Userprofil von n0name01
Member since 7 / 2011


n0name01
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About n0name01

keine Angabe
  1. n0name01 25. 12 2013

    Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    hi hab nen tipp für dich schau mal in die mod.desc an da steht dann ein Eintrag mit der capacität änder das einfach auf 130 (ist für die größe real) bei der Farbe oder der Rampe kann ich dir leider nicht helfen (Achtung! deine MP Mitspieler benötigen dann auch deine Version mit 130 Tieren)


  2. n0name01 13. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Danke für so einen tollen Mod =)
    Ich habe bei mir keinen einzigen Fehler gefunden, egal ob mod oder Standard Drescher bzw. Häcksler. alle Funktionen tuen ihre Arbeit. 5/5 Sterne bedankt und empfohlen =)
    Ich habe leider dich so die Ahnung von moding und wollte mal anfragen ob es möglich ist so einen Helfer auch für Grubber oder Sähmaschinen zu programmieren währe echt mal ne Meisterleistung^^


  3. n0name01 09. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    Für deinen 1. mod ist das echt spitze 5/5 Sterne
    Ich hoffe du bringst noch mehr so geile mods raus.
    lohnen sich auf jeden fall für einen dl


  4. n0name01 16. 10 2013

    Mod: Schiebeschild
    Echt nicht schlecht schöne form und Textur
    mit etwas geduld kann sich auch jeder sein eigenes ladevolumen einstellen ist auf jeden fall mal ein dl wert
    4/5 Sternen wenn die Textur noch ein par gebrauchsspuren bekommt 5/5 Sternen


  5. n0name01 01. 09 2013

    Mod: Fendt Katana 65
    ich finde den echt klasse da es von Fendt doch er wenig Selbstfahrer gibt =)
    Kleiner Gedanke meinerseits: Könnte es vielleicht noch ein Schneidwerg mit Einzugsanimation geben?
    Wäre richtig nice


  6. n0name01 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hi ich hatte das Problem bei einer anderen map.
    Versuch mal nur die map mit den beigelegten mods zu starten und sonst keine mods. wen das geht liegt es an einem mod den du selber raussuchen musst (schau dir die log an welcher mod viele Fehler verursacht)
    Hoffe ich konnte helfen =)

    1 Antworten

  7. n0name01 13. 08 2013

    Mod: Andockstation
    Großen Respekt an die moder die sich die mühe machen so etwas zu schafen.
    Echt super das ihr ein Simulator noch weiter verbessert und mehr realismuss reinbringt.
    ich hätte nur den wunsch ob ihr noch ein Kleineres Güllefass mit dem modpack reinbringt zb. ein Tandem marke ist mir egal (für die kleinen Landwirte)
    ich gebe 5/5 Sternen plus empfelung
    Danke Für deine bzw. eure Mods


  8. n0name01 16. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe mal eine Frage
    Auf der Map sind die meisten Felder im Wachstums Startus und obwohl ich die zeit auf x120 und Wachstum auf "schnell" stehen habe wird nichts reif.
    Bitte um hilfe

    Denoch ist die map der HAMMER und möchte sie gerne weiter spielen.

    2 Antworten

  9. n0name01 17. 03 2013

    Mod: New Holland FX40
    Cooler Mod
    aber mir ist aufgeffalen das ich das gewicht nicht entfernen kann.
    das lichtfeld müsste noch überarbeitet werden und die fahrphysik (der mod beschleunigt zu schnell )


  10. n0name01 17. 03 2013

    Mod: Grubber Gorenc
    Das Kanst du auch selber machen in dem du die zip Öfnest und unter >Texturen< gibt es eine datei >ParticleSystemShader.xml< die raus ziehen.
    Rechtsklick Bearbeiten und die version auf 2.0 ändern.
    Speichern, die alte particek... xml entfernen und die neue rein ziehen


  11. n0name01 05. 02 2013

    Mod: Vorharzmap
    Die Saatkombie besteht aus der Standart Amazone un den Rabe Toucan 3000


  12. n0name01 03. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Ich bin den Geutz Agrostar schon selber in Reallife gefahren und muss sagen der mod ist klaase geworden. mir gefallen foalem die kleinen details


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.