Userprofil von Mütze123
Member since 1 / 2013


Mütze123
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mütze123

keine Angabe
  1. Mütze123 24. 10 2013

    Mod: Platinum Xplacer
    wo ist das lager für häckselgut bzw. wo lade ich das häckselgut ab ?

    1 Antworten

  2. Mütze123 19. 10 2013

    Mod: Platinum Xplacer
    es ist eine super Map das da zu aber um Multiplayer zu spielen muss ich ein Addon kaufen und dies sehe ich nicht ein, da ich die Fahrzeuge bzw. die Geräte auf im Internet finden kann. deshalb meine bitte nimm bitte das Addon aus dem Multiplayer raus.


  3. Mütze123 31. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    die map ist klasse aber was für meinen geschmack fehlt ist ein lager für häckselgut bzw. gras damit man wenn die BGA voll ist, dass Häckselgut irgendwo zwischen lagern kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.