Userprofil von MyBlade74
Member since 8 / 2014


MyBlade74
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Selb Hobbys: LS 09 - 15 WoW natürlich n bissi modden Homepage keine Angabe

About MyBlade74

keine Angabe
  1. MyBlade74 12. 05 2018

    Mod: Lost Lands Map
    woher bekommt man fleisch für die hunde ?


  2. MyBlade74 27. 02 2018

    Mod: Giants Elite
    Finde die Map mal wieder suppicool da ich ein grosser Fan der Mehrfachmaps bin. Leider lassen sich bei mir keine Tore öffnen, weder an den Gebäuden noch auf den Hof usw.


  3. MyBlade74 01. 12 2017

    Mod: Brauerei platzierbar V2
    bei mir nimmt er kein weizen an wird komischerweise in gerste umgewandelt. Habe den verdacht daß die beiden triger übereinander liegen und es deshalb zu probs kommt.


  4. MyBlade74 19. 11 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Map_7
    Is there already sugarcane on the map from the platinum version ??


  5. MyBlade74 08. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    sieht super aus.findet sicher ein plätzchen auf meinen maps :D

    1 Antworten

    1. Elch97 09. 05 2017

      Mod: Mehrfamilienhaus
      Freut mich wenn es dir gefällt und hier und da auch Verwendung findet :D


  6. MyBlade74 04. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Der schönste und beste Lexi den ich bis jetzt für den LS 17 gesehen hab. Tausend dank, war immer mein Lieblingsdrescher


  7. MyBlade74 23. 01 2017

    Mod: Leere Map mit neue Früchte
    Is ja schön und gut daß die layer eingebaut wurden, aber weder für choppedstraw noch für roggen und hafer ist eine fruchtregistrierung vorhanden und die dafür erforderlichen dateien fehlen auch komplett.


  8. MyBlade74 05. 12 2016

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 2011 MAP
    Ich hatte im 15er mal eine Version mit UPK mods die wäre suppi, sowas in die Richtung wäre auch wieder nice. Aber erster Eindruck ist ganz nett, einer der Fehler würd ich mal tippen sind die fehlenden fieldjobs bzw feldtriggern. Weiter so kann nur besser werden :D


  9. MyBlade74 04. 12 2016

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    Wir sind hier auf Modhoster, da kannst du doch nicht erwarten daß sich die Leute vernünftig ausdrücken :D


  10. MyBlade74 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Der kann im 17er nicht funzen moddesc version steht auf 20 also ausm 15er


  11. MyBlade74 24. 11 2016

    Mod: Watts Farm
    the sound errors are in the animatedObjects.xml the path to the soundfiles must be ...sounds instead of Sounds


  12. MyBlade74 23. 11 2016

    Mod: Watts Farm 17
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß man den mappern bzw moddern unter die arme greift und auf eventuelle fehler hinweist anstatt nur rumzumeckern. Leider scheinen es sich viel zu viele Leute zum Hobby gemacht zu haben mods nicht zum spielen zu laden sondern nur um dran rumzunörgeln. Fehler sind da um gemacht zu werden und um daraus zu lernen. Wenn man bedenkt daß der LS 17 grad mal 1 Monat auf den Markt ist, finde ich sind wir was mods angeht jetzt schon weiter als zu 13er oder 15er Zeiten aber daß wollen die meisten halt leider nicht sehen


  13. MyBlade74 23. 11 2016

    Mod: Watts Farm 17
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/mgrie/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/WattsFarm17/maps/map01.xml'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/mgrie/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/WattsFarm17/maps/Sounds/Door2.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/mgrie/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/WattsFarm17/maps/Sounds/Door2.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/mgrie/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/WattsFarm17/maps/Sounds/Door2.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/mgrie/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/WattsFarm17/maps/Sounds/Door2.wav'.

    bis auf diese kleinen fehler eine ganz schöne map, n paar schönheitsfehler wie fehlendes gras sind noch da aber ansonsten spielbar.


  14. MyBlade74 22. 11 2016

    Mod: Sandy
    ICh finde die SpongeBob Sachen super. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht laden. Es gibt soviele Sachen die Nix mit LS zu tun haben, wo sich aber keiner dran stört. Danke für die Mods von meiner Seite, find die ganz nett :D


  15. MyBlade74 20. 11 2016

    Mod: House of Spongebob
    coole Sache. Fehlen noch Patrick und das Eichhörnchen mit dem Raumfahrerhelm (Name vergessen)

    1 Antworten

  16. MyBlade74 12. 11 2016

    Mod: Wheelloader Forkmod
    Tolles Teil. Fand ich schon im 15er spitze. Danke dafür.


