw 03. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Leider geht die nur einen Teil weiter weg, das meiste ist noch verdeckt.

    1 Antworten

  19. MurphySlaw 03. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe das Problem das die Plane bei einem Hofsilo nach dem gären nicht ganz weggeht und ich die Silage darunter nicht entnehmen kann. Egal mit welchem Gerät ich es versuche. Gibt es einen Trick zum entfernen der Plane?

    1 Antworten

  20. MurphySlaw 29. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    OK. Danke, hab ich übersehen. *Ups*


  21. MurphySlaw 29. 01 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Eine Aufnahme von weiteren Früchten / Produkten wäre schön. Karotten, Zwiebeln, Salat, Dinkel, Brot, Bier, ....


  22. MurphySlaw 29. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Gibt es irgendwo ein Lager für die Produkte ( Bier, Schnaps, Brot, H-Milch ) ?

    1 Antworten

  23. MurphySlaw 26. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Schon klar, nur mit größeren MAschinen ist recht wenig Platz.


  24. MurphySlaw 26. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Diese Leitplanke kann man nicht durchfahren.

    1 Antworten

  25. MurphySlaw 24. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Da ja die Trigger nicht verändert werden können wär es schön wenn man mehr Platz zum rangieren hätte. Z.B. durch entfernen der Leitplanke bei der Anlieferung für die Bäckerei.

    1 Antworten

  26. MurphySlaw 23. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Wenn ich versuche die Fräse zurückzusetzen stürzt bei mir das Spiel ab.

    1 Antworten

  27. MurphySlaw 16. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Eine wunderbare Map die viel Spielspaß bringt!
    Nur 2 Anmerkungen hätte ich noch:
    1. Die automatischen Tore ( übrigens eine sehr schöne Sache! ) haben ein Problem damit Hänger zu erkennen. Wenn man zu langsam hindurchfährt schließen sie sich und man bleibt hängen.
    2. Es wäre schön wenn der Hydrant am Hof, bei der Treibstoffproduktion, funktionieren würde und man Wasser entnehmen könnte.

    1 Antworten

  28. MurphySlaw 29. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Der Rücksetzpunkt liegt mitten auf einem Feld und leider lässt sich auf dem Hof kein platzierbares Objekt bauen, nichtmal ein Hochdruckreiniger, ansonsten gefällt mir die Map schon recht gut.


  29. MurphySlaw 29. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Klappt bei mir ohne Probleme. Vielleicht störender Mod?


  30. MurphySlaw 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Sehr schöner Mod nur leider konnte ich keine Hackschnitzel laden und auch keinen Kipper anhängen, ansonsten schön das es endlich einen Unimog gibt!


  31. MurphySlaw 22. 12 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Wenn ich auf das angekoppelte Gerät zugreife verschwindet die bildliche Darstellung des Traktors samt Gerät und die oben rechts eingeblendete Hilfe zur Bedienung. Man muss das Gerät quasi im Blindflug steuern.


  32. MurphySlaw 22. 12 2016

    Mod: More Saplings
    Wenn ich die Paletten mit einem Hänger mit Autoload verlade ist erst alles in Ordnung. Wenn ich dann das Spiel aber neu lade sind die Pflanzen weg und nurnoch die Paletten verladen.


  33. MurphySlaw 21. 12 2016

    Mod: Unterstand_Holz
    Den platzierbar wäre schön.

    2 Antworten

  34. MurphySlaw 20. 12 2016

    Mod: Holzhacker TD3
    Das wäre super, auch beim beladen z.B. mit Radlader und poltergabel schüttelt es einen ganz schön durch beim hochfahren, da verliert man schnell mal Stämme


  35. MurphySlaw 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Super schöner Umbau nur die Blitze ist falsch eingestellt, die Blitz bei 55 km/h dürfte aber erst ab 55 mph blitzen! Ist schon recht teuer :-)
    Viele schöne Features nur noch ein paar mehr Unterstände / Hallen für Fahrzeuge wären schön.


  36. MurphySlaw 11. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    In dem Waldstück bei Feld 15 + Feld 24 sind einige Bäume die in der luft schweben. :-)


  37. MurphySlaw 09. 12 2016

    Mod: Canadian Agriculture map
    Die Waage schwebt etwas in der Luft und auf Feld 9 ist an einigen Stellen Gras. Bei Feld 10 in der oberen linken Ecke bricht der Helfer das ernten ab.


  38. MurphySlaw 08. 12 2016

    Mod: Canadian Agriculture map
    Ach und den Rücksetzpunkt auf dem Hof wäre schön.

    Noch eine Frage: Die Strohscheune neben dem Standard Verkaufstrigger für Stroh soll das das Lager sein oder ist das ein 2. Verkaufspunkt? Den bräuchte man ja dann nicht. ( Diue rote Scheune vorne an der Strasse, bei der Waage die der Standradverkauf auf der Goldcrest ist )


  39. MurphySlaw 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Wär schön wenn man das könnte, evtl. als 2. Mod


  40. MurphySlaw 08. 12 2016

    Mod: Canadian Agriculture map
    Bei den beiden grünen Unterständen am Hof ( mit der Tankstelle und bei den Schweinen ) kann man durch die Wand fahren. Schön beim rangieren, aber ja nicht so gedacht. :-)
    Die Schweine am Hof sind im PDA nicht markiert.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.