Userprofil von Muska1
Member since 7 / 2011


Muska1
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: andi Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Muska1

keine Angabe
  1. Muska1 03. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Wollt es eben gerade auch rein schreiben :)
    Viel spaß beim zocken


  2. Muska1 03. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Ich hab es jetzt auch wieder Probiert und nochmal alle inhalte dazu aber leider keine auswirkung.


  3. Muska1 01. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    So schaut die Map schön aus für 15 Min was ich gespielt hab. Aber sobald ich Speichern will geht es nicht das Rad dreht sich und hört nicht mehr aus. Hat das auch noch jemand von euch?


  4. Muska1 13. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Perfekte Map Danke dafür.

    Würd mir nur wünsche das man denn Tierhandel was du eingebaut hast wieder verkaufen kann um es anderst zu Bauen.

    Oder hat jemand von der Community einen Tipp für mich wie ich es entfernen kann.


  5. Muska1 24. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Perfekt Danke es Funktoniert wieder alles :)
    Wünsch dir noch Frohe Weichnachten


  6. Muska1 23. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Hi
    Ich hab das Video zwar von anfang an gesehen bekomme aber leider denn Fehler nicht weg also das erste mal ging das Programm. Und beim zweitenmal starten hängt es sich leider noch immer auf.
    Kannst du mir erklären wie du denn fehler behoben hast ?

    1 Antworten

  7. Muska1 21. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Schade ich hab leider genau das gleiche Problem.


  8. Muska1 22. 12 2012

    Mod: Trucksim Map
    Also eine echt Super Arbeit jetzt kann man auch nach Tunnis xD


  9. Muska1 20. 11 2012

    Mod: Speedlimit Off
    Normal in denn Mod Ordner dann sollte es auch klappen


  10. Muska1 11. 11 2012

    Mod: Money Cheat
    Hi
    Leute das Tool geht nicht löscht es raus das ist ja unnötig

    Mfg


  11. Muska1 15. 07 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hallo Zusammen

    Ich hab ein Problem bei der Map sobald ich sie laden will stürzt das Spiel ab an was kann denn das liegen???

    Mfg


  12. Muska1 11. 07 2011

    Mod: Peiner Map
    Hallo

    Also ich finde die Map eig super so was suche ich was ganz einfaches.
    Nur es sind noch ein paar fehler wie die Autos was am Feld herumfahren.
    Wenn ich beim Shop etwas kaufe komm ich nicht mehr runter ein paar Gebäude stehen in der Luft.


  13. Muska1 09. 07 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hallo
    Kann mir jemand helfen wie ich die Map zum laufen bringe ich hab sie im Mod Ordner entpackt aber ich spiel wird sie noch immer nicht angezeigt.

    Mfg Andi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.