  17. MyBlade74 10. 11 2016

    Mod: Module Stockage
    Die Lager sind zum Einbau mit dem GE und nicht Plazierbar. Kann man in der Megabeschreibung leicht übersehen :D

    1 Antworten

  18. MyBlade74 03. 11 2016

    Mod: FS 15 Mur plus Hecke
    also nach der beschreibung kann man damit haie kaufen :D angelsimulator ???

    1 Antworten

  19. MyBlade74 01. 11 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Finde das Pack super. Meine Frage wäre, wie stell ich es an, daß ich mit einem Schalter mehrere Leuchten gleichzeitig schalten kann, hab schon so einiges versucht aber bekomme immer wieder lua fehler.


  20. MyBlade74 30. 10 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Die Map sieht zwar gut aus aber selbst auf meinem nicht zu schlechten Rechner fällt die FPS teilweise auf 10 - 15. Von daher leider für mich nicht wirklich spielbar. Wäre schön wenn es auch mal ne Version für schwächere Systeme gibt.


  21. MyBlade74 29. 10 2016

    Mod: Basic Map
    Wenn du dich mit dem neuen Editor auskennst kannst du dir ganz leicht aus der Sos auch ne modmap erstellen :D


  22. MyBlade74 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Super daß nach der kurzen Zeit schon so tolle mods funktioner. Großes Dankeschön dafür. Und hoffentlich bleibst du dem 17er noch treu und wanderst nicht ganz zu cattle & crops über da deine mods für den LS immer spitzenklasse waren.


  23. MyBlade74 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    Für den Compas brauchst du nur die moddesc descVersion auf 31 ändern dann funzt er


  24. MyBlade74 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    jetzt funzt es bei mir auch aber nur bei sähmaschinen. dachte ist für anhänger usw auch :D


  25. MyBlade74 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    wie schon beim LS 15 in den Mods ordner


  26. MyBlade74 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    super sache. geht mir genauso. wollte den auch konvertieren, nur nicht so wirklich plan von der lua :D tausend dank


  27. MyBlade74 19. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Tolle map. Vielleicht noch die Startfahrzeuge fixen, da hängen einige in Gebäuden fest, aber ansonsten weiter so. nice work


  28. MyBlade74 24. 09 2016

    Mod: Two Rivers
    Ich habe die Map schon im 13er geliebt und würde mich freuen die auch im LS 17 wieder dabei zu haben :D mfg Micha

    1 Antworten

  29. MyBlade74 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Ich glaub 256 wäre zuviel aber so um die 150 - 160 wären net schlecht stoße mit 128 bei einigen maps schon oft an die 128er Grenze.


  30. MyBlade74 08. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    jo genau meinte in die noch leere ecke der continental :D hab mich selbst schonmal dran versucht aber gescheitert :D


  31. MyBlade74 08. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    würde mal sagen das ist die continentaldrift aus LS13 die in den 15er convertiert wurde. wäre schön wenn mal jemand die westbridge mit reinbasteln würde :D

    1 Antworten

  32. MyBlade74 10. 08 2015

    Mod: LogOn Log Bumper
    Super sache, hab dafür bisher silageschild oder ballenschieber mißbraucht. sieht auch suppi aus


  33. MyBlade74 18. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ist es möglich sowas auch für Baumstämme in einen entsprechenden Trailer einzubauen ?? wäre mal ne coole idee
    oder gibts evtl schon sowas ???

    1 Antworten

  34. MyBlade74 28. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Also ich habe die Strassen gegen Strassen aus dem Baukasten von LS 13 getauscht und jetzt haben sie die richtige Textur, denke liegt wohl an dem Shader.


  35. MyBlade74 27. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Ich finde die Two Rivers ist immernoch eine der besten Maps in LS. Vielen Dank dafür :)


  36. MyBlade74 21. 06 2015

    Mod: Fruit TP
    leider keine planes und partikel dabei


  37. MyBlade74 13. 06 2015

    Mod: LS11 Map Modified
    Tolle Version der LS11er, die Felder noch kaufbar und sie ist perfekt :D


  38. MyBlade74 07. 06 2015

    Mod: Gründünger
    gibts auch eine möglichkeit die choppedStraw überbleibsel dafür zu verwenden ??


  39. MyBlade74 20. 01 2015

    Mod: Mapwechsler
    wozu soll das gut sein man kann doch mehrere maps im mods ordner haben ohne probs ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.